Was zockt ihr gerade?

  • Final Fantasy X
    habe jetzt 5 Stunden erreicht und bin jetzt kurz vor diesem Blitzballturnier.Ich finde,es gibt ein klein wenig zu viele Cutscenes,da wäre weniger mehr.Und obwohl das Kampfsystem toll ist,ist es wirklich keine Konkurrenz zu dem tollen KS von Final Fantasy XII.
    Gefällt mir dennoch,ich finde bisher halt nur FFXII besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • hab damals Banjo Kazooie gegen 3 ps2 spiele getauscht (größter fehler ever xO)
    habs aber jetz von nem kumpel für 4 euro abgekauft =)
    bin momentan am suchten und hör nich auf bevor ich alle puzzle teile und alle noten hab :O


    mfg, mikää :P

  • Ich zocke Silent Hill 2 auf der PS2 ^^
    Das macht voll laune aber das Pyramidenvieh ist ja mal mies...
    Ich hoffe das ich nicht dagegen Kämfen muss oO
    Und sonst zocke ich wenn ich kein bock auf SH hab One Piece noch zu ende oder Detektiv Conan auch ganz lustig :D


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Super Mario Galaxy 2 und No More Heroes - Desperate Struggle


    No More Heroes ist grandios. Da ich den ersten Teil nicht gespielt habe, kommt mir das Spiel noch um Längen besser vor. Was ich von den beiden Spielen halte, ist in den jeweiligen Threads nachzulesen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich spiele momentan Zelda - Majora´s Mask, einfach weil es eines meiner Lieblingsspiele ist, sowie Super Mario Galaxy 2, weil Legento es überraschend mitgebracht hat als er mich besuchte und wir uns nach dem ersten Teil natürlich auch die Neuauflage vor Augen führen wollten. :)

  • Da Lost Planet 2 draußen ist, und der erste schonmal an mir vorbeizog, gebe ich jetzt grad dem 1 Teil ne Chance.
    Zocke also Lost Planet 1 und bin grad bei Mission 09 glaub ich.


    Meinung zum Game kommt vlt noch ;D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Mit No More Heroes 2 bin ich jetzt fertig, zocke es aber noch ein wenig auf dem Schwierigkeitsgrad "Herb". Auf Mario Galaxy 2 habe ich grad keine so große Lust, spiele es aber hin und wieder.


    Sonst habe ich noch die Erweiterungen für GTA IV, nämlich Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned. Find ich jetzt nicht so berauschend

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hab im Augenblick eine riesige Spieleliste mit Spielen, die ich nochmal oder noch nicht durchgespielt habe. Zur Zeit spiel ich dabei meistens Final Fantasy XIII oder X, auf VII hab ich im Moment keine Lust... Und zwischendurch dann noch Twilight Princess für Wii, da ichs bisher nur für Gamecube durchgespielt habe.

    "You have to ecpect things of yourself before you can do them" (Michael Jordan)

  • zock grad SNIPER Ghost Worier richtig geil dass spiel so schleichen und lautlos morden bei dem spiel muss mann mit taktik spielen nicht wie bei anderen shooters mitn ins gefecht rein laufen bin, sehr zu frieden mit dem game

  • Perfect Dark Zero auf Geheimagent.


    Ich probiers auch mal so mit herumschleichen und lautlos töten.
    Das ist hier sogar verdammt effektiv.
    Bei richtig harten Gefechten zieh ich mal meine Plasmakanone :D

  • Ich habe Mario Galaxy 2 kürzlich beendet und nun Devil May Cry 4 wieder hervorgekramt. Jetzt warte ich nur noch, bis mein Harvest Moon Back to Nature eintrifft, dann spiele ich das.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hauptsächlich Zelda The Windwaker im ersten Durchlauf.
    Außerdem noch Another Code R. und immer noch Prince of Persia Die vergessene Zeit.

  • yeaaah ich mach erstmal mit Zelda eine Pause, hab schon die Teile 1-5 komplett durch, aber vor ca. einer Woche hab ich mir Gran Turismo 4 für die PS2 geholt.


    Das werde ich wohl jetzt erstmal ein weilchen zocken, bevor ich mit Zelda MM weitermache. :]

  • Momentan habe Ich auf Call of Duty 4 weniger Lust. Daher bin Ich im Clan als inaktiv gemeldet... Ich denke mal Ich werd in 3-4 Wochen wieder mit anfangen.


    Spiel momentan viel Majoras Mask... Ansonsten eigentlich garnichts! Die ganze Zeit unterwegs^^

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • als ich mir letztens die skate 3 demo mal runtergeladen hatte im psn store, da hab ich bemerkt wie geil skate eigentlich ist xD es hat mir sofort gefallen und ihc hab mich sofort auf den weg nach ebay gemacht.


    da keine wirklich tollen angebote da waren, hab ich bei einem angebot von skate 2 versucht... und nach ungefähr 11 euros hatte ichs xD


    ich muss sagen, skate 3 ist seeeehr viel besser, aber nur im detai... wie gesagt, dafür umso mehr!


    aber für 11 euro kann man da echt nicht meckern, denn auch skate 2 finde ich total geil! und skate ist tausenmal besser als tony hawk

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Zitat

    Original von TwilightMaster
    als ich mir letztens die skate 3 demo mal runtergeladen hatte im psn store, da hab ich bemerkt wie geil skate eigentlich ist xD


    Woot, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass man Skate 3 jetzt runterladen kann. Wollt ich nämlich immer schon ausprobieren, nach diesem tollen Bericht bei Game One.
    Ich zocke grade CS2D mit nem Kumpel zusammen, dies aber nur sporadisch.
    Und ich hab mein SS wieder ausgepackt, um mein Team auf 100 zu bringen =D.