• Kakariko

Kommt von: Hyrule

So schnell es ging ritt Elanor in Richtung Magie-Laden. Vor den Treppen stellte sie Angel ab und nahm ihm sein Geschirr und den Sattel ab. "So mein Guter. Lauf nicht zu weit weg und fress mach keinen Ärger. Lass ja die Hühner in Ruhe sonst krieg ich wieder Ärger mit Anju! Ich geh jetzt. Bis dann."
    Sie gab dem schneeweißen Ross noch einen sampften Kuss und ging dann durch die Tür des Magie-Ladens....

» Everyday means everyday.«

sig-wwx.png

seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

• Kommt von: Hyrule

Orka liegt fast im schlaf jeddoch schafft er es zum Bett und schlief....bis er nachts ein geräusch hörte...
    Er verfolgte das geräusch bis es verschwand...Da kam in ein Einfall!

Geht nach: Hyrule

• Elanor lag noch in ihrem Bett...
    Die Sonne schien durch das winzige Fenster. Ihr Zimmer war nicht sehr groß. Es war auf dem Dachboden und bestand aus einer geraden und zwei schrägen Wänden mit einem kleinen Fenster. Möbel-mäßig sah es nicht besser aus: Ein altes Bett mit Stroh und einer verfiltzten Wolldecke und eine kleine Kommode.

Eigentlich hätte Elanor schon längst aufstehen müssen.. doch in ihrem Kopf schwirrten zu viele Gedanken und Erinnerungen....

Sie erinnerte sich... damals.. als der große hylianische Krieg stattfand brachte eine junge Hylianerin ihr Baby nach Kakariko.. ihre Mutter wollte sie schützen.. viele Mütter hatten in jenen schlimmen Zeiten diesen Weg gewählt um ihren Nachwuchs zu schützen....
    Es gab nicht viel, dass Elanor von ihren Eltern geblieben ist. Nur das Tuch das in dem Bastkörbchen gelegen hatte, in dem sie vor Asas Türschwelle abgelegt wurde.. und ein Brief:

"Dies ist Elanor. Ich kann sie nicht weiter bei mir behalten. Es wäre zu gefährlich. Bitte sorgt gut für mein kleines Mädchen. Ich danke euch von ganzem Herzen..."

Elanor hatte schon so oft überlegt, wie ihre Mutter dazu kam sie ausgerechnet vor Asas Tür abzulegen... ob sie sich vielleicht in der Aufregung an der Tür geirrt hatte?
    Dennoch hatte Asa sie großgezogen. Zwar eher wie eine Dienerin als eine Tochter aber sie hatte es getan...
    Es war Elanor ein Rätsel wie sie das geschafft hatte.. wahrscheinlich so glaubte sie, hat Asa sie des öfteren bei einer Tagesmutter abgegeben. als sie noch ganz klein war...
    Doch konnte Elanor sich nicht entsinnen je von einer anderen Frau erzogen worden zu sein als von der alten Hexe.

Asa hatte selbstverständlich nie auf Elanors viele Fragen geantwortet.
    "Du undankbares Ding! Sei froh dasss ich dich aufgenommen habe! Ich warne dich! Beiße nie in die Hand die dich füttert! Ich hätte dich genau so gut im Brunnen ertränken können!" Das waren die Worte die sie auf jede dieser Fragen antwortete. Sie schrie immer so laut das Elanor fast das Herz stehen blieb und ihre Augäpfel quollen dabei unheimlich hervor.

Elanor erhob sich von ihrem Bett. Sie nahm das Tuch in die Hand das sie des Nachts auf ihrer Kommode sorgfältig zusammengelegt hatte. Sie wischte sich ein paar Tränen ab und schaute dann aus dem Fenster. Viel sah sie nicht. Da war nur Anju, die nette Frau von nebenan die ständig Probleme mit ihren Hühnern hatte und Elanor immer gern ein paar Rubine zu gesteckt hatte, wenn sie dafür ein Huhn eingefangen hatte.
    Dann war da noch die Windmühle, von der Elanor allerdings nicht viel sah und die Bogenschießbude. Dort hatte Elanor schon des öfteren ihre Rubine investiert um einwenig zu üben. Der Besitzer hatte schon immer gesagt sie hätte wahnsinniges Talent was das Bogenschießen betraf.

