User des Monats Februar 2025

• User des Monats Februar 2025 ist...? 15

1. Endymion (8) 53%
    2. DreizehnteFee (7) 47%

user-des-monats.png

Guten Morgen liebes Forum,

nach den Awards ist vor den Awards.

Kaum haben wir alle Awardgewinner gekürt geht es mit der nächsten Wahl weiter.

Auch diesen Monat suchen wir einen User der sich besonders hervorgetan hat.

Dann mal her mit euren Nominierungen.

Die Nominierungsphase endet am 15. Februar.

Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.

Viel Spaß wünscht

euer ZF-Team

• Neuer Monat, neues Glück. Nachdem ich erfolgreich Lyra ins Rennen schickte, möchte ich jetzt Endymion nominieren. Er hat es definitiv verdient, den Titel mal wieder zu kriegen. Er schreibt regelmäßig Berichte und öffnet auch Threads zu neuen Spielen.

"Ich bin der Sonnengott!"

• Hui, zwar diesmal wenig Konkurrenz aber trotzdem keine schwache.

Und wieder eine schwierige Situation. Geb ich unserer Fee die Stimme die sie verdient hat oder warte ich bis zum Ende und lasse mich überraschen, denn meine Stimme könnte mir ja am Ende den Sieg kosten. 😅

Ach was, komm ich geb dir meine Stimme. Falls das denn Sieg ausmacht, dann ist es wie gesagt verdient.

• Ich habe diesmal auch meine Stimme dem lieben Endy gegeben.

Ich lese in den letzten Wochen eher Mal rein als das ich poste und bleibe auch immer Mal bei Endy Posts hängen - Finde den verdient ^^

• Am Anfang sah es ganz klar nach einem Sieg für unsere Fee aus, dann waren wir eine Zeit lang gleich auf und zuletzt war ich eine Stimme voraus, das hat sich dann in den letzten Tagen wohl nicht mehr geändert.

Hab tatsächlich heute morgen schon entdeckt das ich wohl gewonnen habe und entsprechend für mein Profil ein Banner entworfen, was auf dem Handy jedes Mal eine Herausforderung ist.

Ich hätte der Fee aber auch den Sieg gegönnt. Am liebsten hätte ich ja mit ihr gemeinsam gewonnen, als wir noch gleich auf waren.

Vielen Dank auf jeden Fall an die reichlichen Stimmen dieses Mal.

• Auch von mir Glückwunsch. Endymion 🥳 Ja, ihr hättet es beide verdient. Freue mich trotzdem, dass du es geschafft hast. 😊

Eren-J-ger-1-1.png

„If you win, you live. If you lose, you die. If you don't fight, you can't win!”