Was zockt ihr gerade?

  • Star Wars:Rogue Squadron auf der alten N64.Es ist einfach ein unglaublich geniales Spiel,unglaublich motivierend (ich kriege noch die Goldmedalien!).Einer der besten Spiele,die es je auf der 64 gab.Aber auch ziemlich schwer.

  • Flyff
    naja mehr so zwischendurch, komm einfach nicht dazu


    Yoshis Island DS
    auch mehr so zwischendurch. Vorteil ist ja, das ich den DS immer mit mir rumtragen kann. Bin jetzt bei 5~5 und hänge arg fest. ._. sobald ichs jeh durchzoggn werde, folgt Castlevania - Dawn of Sorrow..muss mal, bevor ich mir neue Spiele zulege, die anderen durchspielen. oO

  • Zitat

    Original von RECHT93
    warrock; ein online shooter. hab grade damit angefangen. macht echt laune das teil ^^


    Lol geil villeicht sieht man sich mal in Warrock alter ^.^
    Zocks auch hin und wieder Name .: Clerox wie hier


    -------------


    @Topic
    Zurzeit MGS4 Online und suche We Love Katamari für die PS2 .. <.<'

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von RECHT93
    warrock; ein online shooter. hab grade damit angefangen. macht echt laune das teil ^^


    Ich empfand dieses Spiel als den mit Abstand schlechtesten Online-Shooter, den ich jemals gespielt habe. Daran ändert auch die Tatsache, dass es umsonst ist, nichts.


    Musste ich grad mal meinen Senf dazu geben.




    Ich selbst habe bis gestern FEAR Extraction Point durch gespielt. Die Effekte sind immer noch toll und es war sogar ein bisschen gruselig. Was ich jetzt spielen werde, weiß ich nicht. Ich bin so hin und her gerissen. Irgendwelche (!) Empfehlungen. (Nintendo Konsolen oder PC)

  • Ich hab gestern wieder angefangen Alundra zu Zocken dieses Spiel hat mit Zelda und Smash bros. mein Leben verändert =) =)
    echt jetzt mal ich bin mit diesen 3 Games aufgewachsen und ICH LIEBE SIE....
    Lylat wars kam auch etwas später dazu aber Alundra und Zelda, 2 games die ich nicht vergessen kann ..... 8) 8) einfach nur Spitze ..... und dann hab ich grad eben angefangen Zelda Oracle of Ages angefangen zu Zocken :]...... Seasons kommt direkt danach wenn ich das durch hab :]

  • WarRock oder SSBB... Bei NeverwinterNights könnte ich auch mal wieder
    reinschneien... Ah. Gothic 2(:Die Nacht des Raben) wird morgen sehr
    wahrscheinlich auch weiter gespielt :>