Elanor ging plötzlich ein Licht auf. So schnell es ging zog sie sich an und lief nach unten. Asa war glücklicherweise nicht da.
    Elanor lief zur Schießbude.
    Der Besitzer war gerade dabei den Tresen mit einem alten löchrigen Lappen zu putzen. "Elanor mein Kind! Schön dich zu sehen!" sagte er freudig als sie durch die Tür kam. "Na lust auf ein Spielchen oder was treibt dich zu mir?"
    "Ich brauche eure Hilfe!" sagte sie leise. Erst jetzt vielen dem dicken Herrn Elanors wässrige Augen auf. "Ach je Kindchen was ist den passiert??"
    "Nichts... ich.. ich wollte sie fragen ob sie mir vielleicht einen .. einen Bogen geben könnten.." stotterte sie. "Bogen? Wozu das?!" "Das kann ich ihnen nicht sagen. Es tut mir leid" antwortete sie knapp. "Aber ich habe kein Geld dafür. Ich könnte ihn nicht bezahlen. Ich werde ihnen die Rubine später zurückzahlen versprochen." Der Mann starrte sie völlig perplex an.
    "Du willst gehen, oder? Du willst Kakariko verlassen" sagte er mit belegter Stimme.
    Elanor nickte nur stumm.
    Der Besitzer drehte sich kurz um und reichte ihr dann einen Bogen. Zu Elanors Verblüffung war er reich verziert und sah äußerst teuer aus. "Aber-" Der Besitzer unterbrach sie.
    "Nein. Ich möchte das du ihn nimmst. Ich bin nicht dein Vater. Selbst wenn ich Asa wäre denke ich nicht, dass ich dich aufhalten könnte.
    Dieser Bogen ist mein wertvollstes Stück. Noch nie hat er mich im Stich gelassen. Ich bekam ihn einst von meinem Vater. Jetzt möchte ich das du ihn benutzt. Ich hoffe er wird dich vor dem Bösen schützen."
    Dankbar nahm sie die Waffe an. "Vielen vielen Dank. Keine Sorge ich komme wieder. Ich möche frei sein. Abenteuer erleben und etwas von der Welt sehen."

Danch verließ sie die Bude und lief zurück in ihr Zimmer. Packte ihr weniges Hab und Gut ein und steckte es in eine Tasche. Diese band sie hinten an Angels Sattel. Den Bogen und den Köcher mit 30 Pfeilen den sie gleich dazu bekomen hatte band sie sich auf den Rücken.
    "Angel. Nun beginnt ein neues Leben. Für uns beide."
    Stolz ritt Elanor von Kakariko aus auf die Hylianische Steppe. Endlich frei...

Geht nach: Hylianische Steppe

» Everyday means everyday.«

sig-wwx.png

seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

Einmal editiert, zuletzt von chaela ()

• Kommt von: Hyrule

Dorgo kam in Kakariko an und begann spazierte durch das Dorf. Er hielt ausschau nach verzweifelten Personen, die möglciherweise Hilfe gebrauchen könnten und freiwillig oder unfreiwillig dafür ein paar Rubine abdrücken würden.

Nur ein Idiot, der zu doof is seine Hühner bei sich zu halten und irgendein bekloppter Maskenfanatiker. Hier gibt's nich viel zu holen.

Er bschloss nun zum Zora Reich zu reisen. Dort gibt's ein Gewinnspiel hatte er gehört.

Geht zu: Zora Reich

• Kommt von: Zora Fluss

Yulà betrat leise das Dorf. Überall vernahm sie den Duft von Essen.

Essen..., dachte sie und stahl sich heimlich in einen der Läden. Lies Brote und Fleich mit sich gehen und war auch schon verschwunden, ehe man sie bemerkte.

