Was zockt ihr gerade?

  • Ich spiele gerade relativ viel Witcher 2 - Assassin of Kings. Nebenher ein wenig Pokemon Black and White 2 und mit einem Kumpel Lego Herr der Ringe sowie mit einem anderen Kumpel Boarderlands 2.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich spiele zur Zeit Super Mario Bros 3 (Allstars Version) und Super Mario World.


    Super Mario World gefällt mir mittlerweile recht gut, beim ersten Durchspielen war ich irgendwie enttäuscht. Mir gefällt es, dass das Spiel voll mit geheimen Leveln und Pfaden gefüllt ist, und dass man manchmal nachdenken muss, um den richtigen Ausgang zu finden. Übrigens habe ich es geschafft, die höchste Punktzahl zu erreichen - nach 99999990 Punkten geht nichts mehr.. Super Mario Bros 3 ist immer noch mein Lieblings-2D Mario und der momentane Playthrough ändert auch nichts daran.

  • Ich spiele zurzeit wieder Mario Party 3 und versuche meinem Perfektionismus gerecht zu werden, indem ich ein bisschen die Statistiken aufbessere. Dabei sorge ich dafür, dass alle Spielbretter sowohl im Party- als auch im Duellmodus genau gleich oft gespielt wurden, und dass kein Charakter mit Siegen zu weit vorne liegt. (Ich wähle also die Charaktere als Mitspieler aus, die die wenigsten Spiele gewonnen haben.)


    Normalerweise lasse ich den Computer auf "Super Hard" ein 50-Runden-Spiel absolvieren, aber hin und wieder ist es schon vorgekommen, wenn ich wollte, dass jemand bestimmtes gewinnen soll, dass ich selber Hand angelegt habe. (Und da lieber erstmal nur den Computer auf "Hard", nur um auf Nummer sicher zu gehen.) :P

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Da ich den ersten Teil durchgespielt habe sitze ich, wenn ich Zeit habe, an Darksiders 2 und bin bisher positiv überrascht. Tod scheint wendiger und schneller zu sein und das Inventar wurde komplett überarbeitet. Bisher habe ich einen guten Eindruck vom Spiel. Den ersten Dungeon hatte ich bereits hinter mir bevor ich merkte, dass ich drin war.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Neben Pokémon: Weiße Edition 2 spiele ich nun seit geraumer Zeit Paper Mario: Sticker Star.


    Allzu weit bin ich noch nicht, aber das Spiel gefällt mir grundsätzlich schon mal sehr gut. Mal sehen, was da noch alles so kommen wird, aber der erste Eindruck ist definitiv ein sehr positiver. Eine ausführlichere Meinung kommt, wenn ich mit meinem Spielstand weiter fortgeschritten bin. :D

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Mittlerweile spiele ich 2 Spiele.
    Deus Ex:Human Revolution ist eines davon, und eigentlich bin ich ja schon fast einen Monat dran, mit einigen Pausen. Dennoch, ich habe sicherlich bereits 20 Stunden drin, und als ich mal nachgeschaut habe, wo ich jetzt überhaupt in der Story bin, war ich recht überrascht. Ich habe so etwa noch ein drittel, und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel so lang ist. Gefällt mir.


    Maximo: Ghosts to Glory für die PS2 ist das andere. Ein absolut fordernder Hack & Slash-Platformer, auch ein bisschen wie Zelda. Ich bin bereits in der letzten Hub-Welt und habe dort bereits zwei von vier Leveln geschafft. Die ersten drei Welten waren vom Schwierigkeitsgrad her nicht viel zu schwierig, aber die letzten zwei heben den Schwierigkeitsgrad nochmal eine gute Ecke an. Wenn man nicht aufpasst, macht auch ein normaler Gegner einem Probleme. Man merkt schon, dass es sich um ein Spiel der Ghosts & Goblins-Reihe handelt (inkl. Held in Boxershorts), und es macht soweit wirklich spaß.

  • Neben meinem alljährlichen Majora's Mask Durchgang, spiele ich "Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter", da silberregen das Spiel günstig ergattern konnte.
    Ich verstehe nicht, was mich vor Jahren davon abhielt, das Spiel zu kaufen. Es ist ein rundenbasiertes RPG, in dem man sogar den meisten Kämpfen aus dem Weg gehen kann, wenn man es will.


    Des Weiteren spiele ich ab und zu ein paar Runden Command & Conquer: Tiberium Sun. Bald werde ich aber für den PC das neue Hitman spielen und eventuell Outcast wieder herauskramen, denn darauf habe ich zur Zeit wieder Lust bekommen.


