Was zockt ihr gerade?

  • Ich zocke grad:


    Banjo-Kazooie: Hatte wieder richtig Bock auf das Spiel und es gleich an den ersten beiden Tagen bis zu Rusty Bucket Bay geschafft, jetzt fehlt auch nurnoch das Finale.
    Banjo-Tooie: In letzter Zeit fehlt mir die Motavation etwas, die Grunty GMbH ist einfach riesig! Wie ich mich freuen werde, wenn ich die Welt abgeschlossen habe....
    Super Mario 64: Vor etwa 2 Monaten begonnen und immernoch nicht vollendet, aber ich habe schon 115 Sterne, aber die Regenbogen Raserie ist eine Tortur!
    Zelda: OOT: Spielt sich nur schleppend, da ich auf die anderen drei Spiele einfach mehr Lust habe, vor allem auf Banjo-Kazooie, aber wenn B-K und SM64 zuende sind, kommt OOT auch wieder zum Zug.

    Einmal editiert, zuletzt von Majoshi ()

  • @Majoshi: Anscheinend hast du dich ja wieder entschieden, Beiträge zu verfassen. Wenn du das machst, dann würde ich dich bitten, deine Posts in beitragszählenden Threads mehr auszuformulieren, Einzeiler werden hier nicht gern gesehen.
    ---
    Ich zocke derzeit weiterhin Portal 2, wo ich wieder ein paar Kammern geschafft habe und das sogar unter der sadistischen Anleitung von GlaDos.
    Des Weiteren zocke ich Fable 3, wo ich die Hauptquest bereits durch habe, das Spiel wird sich wohl bald dem Ende zuneigen. In Pokémon: Weiß 2 gibt es nicht viel Neues, ich bin gerade auf dem Weg zum 5. Orden.


    Des Weiteren habe ich vor, bevor die Uni losgeht, noch ein bisschen Skyrim weiterzuzocken, hier fehlen mir noch zahlreiche Sachen zu erkunden und Nebenquests zu erfüllen.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich zocke grad Banjo-Kazooie, -Tooie, OOT und SM64, also nur N64.


    @ Majoshi:


    Da du den Erhalt von privaten Nachrichten verweigerst, werde ich es von hier aus machen:


    Ich möchte dich bitten, diesen Beitrag noch weiter auszuformulieren, da er gegen die Einzeilerregel verstößt und somit in einem Bereich, in dem der Beitragszähler aktiviert ist, nichts zu suchen hat.


    Keine Ahnung, was hier in letzter Zeit los ist, allerdings werde ich in Hinblick auf dein sonstiges Verhalten hier im Forum das Gefühl nicht los, dass du das mit Absicht machst.


    Nun, ich habe kein Interesse daran, deine Zeit mit Moralaposteleien zu verschwenden, dennoch aber möchte ich dich bitten, dein Verhalten hier im Forum zu überdenken und dich zu entscheiden: entweder du schreibst vernünftige Beiträge und nimmst wie jeder andere User hier auch normal am Forengeschehen teil oder du schreibst keine Beiträge und hältst dich gegebenenfalls komplett aus dem Forum fern. Denn so, wie es momentan läuft, kann es nur in Reibereien enden, und das kann für niemanden ersprießlich sein.


    Du brauchst dieses hier jetzt nicht als persönlichen Angriff werten, da ich diesen Beitrag trotz der Schärfe nicht als solchen gedacht habe. Und ich hätte dies gerne per PN geregelt, da du aber die PN-Funktion deaktiviert hast...


    Ich gebe dir maximal 24 Stunden Zeit, den Beitrag zu ändern, bevor er von mir entfernt wird.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • TWW, Pandoras Tower und TP ist das was ich momentan zocke.


    TWW spiele ich schon zum 3 mal durch, da ich meine Minitendo Galerie vervollständigen will. Deshalb schippere ich jetzt von rechts nach links sämtliche Inseln ab und schieße Fotos wie'ne Irre. Zeitgleich versuche ich alle Nebenquests zu Erfüllen, weshalb ich mir auf Papier die Karte nochmal abgezeichnet habe, mitsamt dem ganzem blauen Schleim der bisher entdeckt wurde und den Tantopischen Bäumen.