Yulà schappte sich ein Pferd aus den Stahlungen und gallopierte los.

Geht nach: Hylia See

• Kommt von:Hyrule
    Als er ankahm musste er ersteinmal ein paar Dorfbewohner nach dem mädchen fragen, bis ein netter Zimmerman ihm sagte, dass ein Mädchen bei der Hexe Asa lebt. Dekulus bedankte sich und ging in den Laden der Hexe. Als er die Hexe nach einem Mädchen fragte was hier leben soll verfinsterte sich ihr gesicht, aber sie beruigte sich wieder und sagte das sie weggelaufen sei und sie nicht wüsste wo sie ist, aber das sie demjenigen der sie zurück bringen würde 300 Rubine geben würde. 300 Rubine würde Dekulus gut gebrauchen können aber er vegaß diesen gedanken schnell wieder da er doch eh viel zu klein wäre sie bis nach Kakariko zu befördern. Und außerdem wenn sie ihre schulden bezahlen würde hätte Dekulus auch nicht den geringsten grund dazu sie der Hexe auszuliefern. Aber Dekulus wußte immer noch nicht wo die kleine war also beschloß er erstmal zu seiner Deku-Blume zu Fliegen und dort seine sachen die er in Hyrule gekauft hat zu verstauen.
    Geht nach:Hylia see

Einmal editiert, zuletzt von Gohma ()

• Kommt von: Hylia See

er folgte den spuren bis zu einem gebäude andem ein schild namens Magie laden hing und da er nichts besseres zu tun hatte ging er hinein und gleich wieder raus als ihn ein alte Frau anschrie

Geht nach: Hyrule

This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

Einmal editiert, zuletzt von DereinzigeLINK ()

• Kommt von : Zora Fluss
    Xeroplares kam an in Kakariko ..
    Es war schon Dunkel geworde ..
    Fast alle Lichter waren aus in den Häusern .
    Plötzlich ging in Xeroplares wieder etwas komisches vor ..
    Er ging zu einem Haus in dem ein paar Kerzen brannten , ganz unbewusst wieso oder weshalb betrat er das Haus ohne Erlaubniss ..
    Doch als er ankam wurde er wieder überrascht !
    Ein mann der nicht wirklich wie ein Hylianer aussah lag auf dem Bett mit einem von nem Deulch ähnnlichen Ding durchbohrt wurde ..
    Xeroplares kam zu sich als er das sah !
    Sein Blick war schon sowieso tot , da er zu viele sterben und selber getötet hatte ...
    Doch er fragte sich nur warum Impa nicht kam um ihm zu sagen wohin .
    Was nunn weiter ? dachte er sich !
    Er beschloß selber durch Hyrule zu ziehen ohne die Hilfe von irgend jemand ..
    Nur dachte er nach wohin ...
    Er erinnerte sich an ein Plakat das er in Hyrule sah am Marktplatz...
    Da drauf stand das Prinzessin Zelda Profis sucht für irgendeine Mission ..
    Doch was den für Profis ?
    Also riss er den Dolch raus (villeicht wusste ja Zelda mehr darüber ) und ging los zuück nach Schloss Hyrule ...

Geht nach : Schloss Hyrule

• Kommt von:Hylia See

In Kakariko angekommen musste Dekulus sich ersmal eine stelle suchen wo er die neue Deku-Blume einpflanzen konnte. Er dachte sich das neben dem Shop von so einem bärtigen Kerl eine gute stelle wäre, weil er da viele seiner Kunden abfangen könnte und er ihnen was verkaufen könnte. Als er den Deku-Blumen samen gepflanzt hatte musste er sich überlegen wo er übernachten könne, da die Deku-Blume drei Tage zum wachsen braucht. Er dachte sich dass sich in Hyrule doch ein erstklassiges kasthaus befindet und er da für drei Tage übernachten könnte.
    Er nahm sich ein paar Rubine und ging nach Hyrule.

