Was zockt ihr gerade?

  • X-Box 360 Arcaden und nebenher halt Halo 3 Online und Overlord.


    Kanns kaum erwarten, bis Raising Hell erscheint.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich spiele zurzeit:


    - Breath of Fire II (SNES)
    - Super Mario Galaxy (Wii)
    - Super Metroid (SNES)
    - Yoshi's Story (N64)


    Und das alles gleichzeitig. =D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich spiel grad:

    • OoT(Virtual Console)
    • TP
    • Wario Ware Touched
    • M&L PiT


    Bei TP suche ich noch schätze und so
    WWT hat meine Mutter letztens wiedergefunden,und ich hab das Spiel schon 2 Jahre oder mehr gesucht!!XD
    bei M&M PiT komm ich beim endgegner net weiter-.-

  • Smackdown vs. Raw 2008 für Wii^^
    die Steuerung ist da an manchen Stellen so ein Shice, reagiert nicht etc...
    Macht aber trotzdem nen Heidenspaß, zuzusehen, wie die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen :ugly:

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Zelda: OoT - Wertung 98%
    Pokémon: Blau - Wertung 97 %
    Pokémon: Diamant - Wertung 83 %
    1080: TenEighty - Wertung 95 %


    Tja, die guten, alten Zeiten... *träum*

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • Ich zocke gerade Dead or Alive 4 !!!


    Ich find das klasse wenn man schlechte laune hat und es am KI auslassen !!
    Aber der KI ist auch ned zu unterschätzen !! ;)

    Fight with your heart, and you´re Destined for Glory.
    But Fight without Honor, and you`re Destined to Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Sheik85 ()

  • Zelda WW. Hatte ganz vergessen wie toll das ist. Bin das Wochenende über krank gewesen und ununterbrochen über's Meer gesegelt. Geniales Spiel und ganz nebenbei hat es für Zelda-Verhältnise auch eine richtig gute Story.

  • Gothic III.


    Habs tatsächlich zum Laufen gebracht, hab allerdings noch ein wenig Probleme mit der Steuerung, denke aber, dass ich mich daran gewöhnen kann. Grafik gefällt mir sehr gut. Jo, mal schauen, Oblivion hat mir schon gefallen, von dem her hat sich die Investition denk ich mal schon gelohnt.

  • Sofern ich neben meinem Prüfungsstress mal Zeit finde Spiel ich Super Mario Galaxy :)
    Ich hab es zwar schon Weihnachten bekommen aber da ich kaum Spiele bin ich erst bei 58 Sternen ^^

  • Zitat

    Original von zora
    Viva Pinata


    Zu empfehlen?


    Ich spiel seit gestern Advance Wars: Dark Conflict. Bin bisher sehr zufrieden, zumal ich noch nicht mal bei der Hälfte bin.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Rex Nebular and the Cosmic Gender Bender



    Ein Point & Click Adventure der alten Schule. Es ist freigegeben zum kostenfreien Download bei Abandonia! Ich kenne das Spiel von seeligen 386er-Zeiten. Da habe ich Rätsel gelöst und mich mit Rex durch Städte, tiefsten Dschungel und futuristischen Stationen auf einem geheimnisvollen Planeten geschlagen. Die (englischen) Dialoge sind lustig, und die Grafik für ein Spiel von 1992 äußerst hübsch anzuschauen.


    Da es ein DOS-PC-Spiel ist, wird auf Windows XP und Vista das Programm DosBox benötigt. Dann funktioniert auch der Sound und die Musik problemlos, inklusive aller Spezialeffekte.

  • Wieder etwas mehr Pokémon.
    Bald ist die Hälfte meines Teams fertig. Es erfordert wirklich ne Menge Geduld.


    Top Gear für SNES. Es macht einfach verdammt viel Spaß. Ich zocke jeden Tag 1 - 2 Länder durch.


    Halo 2 Online für PC mal ab und zu. Wer hat es und wer will mal mit mir spielen?