    Bei Pandoras Tower bin ich ziemlich am Ende, denke ich mal nur noch zwei Ketten kaputt machen und Endgegner besiegen, bin aber momentan ziemlich aufgeregt da ich die letzten beiden verbindungen nicht finde mit dem ganzen Portal hin und hergewusel.


    In TP mach ich nicht viel, auch nur Nebenquests und Herzteile Sammeln.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Derzeit zocke ich Pokémon: Weiße Edition 2 und versuche hier gerade mein Team wieder etwas zu trainieren. Als nächstes steht der 5. Orden an.


    Seit heute zocke ich nun auch Paper Mario: Sticker Star, bin allerdings erst ganz am Anfang. Es ist mein zweiter Durchlauf und ich werde versuchen soviel wie möglich zu machen, ich ziele da vor allem auf das Museum ab, dort alles an Stickern zu hinterlassen und natürlich auch die anderen Erfolge freizuschalten.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Super Mario Galaxy 2 hat mich gepackt. Letzten Freitag wollte es mein Kumpel unbedingt spielen, mit dem ich es auch angefangen hatte. Zusammen kamen wir also auf 20 Sterne...oder so :D Hab dann aber weitergespielt. Dank Übung aus Teil 1 bin ich nun schon bei den Grünsternen, der Gesamtzähler beträgt von 156 von 242. Alle Grünsterne aus den ersten beiden Welten sind geholt, besonders nervig war der 2. in der Riesenwasserfallgalaxie -.- Ich bleib am Ball, das hat mich seit langem wieder richtig gefesselt, in letzter Zeit hab ich viele Spiele gezockt, die mich nicht so an die Konsole rissen.


    Zelda Ocarina of Time mache ich immer noch den Funrun (im letzten post genauer beschrieben), hab allerdings bis jetzt immer noch nur Dodongos Höhle abgeschlossen. Hab grad nicht das Bedürfnis weiterzumachen wegen SMG2, das ich erst abschließen will, wenn ich in einer Woche schon so dermaßen weit gekommen bin.


    Zelda The Wind Waker hatte ich länger nicht mehr an, aber nach SMG2 werde ich es wieder anschmeißen. Ich muss nun, wurde mir gesagt in den Questfragen und Hilfen, zu Medolie wegen der Hymne des Terratempels.


    Slender Woods hat mich in letzter Zeit, wie man sicher gemerkt hat, sehr gepackt. Es kommen ziemlich viele Videos auf Youtube, denn ich zocke es die ganze Zeit immer wieder. Nachdem ich vorgestern auch die 7 Pages erreicht habe, brenne ich nur noch förmlich, endlich diesen verdammten Tagesmodus freizuschalten mit allen 8! Mein schlechtestes Ergebnis war bis jetzt 4, und da bin ich absichtlich auf den Slenderman drauf, weil ich kein Bock hatte, ich befürchte jedoch, dass bald auch mal ein richtiger Fail kommen wird mit nur 1 oder 2 Pages, weil er plötzlich vor mir steht...falls es passiert muss ich es hochladen xD Meine Laufroute hab ich auch schon gefunden mittlerweile, Silo und Felsen zu früh es geht, Lkw, Pkw + Toilettenhäuschen und Baum immer zuletzt, denn die liegen nah beisammen und die letzten Pages kann man so leicht und schnell abgreifen! Beim Waschhaus muss ich einfach hoffen, dass sie in einem vorderen Gang ist bzw. gar nicht, was auch meistens so ist, aber halt eben nicht immer...

  • Banjo Tooie (Durchgang Nummero 2): Hab gleich nach dem 1. Durchspielen wieder angefangen, hab jetzt den Mayaos-Tempel soweit abgeschlossen, hab danach aber aufgehört zu spielen. Aber ich hab gerade wieder ein bisschen Lust, vielleicht steige ich ja nachher in die Klunkerkluft-Mine herab :)
    OOT (Durchgang Nummero 2): Ich hasse es, wenn man zocken will, aber zu faul dazu ist, es ist immer das selbe! Das ist auch der Hauptgrund, wieso ich erst noch vor Kakariko bin.
    Banjo Kazooie (Durchgang Nummero 3): Iwie spiel ich immer das selbe, fällt mir gerade auf. Naja, Motivation mal wieder auf 0, weil ch zu faul bin. Müsste eigentlich in Clankers Cavern, bäh.