Geht nach:Hyrule

• Kommt von: Friedhof in Kakariko

Wie jeden Morgen ging Ânirês durch das kleine Holztor in das Dorf „Kakariko“. Und wie jeden Morgen, drehte er seine kleine Runde durch das Dorf, so wie es ihm von Impa befohlen wurde. Zwar war er das Kind einer Reichen Shiekah, dennoch musste er sich Impa unterordnen, auch wenn es ihm nicht gefiel. Freundlich grüßte er Anju, welche schon wieder Probleme mit ihren Hühnern hatte und einen Mann, der den Namen "Dekulus" trug. Und so ging es Stunden, bis er von einem anderen seines Volkes eine kurze ablöse bekam. Diese kurze Zeit nützte er entweder für seine Studien, oder fürs Bogenschießen. An diesem Tag entschloss er sich jedoch nicht fürs Bogenschießen, was ihm eigentlich viel Spaß bereitete. Er setzte sich auf den Brunnenrand, packte seine Schriftrollen aus, und übte schon wieder die alten Sprüche der Shiekh. Er streckte sine Hand aus, murmelte ein paar Verse, doch nichts geschah. Keine unnatürliche Reaktion in der Luft, keine Rune auf dem Boden, gar nichts. Da kam ihn der Einfall: Wurde mir nicht einst erzählt, dass es im Herzen der Wüste einen Tempel gäbe, in denen zwei magische Wesen lebten? Ich werde mich auf den Weg machen, um sie um Rat zu bitten. So entfernte er sich unerlaubt von der Wache, was wahrscheinlich die Verbannung als Konsequenz trug. Doch dass störte ihn nicht…

So stand Ânirês auf, packte seine Schriftrollen ein, und verlies das Dorf.

Geht nach: Hylianische Steppe

Einmal editiert, zuletzt von Gast124 ()

• Der Mond nicht am Himmel (Anm.: ja, jetzt is halt auch mal wieder Nacht!) als Nersev am Grab der Königsfamilie von Hyrule eintraf. Nun, wo war der geheimnisvolle Auftraggeber? ?( Ich habe es langsam satt durch ganz Hyrule hetzen zu müssen...
    (glücklicherweise wusste Nersev nicht, dass er nur ein Charakter in einem Online-RPG war, sonst hätte er mit Blick auf die ihm bevorstehenden Aufgaben sicherlich einen Herzkasper bekommen! =) )
    "Seid ihr der, den man Nersev nennt?" fragte eine Stimme.
    Nersev blickte um sich. Die Nacht bereitete seinen Augen keine Schwierigkeiten. Doch konnte er niemanden auf dem Friedhof erblicken. "Wer spricht dort?"
    -"Ich frage euch nochmals: Seid ihr Nersev?"
    -"Der bin ich! Wo seid ihr, der da spricht? Gebt Euch zu
    erkennen!"
    -"Nun, so sei es!", sprach die Stimme.
    Und über dem Grabmal der Könige erhob sich die Gestalt des einstigen Königs von Hyrule. 8o
    "Mein König!..." :pray: Nersev fiel auf die Knie. "Bitte verzeiht meinen harschen Ton..."
    "Es sei euch verziehen!" lachte die Gestalt des Königs =) "Erhebt Euch!"
    Nersev stand auf. "Sagt, Euer Hoheit, was wünscht Ihr von mir?"
    "Es werden starke Kämpfer gesucht am Schloss zu Hyrule. Ich möchte, dass du dich dort meldest und vorerst in den Dienst meiner Nachfahren trittst. Ich habe dies Impa mitgeteilt, sie hat dich vorgeschlagen."
    "Wenn dies Euer Wunsch ist, so will ich tun wei Ihr sagt."
    "Gut, so sei es" sprach der Geist und verschwand wieder wie er gekommen war.
    Nersev blickte um sich. Mittlerweile war der Morgen angebrochen und so macht er sich auf den Weg nach Hyrules Schloss.

