Was zockt ihr gerade?

  • Onimusha Warlords


    Den Klassiker auf der PS2 spiele ich seit kurzem wieder durch. Besonders das nette Levelsystem und das einfach gehaltene Kombosystem hebt es für mich persönlich deutlich von vergleichbaren Größen wie Ninja Gaiden und Devil May Cry ab. Ich würde mir doch sehr einen 5. Teil wünschen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Naruto Clash of Ninja-Revolution (European Version)
    ist zieimlich cool bis jetzt!

  • nachdem mein speicherstand auf mysteriöse weise gelöscht wurde, spiele ich nun wieder mal metroid prime durch...
    und sobald ich diese woche meinen neuen pc erhalten habe gehts ans spore gamen!

  • Habe vor ein paar Tagen WindWaker angefangen. Habe gestern und heute alle Triforcekarten gesucht und bei Tingle entschlüsseln lassen. Werde mich dann bald auf die Suche nach den Splittern begeben.


    Nebenbei spiele ich noch Super Smash Bros. Brawl, aber nur für Onlinekämpfe, das Spiel selber habe ich schon durch. Alle Meilensteine usw.

  • Da ich wieder auf Einkaufstour war, hab ich ein paar nette Klassiker gekauft. Unter anderem spiele ich Call of Duty 2, Eternal Sonata, Onimusha 3 und Onimusha 4

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bin gerade im Twilight Princess Fieber, habe am Wochenende WindWaker beendet.
    Habe schon den ersten bzw zweiten Lichtgeist ( Phirone) befreit und bin nun auf dem Weg zum Waldschrein, die böse Macht suchen.


    Nebenbei spiele ich auch noch Super Smash Bros Brawl. Als Amateur-Prospieler ist das ein muss. :]

  • Momentan mal wieder Age of Wonders Shadow Magic ausgegraben. Da schafft man jedenfalls die Hauptmissionen noch, nicht wie bei Age of Wonders Der Zirkel der Zauberer. Da bin ich immer noch nicht über die erste Mission mit Merlin hinweggekommen -.- Da setz ich mich aber auch noch mal dran.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Fifa 09 auf der 360.


    Zum Vorgänger hat sich einiges verbessert. Der "Be a Pro"-Modus hat's mir besonders angetan ( ok gabs schon in Fifa 08 ). Auch sehr geil soll online 10 vs. 10 sein, wo jeder Spieler auf seiner Position spielt. Dazu bräuchte ich allerdings Gold.


    Fazit bisher: Bestes Fifa ever. 8)

  • Zurzeit zocke ich wieder Super Smash Bos. Brawl, durch Sora´s Vid :D
    Werde damit die Zeit überbrücken, bis ich Resident Evil 4 Wii Edition und Metroid Prime 3 erhalte, die ich diese Wochenende bestellt habe. Wollte mir eigentlich Star Wars: The Force Unleashed zulegen. Hab mich aber durch einige Tests durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen mir lieber evtl. 2 bessere Spiele für das gleiche Geld zu kaufen.


    MfG Ezelo

  • Ich bin gerade dabei wieder Lylat Wars und Banjo Kazooie zu spielen. Wie damals^^
    Leider spiele ich nur auf dem ausgeliehenen N64 eines Freundes, daher suche ich wieder einen eigenen.

  • Zurzeit zocke ich Chobobo Tales für den DS.
    Ich habe es in meinem Games Shop für 7,99 Euro erwoben.
    Das Spiel ist voll Zucker und Männer würden sicher einen Bogen machen, aber ich finds für den Zeitvertreib richtig gut. Aber 30 Euro hätte ich dafür nicht ausgegeben, wie es damals so gekostet hat. :P

  • ~ Baten Kaitos // Baten Kaitos Origin
    ~ Castlevania Portrait of Ruin
    ~ Yoshi's Island DS
    ~ Zelda: Phantom Hour Glass


    Teilweise fast durch, teilweise am Anfang oder mitten drin.

  • Zelda:OoA


    Nachdem ich das Spiel seit 2 Jahren nicht mehr bei mir gesehen hab,hab ich es mir grad aufm Flohmarkt gekauft.
    Nur dummerweise finde ich jetzt OoS nicht mehr


    ?(


    King Dedede aka König Nickerchen


    8)

  • Viel Eternal Sonata. Habs gebraucht gekauft und soll mir ein bischen die Wartezeit auf den November versüßen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • In den Sommerferien war SSBB das Spiel, dass ich mit Freunden und Brüdern gespielt habe. Die 100Stunden SPielzeit waren schnell durchbrochen.
    Auf jeden Fall spiele ich momentan nichts, wei es momentan nur Spiele in der Zukunft gibt, die es zu gilt.
    Aber, weil ich momentan sowieso Schule pur habe, soll mich das nicht stören.

  • Ich bin momentan auf dem Retro-Trip. Ich habe keine große Lust, mir neue Spiele zu kaufen, nur ein einziges interessiert mich momentan. Aber ansonsten kehre ich immer mehr zu den Klassikern zurück. Dabei sind Mario Kart 64, Lylat Wars, Banjo Kazooie und Bomberman Hero einige Titel. Sobald ich wieder zuhause bin werde ich auch mal das frisch erworbene Street Fighter II in den Schlitz des alten SNES stecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Elvenpath ()