    Bald kommt noch MM dazu, au ja, da freu ich mich schon!

  • Meine Aktivität in Guild Wars I nimmt rapide ab. Schrecklich! :P Soviel war ich die letzten Wochen auch nicht mehr unterwegs und da wir uns fast disbanndet haben, hat es wohl gepasst. Der Rest der vom Team noch in der Gilde spielt sind auch alles alte Freunde die auch nicht vorhaben zu gehen. Müssen wir sehen wie es bei mir und ein Kumpel mit der Zeit aussieht, sonst wird ein Comeback wohl nicht in Frage kommen.


    Vor einigen Tagen habe ich einen Run bei Zelda Link's Awakening angefangen und habe bisher dort nur den Wurmpalast mitsamt Moldorm gemacht. Ich plane nächste Woche bisschen weiter zu spielen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Da ich meinen Schwestern die Playstation 3 leihen musste, spiele ich jetzt wieder mehr Xbox. Neben GTA V, das ich bald durchgespielt habe, spiele ich noch mit einem Kumpel Diablo III im Splitscreen bzw. spielen wir Gears of War Judgement im Koop auf Insane. Wir könnten es uns leicht machen und einer von uns könnte den Schwierigkeitsgrad heruntersetzen, aber dann könnten wir ja gleich unsere Eier abgeben

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Im Moment zocke ich hauptsächlich Super Mario Galaxy 2. Jeden Tag schaffe ich etwa ein oder zwei Dutzend Sterne und ich habe heute den hundertsten Stern bekommen. Aus irgendeinem Grund macht mir dieses zweite Durchspiel noch mehr Spaß als beim ersten Mal. Ich stehe jetzt vor dem Kampf gegen Bowser in Level 6.


    Hin und wieder wage ich mich, auch wieder ein zweites Mal, an Skyward Sword ran, diesmal aber im Heldenmodus. Ich finde es um Einiges schwieriger, bin auch schon oft gestorben. Ich muss jetzt in den überfluteten Wald von Phirone, wo ich die herumtanzenden Noten einsammeln muss.


    Drittens habe ich mich seit gestern mal wieder an Metroid: Other M gesetzt. Ich finde es sehr toll, sogar etwas mehr als den dritten Teil der Prime-Trilogie. Auch bin ich erstaunt, wie schnell man die Metroid-Spiele immer durchspielen kann. Mein Rekord liegt für Other M bei 4:56 Stunden und für Metroid Prime bei 3:33 Stunden, was vor ein paar Tagen von meinem kleinen Bruder auf 3:15 Stunden unterboten wurde (jeweils ohne Tricks). Hat jemand von euch schonmal Speedruns in Metroid gemacht? Mich würden eure Zeiten mal interessieren.

  • Ich spiele nach wie vor Animal Crossing: New Leaf und decke mich zurzeit bei den Nooklings und der Modeschneiderei mit Bonbons und den Gruselmasken ein, damit ich für die Halloweennacht am 31. Oktober entsprechend ausgestattet bin. Zudem gibt es jeden Tag ein Teil der Kürbisserie im Angebot– eine Möbelserie, die mittlerweile nun nicht mehr unverkäuflich ist und somit auch im Katalog nachbestellt werden kann. (Was dann wohl auch für die Herbstserie im nächsten Monat gelten wird.)


    Nebenbei habe ich heute noch angefangen, wieder Mario Party 7 für den Nintendo Gamecube zu spielen. Zurzeit arbeite ich mich als Knochentrocken durch ein 50-Runden-Spiel auf dem Großen Kanal und muss ehrlich gesagt zugeben, dass dieses Spiel mein Lieblingsableger der Mario Party-Generation auf dem Gamecube ist. (Und wenn man hier noch alle Charaktere im Mehrspielermodus vom Computer übernehmen lassen könnte, dann wäre es fast nicht mehr auszuhalten.)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Gerade spiele ich die Pokemon Schwarze Edition, weil ich noch so viele Pokemon wie möglich sammeln will, bevor ich sie dann am zwölften Oktober auf Pokemon Y übertragen werde. Außerdem haben es viele Pokemon nötig, ein wenig trainiert zu werden. Die Leute aus Kalos sollen ja nicht denken, das die Pokemon aus Einall nichts draufhaben! :rofl: !