Ab nach: Schloss Hyrule

Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

Einmal editiert, zuletzt von Vadder Orco ()

• Weiterführung von Schloss Hyrul

Sie Sonne stand inmitten des Firmamentes als Tiaris Kakariko erreichte und von ihrem Pferd abstieg.
    Die Gerudo stieg die Treppen empor und führte das Pferd an den Zügeln hinter sich.
    Sie wunderte sich warum man hier Stufen eingesetzt hatte.. ein normaler Aufgang hätte hier wohl wesentlich bessere Dienste geleistet.

Am Ende der Treppen lies sie die Zügeln los und zäumte das Pferd ab.
    So konnte es sich hier genügend austoben und sich selbst beschäftigen da Tiaris keine Stallungen entdecken konnte.
    Sie steckte die Hände in die Hosentaschen und blickte sich um als sie das Städtchen erkundete.
    Überall hektische Leute, vor allem Zimmerleute entdeckte die Gerudo.
    Irgendwann blieb sie stehen als sie eine Windmühle entdeckte.
    Zeitlos schienen sich die Windblätter zu drehen und einige Umdrehungen lang verfolgte sie die Mühlenhände mit den Augen.
    Ihr wurde leicht schwindelig drum brach sie diese Aktion relativ schnell wieder ab und schüttelte den Kopf.

Sie entdeckte einen Brunnen vor sich und ging auf diesen zu.
    Verspielt tauchte die Gerudo die Finger in das klare Wasser und zog ein paar Kreise mit dem Finger darin.
    Betrachtet auch kurz ihr Spiegelbild und setzte sich dann kurzerhand auf den Rand des Zugbrunnen.

Life will hurt You. Not Death.

Einmal editiert, zuletzt von Adrima ()

• Kommt von: Schloss Hyrule

Nersev trat auf den Brunnen zu auf dem Tiaris saß.
    "Ich grüße Euch."
    Tiaris sah auf.
    "Ihr wart auch am Schloss, nicht wahr?" sagte Nersev.
    "Ich sehe es an eurer Flasche." :D "Da wir im gleichen Auftrag handeln...was haltet Ihr davon wenn wir uns zusammenschließen, solange wir unterwegs sind? Es wäre uns sicher beiden förderlich. Nun, was meint Ihr?"

Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

2 Mal editiert, zuletzt von Vadder Orco ()

• Kommt vom Schloss Hyrule

Dorgo kam nun in Kakariko an. Er stand nun erstmal dort am Eingang und schaute sich um. Er sah ein paar Hühner rumflattern, die von einer verzweifelten Frau gejagt wurden. Dann erblickte er zwei Leute. Die Gerudo, die er schonmal im Zora Reich und am Hylia See getroffen hatte, sowie einen ihm Unbekannten, der aber auch scheinbar von Prinzessin Zelda geschickt wurde. Beide hatten ebenfalls die Flasche mit dem seltsamen Trunk.

Die beiden scheinen zusammen zu reisen. Da sie den selben Auftrag haben, kann ich mich ihnen vielleicht anschliessen.

Er ging auf den Brunnen zu und begrüßte die beiden freudig.

• nach einer ordentlichen mütze schlaf erwachte salomon als die sonne schon am zenit stand.
    er hatte sehr lange geschlafen und fühlte sich nun ausgeruht und erholt. es war zeit die goronen zu besuchen.

doch vorher musste er noch ein paar flascehn mit zauberflüssigkeit abfüllen, die krankheiten heilt und die gesundheit wieder herstellt.
    man musste für alles gewapnet sein.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#77: Gilson B. Pontes

gilson-b-pontes.jpg

"Oh, hi Samael"

• Die Hände an den hinteren Brunnenrand gelegt saß Tiaris da und sah zwei ihr nicht ganz Unbekannte heran schreiten.
    Mitunter kannte sie die beiden Herren vom Schloss Hyrul wo sie zuvor ebenso wegen des Aushanges mit Diversitäten ausgestattet wurden.
    Mit einem Nicken grüßte sie den einen ehe sie ihm Rede und Antwort standt "Ja.. ich war ebenso auf dem Schloss aufgrunde des Aushangs der am Stadtplatz zu finden war."

