Was zockt ihr gerade?

  • Ich bin imo bei Call of Duty 3, Zelda TP und Red Steel für Wii völlig ausgelastet. Und wenn mein DS wieder da ist, kann ich auch endlich mal Resident Evil zocken. Und innerhalb der nächsten Woche kommen noch Resi4[GC] und WinWaker Limited Edition[GC] dazu. ^-^

  • Ich spiele gerade Mario Party!


    Den allerersten Teil! Keine Ahnung, wie ich auf dieses Hand-und-Controller-misshandelnde Spiel komme! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Jeden Tag entweder ein Weilchen TP oder Windwaker. Ich hätte da natürlich auch noch Wario Ware SM und Wii Sports, aber WW und TP sind einfach Top. Das sind die zwei besten Spiele, die ich jemals gekauft habe.

  • Zock täglich ein paar Runden WiiSports, ich will im Boxen weiterkommen(komm gegen 1500 beim Trainer net mehr weiter..:/).
    Redsteel ab und zu, aber ich mag ich das Spiel nicht all zu sehr. Ansonsten Guild Wars und Icy Tower am Pc ^^

  • Neverwinter Nights 2... verdammt ich hab nen sehr guten rechner... und das speilt ruckelt trotzdem bei vollen Details...
    ... ansonsten... sehr gutes Spiel, wer viel von Geschichten alá Herr der Ringe hält


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • "Rainbow Six: Vegas" für die Xbox 360. Hab es zwar erst angespielt aber bin schon hellauf begeistert. Grafik, Technik und Atmosphäre sind super. Ähnlich wie bei "Ghost Recon 2: Advanced Warfighter". Jau, ich liebe solche Games. :]

  • Ich habe heut Maxe Payne 2 angefangen und muss sagen. LEUTE DAS DING IS DER HAMMER.


    Ok ich habe mir noch den german voice Patch geladen, weil es zum Teil etwas kompliziert ist dene zuzuhören o_o


    Aber das Game is ein muss für alle die 18 sind oder die Spiele zokken dürfen ^^


    Ich kanns nur weiter empfehlen.

  • Hab erst vor kurzem bekommen also zock ich Tp ( ich weiß bin ein spätzünder aber lieber spät als nie 8) )

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.^^


    Hier noch ein anderer Spruch:


    Wer andern eine grube gräbt hat ein Grubgrabgrabgerät. :D

  • Final Fantasy XII!!!
    Endlich raus und gleich wirds durchgezockt!


    Leider blöd, dass es am Ende der Ferien erscheinen musste und nicht in der
    Mitte oder am Anfang!!! X(