Euer Lieblings-Original-Nintendospiel (außer Zelda)

  • Bestes Nintendo-Spiel 6

    1. Kirby Reihe (0) 0%
    2. Pokemon Reihe (3) 50%
    3. Ich habe noch nie was von diesen Spielen gehört (0) 0%
    4. Starfox Reihe (0) 0%
    5. Donkey Kong Reihe (0) 0%
    6. F-ZERO Reihe (0) 0%
    7. Metroid Reihe (2) 33%
    8. Super Mario Reihe (1) 17%

    Mich würde interessieren welche Spiele außerhalb der Zelda Spiele ihr am meisten mögt.
    Wir entfernen uns natürlich nicht aus dem Bereich Original Nintendo-Spiele

  • Zitat

    Original von zora
    ps.du hast zelda vergessen ;)


    Das wäre unsinnig in diesem Forum nach der Beliebtheit der Zeldaspiele zu fragen :D

  • wer sowas nich kennt gehört hier nich hin
    Ich mag die Starfox spiele sehr sowohl die alten shooter als auch die neuen auf gamecube

  • Och da fehlen doch noch so viele gute Games. Z.b. die ganze Banjo Reihe und Conker oder Eternal Darkness.
    Naj entscheiden kann ich mich da nicht, ich mag sie alle!^^ Sind ja auch alle Top-Games mit den besten Bewertungen. Nicht umsonst! :D

  • Mag die Mario-Reihe sehr gern. Sind die meisten Spiele wirklich große Klasse :)
    Aber...ich muss sagen wenn ich so in die Vergangenheit schau, hätt ich damals wohl Pokemon gesagt =)

  • Zitat

    Original von BlackDragon1
    wer sowas nich kennt gehört hier nich hin


    Öhm das ist ein Zelda Forum. Seid wann muss man die anderen Nintendo Spiele kennen, damit hier hin gehört?


    Ich z.B. kenne kaum die oben genannten Spiele. liegt auch daran, dass ich erst zeit ca. nem Jahr eine Konsole hab. Soll ich deswegen jetzt gehen? Ich gehör eben zu den später anfangenden Konsolen Gamer.

  • Ich hab mich letztendlich auch für die Mariospiele entschieden
    Obwohl ich wirklich alle von diesen spielen mag


    @Nay
    nay reg dich nicht gleich aufregen


    BlackDragon1
    Gib ihr einfach recht dann is wieder alles OK

  • Natuerlich Mario mir hat besonders Super Mario World gefalen,eigentlich haben mir alle gefallen.
    @Nayru:Naja vieleich hast du garnix ueber die Metriod Reihe und ueber die Starfox Reihe gehoert,aber du hast noch nie was ueber Pokemon gehoert oder den allround Klempner Super Mario gehoert? ?(8o




    "Der Winter naht...."

  • Zitat

    Original von Shadow Ganon456
    @Nayru:Naja vieleich hast du garnix ueber die Metriod Reihe und ueber die Starfox Reihe gehoert,aber du hast noch nie was ueber Pokemon gehoert oder den allround Klempner Super Mario gehoert? ?(8o


    Ich sagte "kaum" hast net gar nicht. ;) Klar, Pokemon spiele ich hin und wieder. Aber Mario Spiele hab ich ganz früher mal gezockt. Ich kenne alle, abe nur kaum, weil ich sie net richtg angspielt hab. Wie auch? Hab ja spät mit den Konsolen zocken angefangen. Wird sich ja aber alles zum Glück ändern.

  • ich finde eigendlich alle serien von nitendo geil aber weil ich nur einmal abstimmen kann habe ich mich für super mario entschieden einfach aus dem grund weil meine spiele leidenschaft mit mario begonnen hat auch wenn er nicht mehr so gut ist wie früher ist er trotzdem noch der beste (ausser link natührlich)

  • pfui, ist ja klar das mario der gewinner ist... naja, auch ihr werded eure meinung
    in einem gewissen alter wechseln, glaubt mir ;)


    ich persönlich fand die starfox-reihe einfach den hammer! naja, bis auf die
    letzten zwei releases... die waren für mich kein starfox im ursprünglichen sinne

    *lol*

  • Hmm das ist schwer, mit Maro habe ich angefangen aber das hat mich nie wirklich vom Hocker gehaun. Die Donkey Kong Reihe war einfach nur lustig, fesselt mich noch nie aber ein einziges N64 Spiel hat mich dazu gebracht immer weiter zu zocken und das war Star Fox^^. Hab nur eins von der Reihe gespielt aber dennoch ist das mein Favourit!

  • Also ich kann mich Buchos ansicht einfach nur anschließen ^^
    Bin zwar noch nicht in diesem (gewissen alter ) trtozdem gehen mir schon die amrio spiele am arsch vorbei !
    Nintendo hatt einfach keine ideen schade mit den möglichkeiten :(


    Also wenn nur diese Games zur auswahl stehen die Starfox reihe ....
    Metroid is mir zu öde , MArio ließ oben ^^ , F-Zero hab ich immer gehasst ! , Donkey Konga is nach ner Zeit langweilig und macht eh nur multi spaß ^^ , Pokemon spiele ..... (no komment :( ) , najo nur starfox war irgendwie das geilste ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...