    Für den 3DS spiele ich gerne mal eine Runde Fire Emblem: Shadow Dragon und weiterhin Metal Gear Solid: Snake Eater. Letzteres ist für mich kein Spiel, was man einfach mal für zehn Minuten anschmeißt und danach wieder beendet.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich habe bis vor kurzem Rayman Origins gespielt. Ein Kumpel und ich haben es im Koop durchgespielt, den letzten Teil des Spiels habe ich aber allein schaffen müssen.


    Jetzt spiele ich Far Cry 3, das ich mir ausgeliehen habe. Ich konnte es schon ein wenig anspielen. Technisch ist es ordentlich durchwachsen, aber es macht Spass

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Momentan spiele ich MHP3rd HD aus Japan importiert, da der Vorgänger genial war. Letztens habe ich FFXIII nochmal angefangen. LoL würde ich gerne wieder regelmäßiger zocken, aber ds PC Schrott ist das leider nicht möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Skull ()

  • Ich spiele zur Zeit wieder viel Fiesta mit Freundin und anderen Leuten, mir fehlt zur Zeit jedoch wirklich die Motivation bzw. mag ich momentan wirklich lieber was außerhalb von Zocken machen.
    Doch wenn ich mal mit Recht die Zeit finde spiele ich sonst noch gerne mal ein paar Runden Left 4 Dead 2


    10.09.2014
    I'm out

  • Wieviele Leute neben mir Deus Ex zu diesem Zeitpunkt spielen...xD
    Ich habe gestern den Missing Link DLC angefangen.
    Wenn mein Kumpel vorbei kommt, zocke ich mit ihm Borderlands im Koop.


    MM hab ich heute Morgen durchgespielt.

  • Ich entscheide mich nun zwischen Mario Party 5 und Wave Race Blue Storm.
    Meine Wahl fällt auf MP, weil zur Weihnachtszeit der Multiplayer Mode sicher genial ist!

  • Ich weiß nicht, ob man das wirklich zocken nennen kann, aber ich habe "White Day" für 10 minuten gespielt, bis ich mich wieder fies erschreckt habe und einfach nicht mehr weiterspielen wollte. Ich wusste gar nicht, dass der Mörder nicht nur "nach Skript", sondern auch komplett zufällig erscheinen kann. Ich habe mein Inventar überprüft als plötzlich BAM! wurde ich getroffen und dann stand er vor mir.


    Ansonsten habe ich jetzt auch Maximo:Ghosts of Glory durch. Der letzte Kampf war atmosphärisch toll und auch sogar recht gruselig. Im großen und ganzen recht empfehlenswert, vor allem wenn die Gegner allmählich taktisches Geschick verlangen. Auch sehr fordernd.

  • Ich spiel grad sehr viel Castlevania Dawn of Sorrow und mein Daumen tut weh. Ich habe das Spiel jetzt einmal durchgespielt, das beste Ende geholt und direkt mit Julius Belmont ein neues Spiel begonnen. Mittlerweile habe ich schon wieder rund 50% des Schlosses aufgedeckt und Level 29 erreicht

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich spiele gerade Knights of the Old Republic II: The Siths. Es knüpft in etwa an Teil 1 an, was die Story betrifft. Vom Gameplay her unterscheidet es sich kaum, auch grafisch und vom Sound her kann man sich auf ein sehr hohes Niveau gefasst machen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich konnte es auf Steam um 3,49 Euro erstehen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich spiele derzeit Golden Sun 2 auf dem Gameboy Advance. Da mir das erste Spiel gut gefallen hat, freue ich mich auch auf den Nachfolger. Momentan bin ich noch nicht sehr weit, aber ich sehe schon, dass sich grafisch, akustisch und vom Prinzip nichts geändert hat - ist in meinem Sinne, da fällt die Umstellung auch nicht schwer und es geht sozusagen einfach weiter. :)

  • Ich zocke zur Zeit:
    -The Legend of Zelda The Minish cap
    -The Legend of Zelda Spirit Tracks
    -Pokemon Weiss
    -Super Pokemon Rumple
    -und The Legend of Spyro A new Beginn


    sind zwar alte spiele aber ich mag sie ^^

  • Derzeit spiele ich hauptsächlich New Super Mario Bros. U und bin nach derzeitigem Stand bei Welt 2 angekommen. Bis jetzt gefällt mir das Spiel und ich freue mich schon auf die Ideen in den nächsten Welten. Mal sehen ob es so "innovationslos" ist wie NSMB2.


    Nebenbei spiele ich noch hin und wieder Nintendo Land, das Spiele werde ich vielleicht in Zukunft noch mehr spielen, das ist abhängig davon wie intensiv ich das noch mit Freunden zocken werde.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -