Was zockt ihr gerade?

  • Ich Zock gerade MK (Mariokart Wii) am liebsten im 2spieler-modus und SSBB zocl ich auch noch macht soviel bock al meine Freunde Fertig zu machen (bis jetzt wurde ich erst 3mal besiegt :P bei 2 von 3 Fällen sind meine Freunde Abgekratzt danach hatten sie den Smash-ball schon in sich drinne , ^^ beim dritten Fall war es ein Blöder Ausrutscher:O
    :)

    Ich war mal ein Baum...

    4 Mal editiert, zuletzt von Redclaw ()

  • naja, also World of Warcraft steht bei mir immer noch ganz weit oben...


    Zur Zeit spiel ich mal wieder CHILDREN OF MANA weiter, aufm DS... bzw, hab von vorne angefangen, weil ich nicht mehr wusste, wo ich dran war^^ aber irgendwie will ich nochmal nen Zelda zocken^^


    mit meiner freundin wollte ich nochmal TP anfangen... weil sie gerne "zuguckt" bei sowas^^

  • Zurzeit spiele ich Battalion Wars 2. Bin aber bis jetzt sehr unzufrieden mit dem Spiel. Finde die Steurung ziemlich misserrabel und die Story...naja die von euch, die es spielen oder gespielt haben werden mir zustimmen...
    Den Online-Modus habe ich bis jetzt auch schon einmal ausgetestet und war wirklich überrascht, dass das so flüssig ging.


    Aber ich glaube es war ein Fehlkauf! X(


    MfG Ezelo

  • Im Moment zocke ich "Disaster: Day of Crisis".
    Hin und wieder aber greife ich auch wieder zu Brawl, Dr. Mario oder Mario Kart Wii. ^^
    Im Moment allerdings steht "Disaster: Day of Crisis" an oberster Stelle.

  • Ich spiele gerade Prince of Persia The Sands of Time. Zu meinem erstaunen sind die Kämpfe ziemlich schwierig aber es macht auch wirklich Spaß. Nun vorm schlafen gehen spiele Ich dann noch Phoenix Wright Trials and Tribulations oder A Link to the Past. Auf jedenfall macht beides Spaß vorm schlafen gehen und auch sonst generell.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Anstandsmäßig werde ich mich mal wieder an Metroid Prime 3 Corruption und Alttp heranmachen. Immerhin hab ich beide noch nicht gecrashed und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. :]

  • Ich spiele Dead Space, welches ich mir kürzlich gekauft habe. Auf jeden Fall sein Geld wert

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich spiele seit längerer Zeit Pokemon Mistery Dungeon und Pokemon Perle. Aber auch The Elder Scrolls-Olivion auf der PS3. Habs zwar auch am Laptop, aber da ruckelt es andauernd! :(


    \(^___^)/

  • Naja wie man anhand meines Status lesen kann, bin ich dabei den neuen Midnight Club durchzurödeln.
    Da hat Rockstar wieder mal echt was geleistet, die Frage ist nur, ob das Game bis FFXIII reicht, da ich mir von NfS Undercover und dem neuen Tomb Raider nicht viel verspreche :(
    Was solls, gucken was kommt ^^

  • Ich spiele momentan wieder Bioshock. Ich habe von meinem Bruder zum Geburtstag die Uncut-Version aus Österreich geschenkt bekommen und muss sagen, dass es damit wesentlich mehr Spaß macht als in der deutschen Version. Die haben sogar die Umgebungsschäden geschnitten oO Wenn man in der deutschen Version auf eine Steinfliese kloppt, ist da nur eine kleine Delle drin. In der Uncut-Version ist die Fliese richtig zerdeppert. Ich verstehe die deutsche USK nicht. Schneiden alles mögliche raus und geben das Spiel trotzdem erst ab 18 Jahren frei. Oo Die machen mich richtig wütend.

  • Da Ich gestern The Sands of Time beendet habe spiele Ich jetzt wieder Warrior Within . Schon am Spielanfang merkt man den großen Unterschied zwischen den beiden Spielen. Zum einen im Kampf und die Verteidigungsreaktion und zum anderen die Zeitkontrolle. Im zweiten Teil verhält sie sich anders und gefällt mir besser als im ersten Teil. Außerdem ist das Spiel schön düster gestaltete was sehr gut zu seinem Charakter in diesem Teil passt und auch sehr gut zur Story. Diese Spiele Reihe ist wirklich ein Meisterwerk in meinen Augen. Ich bin schon auf den vierten Teil gespannt auch , wenn das mit der Cell - Shading Technologie gemacht wird. Ich hoffe das es mir trotzdem Spaß machen wird.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Warrior Within und Sands of Time komm' ich nicht weiter. The Two Thrones hab' ich schon durch. :]


    Aber momentan zocke ich The Legend of Zelda: The Wind Waker.
    Am 11.11 ist dann GTA 4 dran (Xbox 360, ich komme) und Halo 3.

    bäm.

  • Neben den Spielen die ich angegeben habe, zocke ich zur Zeit auch viel Hitman Blood Money und bin wieder bei Star Wars Battlefront II aktiv. Naja, was heißt viel und aktiv, sofern es meine Freizeit zu lässt.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!