    Sonst spiele ich noch The Legend of Zelda: Twillight Princess. Dort muss ich den Seeschrein fertig machen.

  • Viel Skyward Sword. Komme da momentan richtig gut vorran und ich habe sogar mehr oder weniger Lust auf dieses Spiel. Aber ich will mich gleich danach Metroid Prime 2 widmen damit ich das Trio komplett gespielt habe.


    Zusätzlich bin ich momentan dabei die Battlefield 4 Beta anzuspielen. Gefällt mir bisher aber haut mich jetzt auch nicht um.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich bin froh, wenn ich momentan ein bisschen Zeit erübrigen kann, um ein einziges Spiel spielen zu können und das ist Oracle of Ages. Den Luxus, mich gleich mehreren Spielen widmen zu können, habe ich nicht.

  • Momenton zocke ich zum zweiten mal wieder SS ^^ jetzt wo die Ferien anfangen habe ich auch mehr Zeit und ich hatte mal wieder Lust auf das Spiel. Und ich werde mir demnächst einige Spiele auf der Virtual Console für die Wii runterladen, dann kann ich auch mal die alten Klassiker spielen ^^

  • Ich zokk momentan viele versch. Dinge durcheinander.


    Gerade eben habe ich mein altes Lieblingsspiel Enclave durchgespielt.
    Jetzt bin ich gerade daran mit Sam Fischer mich durch die Splinter Cell Blacklist Welten zu schleichen und zusätzlich fang ich jetzt mit Devil May Cry 3 an um bisschen Abwechslung reinzubringen.


    Und während ich im Internet bin, spiele ich "Die Stämme" als Browsergame. Ich hab wieder damit angefangen und ich muss sagen, es hat sich einiges getan, seit ich damals vor 9 Jahren das letzte mal das Spiel gespielt habe. Interessant, dass es noch immer existiert =D

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Nachdem ich nun GTA V weggelegt habe, hab ich wieder Zeit für andere Spiele. Ich habe mir Ninja Gaiden III sowie Pokemon Y gekauft. Ninja Gaiden III bekommt zurecht fürchterliche Wertungen, es ist einfach ein schreckliches Spiel, aber ich habe es gekauft und jetzt quäle ich mich durch. Zumindest ist es nicht broken.
    Zu Pokemon kann ich noch nicht viel sagen, weil ich es noch nicht so lang gespielt hab

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich zocke natürlich weiterhin Paper Mario: Sticker Star und Pokémon: Weiß 2. Die Fortschritte kann man im "Was habt ihr zuletzt geschafft?"-Thread nachlesen.


    Da ich heute eine unerwartete Geldspritze bekommen habe, bin ich losgegangen - eher losgestürmt - und habe mir nun The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und Pokémon Y gekauft. Der 3DS lädt bereits auf und in den kommenden Minuten/Stunden werde ich beide Spiele anzocken.^^ Leider habe ich derzeit nicht sehr viel Zeit, das heißt ich werde bei allen 4 Spielen wahrscheinlich Monate brauchen, um euch von vernünftigen Spielfortschritten zu berichten, aber ich freue mich schon wahnsinnig auf die zwei Neuzugänge in meiner Spielesammlung.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich spiele nun mit einem Kumpel Dead Space 3 im Koop. Es ist wirklich das perfekte Koop-Spiel, es macht alles richtig, ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es an Resident Evil 5 herankommt. Das Gameplay ist einfach total durchdacht, es macht Spass und ich denke, dass wir es auch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchzocken werden, einfach, weil es so großen Spass macht und wir die Herausforderung lieben

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Pokemon X, da muss ich die Story noch zu Ende spielen.. Und dann noch Pokemon Y wo ich gerade mehr am züchten bin als sonst was ^^. Ansonsten Assassins Creed 3 und The Wind Waker auf der WII U. Sind alles tolle Spiele, wobei ich immer noch der Meinung bin das Assassins Creed 2 der beste Teil ist.