Was zockt ihr gerade?

  • Ich hab vor etwas mehr als zwei Wochen Final Fantasy XIII angefangen, hab es dann aber eine Weile ruhen gelassen. Gestern habe ich dann wieder angefangen und bin heute schon etwas weiter gekommen. Ich schätze ich habe noch einen sehr sehr sehr langen Weg vor mir, da ich erst von Lightning getrennt wurde und jetzt mit Sazh, Vanille und Hope alleine unterwegs bin. Oh mann, ich seh' schon, dass ich bis zum Ende der Ferien noch nicht mal mit dem Spiel fertig bin.
    [SIZE=7]Drei. Discs. Das ist doch unmenschlich D:[/SIZE]


    Open the pod bay doors, HAL

  • Zitat

    Original von Yuzuki
    [SIZE=7]Drei. Discs. Das ist doch unmenschlich D:[/SIZE]


    Auf der PS3 nur eine Disc! xP


    Ich zocke derzeit vermehrt Tales of Innocence R, nur um mich über das bescheuerte Dungeon-Design aufzuregen. OST ist klasse – ich liebe schon das Thema im Main-Menu – und die Charaktere sind unvergesslich (Spada und Hermana ftw) aber was haben die sich dabei gedacht? Ich hab ja nichts gegen „mehrere Wege“ – aber wenn man alles sammeln will (Rezepte zum Bleistift, weil man sonst ja im Arsch ist, weil wenn man eins vergisst, kann man 50 andere schon nicht mehr lernen) kann es doch nicht angehen, dass man bei jeder Abzweigung noch 1.000 km latschen muss… so viel Backtracking… egal ob man jetzt alles sammeln will oder ausversehen den falschen Weg nimmt… >_>

  • WhiteShadow und ich spielen endlich Portal 2 weiter.
    Mein Eindruck von dem Spiel hat sich inzwischen ziemlich gewandelt. Anfangs fand ich es nervig, langweilig und habe Wheatley gehasst.
    Seit das Gel nun aber in Portal 2 vorkommt und der Schauplatz zu riesigen Fabrikhallen geworden ist, die so weit laufen, dass man manchmal weder Anfang noch Ende richtig erkennen kann, hat mich die Atmosphäre total in ihren Bann gezogen. :) Mehr dann später dazu im passenden Thread.


    Des Weiteren ist mein geliebtes Banjo Tooie bei mir eingetroffen, sodass ich es prompt wieder angefangen habe. Bin inzwischen bei 77 Puzzlos und vollende jetzt die letzten paar Level, danach geht es ab zur Hexe! ^^

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Hab gestern bei der Steam-Sommeraktion zugeschlagen und mir GTA IV gekauft. Bin schon gespannt wie das Game wird, ich hab ja einen relativ guten Vergleich dazu, da ich seit GTA III (fast) alle GTA's gespielt habe. Mal sehen obs an San Andreas rankommt :)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



    Einmal editiert, zuletzt von Darkshuttle123 ()

  • Wario Land 2, vom 3DS eShop .
    Macht wieder sau-spaß es zu spielen, Ich habe viele Geheimnisse vergessen, und entdecke alles neu ...


    _____ _____ _____ _____


    Platsch & Blubb!!!!

  • Ocarina of Time Master Quest


    Die drei Tempel als junger Link sind abgeschlossen und nun bin ich nach restlichen Herzteilen/Skulltulas am kramen, dürfe aber soweit denk mal alle beisammen haben

  • Ich spiele seit heute wieder Skyward Sword - diesmal aber im Hero-Mode. Freu mich jedenfalls schon auf die höhere Schwierigkeit, vielleicht gehe ich ja diesmal öfters drauf :)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Hab vor kurzem wieder mit Splinter Cell angefangen, diesmal aber von der HD Trilogy auf der PS3.
    Bisher die schlechteste HD Collection die es gibt. Das Spiel ruckelt stellenweise dermaßen übel das ich echt nicht verstehe was die Entwickler da fabriziert haben.
    Aber man kanns spielen, und die ersten Teile sind definitiv die besten.

