Was zockt ihr gerade?

  • Zur Zeit spiele ich Super Smash Bros. Brawl, Fire Emblem: Radiant Dawn und Harvest Moon: Magical Melody und warte auf Metroid Prime III: Corruption.
    Nebenher spiel ich manchmal noch Kirby Air Ride. :>

  • Ich spiele gerade Left 4 Dead. Jetzt wo es zu funktionieren zu scheint macht es einen heiden Spaß derart viele Zombies zu killen und das auch noch zu 4. Da merkt man welch schlechtes Niveau Resident Evil 1 hat.


    Hab eben noch Resident Evil 4 gekriegt. Installier ich noch und spiel es dann. Bin mal gespannt auf das heiße Mädchen. :P

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Mein Bruder hat mal wieder das Uraltspiel MDK rausgesucht. Das spiele ich jetzt auch ab und an. Einfach nur herrlich :D


    Oh klasse, das kenn ich auch noch ^^ Für damals ist die Grafik sogar ziemlich gut. Kann es sein, dass sich Rare für Jet Force Gemini so einiges bei MDK abgeschaut hat?

  • Age of Wonders
    Age of Wonders - Der Zirkel der Zauberer
    Age of Wonders - Shadow Magic


    Tolles rundenbasierendes RPG aus dem Hause Triumpf. Auch, wenn sie schon ein paar Lenze auf dem Buckel hat, ist es dennoch eine meiner Lieblingsreihen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Das neue Harvest Moon fürn DS. Weis nur grad nicht wie es genau heist, ist aber super wie eben jedes Harvest Moon! (Wenn man es mag!) :rolleyes:


    \(^___^)/

  • Zitat

    Original von Tindomerell
    Das neue Harvest Moon fürn DS. Weis nur grad nicht wie es genau heist, ist aber super wie eben jedes Harvest Moon! (Wenn man es mag!) :rolleyes:


    Ich wollt mir das auch kaufen, hab aber gehört, dass es so verbugt sei, dass jeder davon abrät es zu kaufen. Kannst du dich dazu i-wie äußern? Es gibt zum Beispiel viele aber unbewusste Geldbugs wo man dann zu 999.999.999 Gold kommt.

  • Eigentlich hätte ich Lust, nochmal Okami zu spielen. Komischerweise hat man die meisten Gegenstände und gleich viel Energie wie man am Schluss des ersten Durchlaufes hatte. Okay.
    Und sonst nebenbei ab und zu SSBB.

  • Prince of persia 4


    Hmm,für mich persönlich der schlechteste teil der serie.
    wieso? finde es viel zu leicht und irgendwie eintönig.
    man geht irgendwie immer nur von gebiet zu gebiet, um es zu heilen
    am ende wartet ein endgegner.
    das komische ist man kann in dem spiel nichtt sterben,
    die begleiterin elika rettet einen immer.

  • Zitat

    Original von Neo20200
    Age of Wonders
    Age of Wonders - Der Zirkel der Zauberer
    Age of Wonders - Shadow Magic


    Tolles rundenbasierendes RPG aus dem Hause Triumpf. Auch, wenn sie schon ein paar Lenze auf dem Buckel hat, ist es dennoch eine meiner Lieblingsreihen


    Neo, ich hab dich lieb. Lieblingsvolk aus Teil 1? Nay und ich streiten ständig, weil ich die Hünen so toll finde XD


    Jo, ich, oder vielmehr mein Liebster, zocken immer noch Need for Speed Undercover, zwischendurch hab ich auch schon mal Fallout 3 reingeworfen, aber auf die Art Spiel hatte ich momentan einfach keinen Bock. Und morgen kommt die Konsole in die Reparatur, das wird ne harte Zeit, besonders für meinen Liebsten XD
    Und zwischendurch im Zug spiele ich wieder Oracle of Ages oder Seasons. Sitze ja immer lange genug in diesem Verkehrsmittel.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • ____________________________________________________


    ich spiel Phantom Hourglass ^^ (habs zwar durch..aber die schätze müssen ja noch alle her ^^) achja.. harvest moon (der erste teil auf dem ds) zock ich auch ^^