Was zockt ihr gerade?

  • Hab mir am Freitag Hellgate London geholt.
    Einfach nur geil wie viele Items man da sammeln und upgraden kann, und ist schon fast wie ein richtiges MMORPG.

  • Simpsons das Videogame


    Ist wirklich unterbewertet aufgrund der doch etwas schlechten Grafik, aber das tut dem Spieleerlebnis keinen Abbruch, es ist trotzdem wirklich ein gutes Spiel

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Call of Duty 4: Modern Warfare


    Der Hammer! Hab gestern mal den Multiplayer ausgiebig gezockt und man kann sagen ich bin süchtig geworden. :) Dachte eigentlich an GRAW 2 kommt in dieser Hinsicht auf Konsolenebene eh nichts ran aber da hab ich mich wohl getäuscht. Es ist einfach unglaublich motivierend, dass man seine Waffen, etc. aufwerten und neue Fähigkeiten freispielen kann.


    Der SP ist natürlich auch voll der Bringer, bin aber erst in Akt 2 angekommen, da ich wie gesagt am MP hängen geblieben bin.


    Fazit: Pflichtkauf.

  • Zitat

    Original von Deku
    Call of Duty 4: Modern Warfare


    dito


    das ist eine verflixte zwickmühle... mario galaxy, metroid prime 3 orange box cod usw... nun gut, mp3 habe ich zum glück noch ''rechtzeitig'' abschließen können.

  • Assassin's Creed


    Zuerst war ich skeptisch, doch das Spiel ist wirklich ein Top Titel. Pflichtkauf

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Shadow of the Colossus


    Bis jetzt ein ziemlich gutes Spiel. Hab es als Gebrauchtware in einem kleinen Spieleshop gekauft


    Guitar Hero III


    Wirklich super Songs, die echt Laune machen. Dieses Spiel lässt mich Guitar Hero Rocks the 80's vergessen, denn das ist wirklich schmarrn


    Alone in the Dark


    Die PS2 Version auch um 5 Euro gerbaucht gekauft. Hab aber noch nicht viel gespielt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich zock im mom phantom hourglass so ein geiles spiel fürn ds so ein geiles hatte ich noch nie nur zu emphelen
    mfg gamer12

    Die 3schlimmsten dinge für einen zocker:Tages Licht und Frische Luft und das ächzende gebrüll der vögel

  • Mach wieder mal Half Life I + II durch...find ich beides absolute Hammergames.
    Vorallem die Grafik beim 2...diese unglaublich detailierten Texturen überall fasziniert mich enorm.
    Auch das 1te ist nicht von Schlechten Eltern, da es für sein Alter auch gute Grafik hat und Freeman ist unglaublich schnell in der Fortbewegung.

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • Ich zock zurzeit die Demo von Unreal Tournament 3.
    Ein verdammt geiler schneller Multiplayer Shooter, mit richtig guter Grafik, tollen Waffen und sehr leicht zu bedienen.

  • Mass Effect


    Überdurchschnittlich gut, jedoch nicht so der Hammer wie alle Spielezeitschriften sagen. Größe ist nicht immer alles

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hab mal wieder mit meinem kleinen Freund Age of Empires gezockt.Es war ein Zufallsspiel,und wir haben wegen eines Weltwunders gewonnen.
    Vorher FlOw gezockt.