User des Monats März 2025

• User des Monats März 2025 ist...? 11

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

user-des-monats.png

Guten Abend liebes Forum,

und so schnell geht es. Wir befinden uns bereits im letzten Monat des ersten Quartales 2025.

Dann mal her mit euren Nominierungen für die Wahlen dieses Monats.

Die Nominierungsphase endet am 15. März

Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.

Viel Spaß wünscht

euer ZF-Team

• Da die nächste Runde nun endlich begonnen hat, nominiere ich hiermit meine Konkurrentin des letzten Monats DreizehnteFee, da sie durch ihre Aktivität den Titel mehr als verdient hätte. Ich hätte ihn auch gern letzten Monat mit ihr zusammen gewonnen, aber es hat nicht sollen sein. Daher soll sie diesen Monat nochmals eine Chance auf den Titel erhalten.

Also go Go liebe Fee.

• Ich nominiere mal unseren Megaolf , da er seit 2 Jahrzehnten Teil des Forums ist sowieso.

Ich aber auch das Gefühl hatte das er diesen Monat wieder aktiver geworden ist.

Außerdem hat er immer noch zu viele Silbermedallien in seiner Vitrine.

• Ich nominiere Kitti , weil mir ihre Beiträge gut gefallen und aktuell auch viel postet. Außerdem macht sie wohl mit Endy einen Hollow Knight Run (glaube ich?). Das ist als HK Fan denke ich selbstredend, dass ich sie nominiere. Hätte ja auch Endy gerne nominiert, aber das hab ich ja schon letzten Monat gemacht. :)

• Hui, da gab es in den letzten Stunden tatsächlich doch noch ein paar Nominierungen, damit hab ich jetzt gar nicht mehr gerechnet. Dachte schon meine Nominierung gewinnt konkurrenzlos.

Und dann auch noch so gute Konkurrenten. Jetzt komme ich tatsächlich noch ins schwanken wenn ich wählen soll. Aber ich denke ich bleibe bei meiner Nominierung.

Lasst die Wahlen beginnen...

• Meine Stimme ging an Kitti raus.

Love vibes an Kitti! Wählt Kitti!

Ich mag ihre Beiträge. Und wenn man mit ihr quatscht, gibt’s immer ein Thema über das man Schmatzen kann. ♥️

Pew Pew