  • Ich freu mich schon wenn hier GTA 5 erscheint
    Kann es kaum noch erwarten. Das Game wird viel geiler als GTA 4
    Ich zocke es auf meiner PS3 dann. 8)

  • Zitat

    Original von Ebeling
    Ich freu mich schon wenn hier GTA 5 erscheint
    Kann es kaum noch erwarten. Das Game wird viel geiler als GTA 4
    Ich zocke es auf meiner PS3 dann. 8)


    1. Woher willst du wissen das es besser wird wie GTA4?
    2. Der Thread heißt "Was zockt ihr GERADE?"
    3. Ich zocke momentan recht oft Skyward Sword udn quäle mich da einbisschen durch. Ab und zu noch BF3 und CoD4.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zitat

    Original von Darkshuttle123
    Ich spiele seit heute wieder Skyward Sword - diesmal aber im Hero-Mode. Freu mich jedenfalls schon auf die höhere Schwierigkeit, vielleicht gehe ich ja diesmal öfters drauf :)


    Ich hatte es letztens auch mal wieder angeworfen, allerdings hatte ich nicht mehr den gerinsten Schimmer, wo ich eigentlich als nächstes hingehen musste. (Es war nämlich schon recht lange her, dass ich dieses Spiel gespielt hatte.) :ugly:


    Also hatte ich es nach längerem Rumlaufen und Suchen und Berserker spielen erstmal wieder ausgemacht.


    In letzter Zeit spiele ich allerdings gar nicht mehr so viel... nicht wirklich viel Gelegenheit dazu...

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Mein neu erworbenes Kingdom Hearts – Dream Drop Distance (3DS). Bin bisher noch ein bisschen mit dem neuen Kampfsystem überfordert und kann mich an die englischen Stimmen nicht gewöhnen (kannte bisher nur die Japanischen und die Deutschen). Leider wurde auch mal wieder „nur“ ein Hikari bzw. Simple & Clean-Remix für das Opening benutzt. Wie schon bei Birth by Sleep. Allgemein finde ich, dass man ein bisschen schnell und unspektakulär ins Geschehen geworfen wird. Ändert nichts daran, dass es mir Spaß macht. Das neue System wird mir total gefallen – ich mag es Traumfänger zu züchten/lieb zu haben.

  • Inspiriert von Kitti habe ich angefangen, Final Fantasy 7 wieder mal zu spielen (auf der PSP, aus dem Playstation Network-Shop).
    Ich bin gerade erst in Gold Saucer, aber ich begreife jetzt bereits mehr von dem Spiel, als ich es damals je habe. Gefällt mir super. Und ich habe noch ziemlich viel Spielzeit vor mir, was einfach ein wunderbares Gefühl ist.

  • Ich bin gerade dabei Bayonetta zu vervollständigen. Die 100 % scheinen eigentlich ziemlich sicher unmöglich, aber mal gucken, wie weit ich komme ohne völlig zu verzweifeln. Da wir uns vor einer Weile das Lösungsbuch gekauft haben, vereinfacht es die Sache schon ein wenig und macht auch mehr Spaß.

  • Ich habe endlich mit Harvest Moon - Friends of Mineral Town für den GBA begonnen und muss sagen, es macht mir viel Spaß. Ist wirklich viel besser als die Gamecube-Version. Leider kommt man anfangs etwas schwer in den Gang - alles ist so teuer, man kann kaum was tragen, und wenn dann noch ein Tier krank wird, treiben mich die Kosten für Medizin beinahe in den Ruin.^^ Nun geht es aber bergauf, ich habe inzwischen drei Hühner und ein wenig Gemüse.
    Ausführlicheres dann später im entsprechenden Thread.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich habe eben Prototype 2 angefangen. Bisher macht es einen soliden Eindruck und hat auch schon Spannung erzeugt was die Story anbelangt. Mal sehen was mich noch so erwartet.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Bie bereits im, ich nenne ihn jetzt mal, "Spielfortschritt-Thread" beschrieben spiele ich zurzeit, neben den üblichen Verdächtigen, The Legend of Zelda: Skyward Sword wieder relativ fließig.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Da ich nun mit Batman Argham Asylum abgeschlossen habe, fange ich nun mit dem zweiten Titel: Batman Argham City an. Ich bin schon sehr gespannt ob der Nachfolger ebenso meine Erwartungen trifft, oder sogar noch übersteigt. Fand ich Argham Asylum schon genial.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von jason
    Da ich nun mit Batman Argham Asylum abgeschlossen habe, fange ich nun mit dem zweiten Titel: Batman Argham City an. Ich bin schon sehr gespannt ob der Nachfolger ebenso meine Erwartungen trifft, oder sogar noch übersteigt. Fand ich Argham Asylum schon genial.


    XD wie geil. Hab ebenfalls in den letzten Tagen Arkham Asyulm gespielt und werd morgen mit dem Nachfolger AC anfangen. Das sind schon wirklich geniale Spiele, welche die Typen von Rocksteady da produziert haben.



    every game has a story, but only one is a legend...

  • Ich habe mal wieder Persona 3: FES angefangen.
    Wunderbares Spiel.


    Danach werd ich wohl Persona 4 in Angriff nehmen. XD