Tiaris blickte an ihrem Gegenüber vorbei und entdeckte dahinter den zweiten Mann.
    Leicht grinsend schaute sie ihn aufgrund seines Grinsens an und entgegnete ihm dann mit einem "Hallo.."

Life will hurt You. Not Death.

• Quatro kommt geradeaus dem Magieladen von Kakariko

"So, nun habe ich auch wieder meinen Vorrat an Heilmittel aufgefrischt. Dieser Trank wird meinen Geist stärken, so werden sie mich auch nicht bekommen", murmelte Quatro vor sich hin.

Er öffnete eine der neu erworbenen Flaschen und trank sie bis auf den letzten Tropfen aus.

"Jetzt schnell zum Friedhof, denn die Wirkung ist jetzt noch am stärksten."

Auf den Weg dort hin musste er an dem berühmten Brunnen von Kakariko vorbei, in dem früher ein böser geist gefangen gehalten wurde.
    Ängstlich blickte er darauf und sah 3 Krieger die Flaschen besaßen mit anscheinend jeweils der selben Flüßigkeit. Dieses Aufeinandertreffen kam ihm sehr merkwürdig vor, da es sich heirbei um einen Hylianer, eien Gerudo und einen Shiekha handelte. Er vergaß sein Vorhaben und verfolgte ihre Unterhaltung aus sicherer Entfernung

Einmal editiert, zuletzt von 4swords ()

• nun war alles erledigt. nichts konnte eine sichere weiterreise noch gefähren und so brach salomon nach goronia, der heimat der goronen auf, um denjenigen zu suchen, der antworten auf die mysteriösen vorfälle in hyrule geben konnte.

gehe nach: goronia

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#77: Gilson B. Pontes

gilson-b-pontes.jpg

"Oh, hi Samael"

• Regen prasselt auf den reglosen Körper von Vincent.Er liegt in einer Seitenstrasse vor den Hinterausgang einer Kneipe .Er macht sich nicht die Mühe aufzustehen und denkt über die Ereignisse der letzten Minuten nach.
    Er ist in die Kneipe gegangen um seine Sogren zu ertränken als in ihn ein großer Man in einen Prügelei verwickelt hate und Vincent ihn darauf hin seinen Dolch in die Seite schtach ,danach wurde ihn Schwarz vor Augen.
    Vincent bemüht sich weider auf die Beine zu kommen.Ein pochender Schmerz an seinem Hinterkopt macht ihn darauf aufmergsam das er vermutlich durch eine dritte Person ausergefecht gesetzt wurde.Er lachte innerlich das Gift seines Dolchs wirkt langsam aber der Man würd bereuen das er sich mit ihn angelegt hat.Dan fangt er an laut zu lachen , es war ein kaltes Lachen was ihn selbst erschrag und sofort verstummen lies.Ich muss hier weg bevor das Gift wirkt und der Man in der Kneipe zusammen bricht sagt er sich selbst.
    Kaum sich auf den Beinen halten schleicht sich Vincent aus der Seitenstrasse bis er meint weit genug weg zu sein .Er bricht schlislich in einer anderen der zahlriechen Seitenstrassen Kakariko`s zusammen.War das unbedinkt nötig fragt er sich bevor er bewustloss wird...

tw_the_last_wish_wallpaper_2_by_astoralexander_da7i63b.jpg

Art by Ástor Alexander

• "Hallo, mein Name ist Dorgo" entgegnete Dorgo und ging neben Nersev. "Ich glaube ihr beide habt ebenso wie ich den Auftrag von der Prinzessin erhalten sich hier mal umzuschauen."
    Die Gerudo bewegte nur leicht den Kopf, während der andere nickte.
    "Ich habe mir gedacht, dass wir vielleicht in Goronia von den Goronen informationen bekommen könnten, da sie ja am nächsten am todesberg wohnen. würdet ihr zusammen mit mir dorthin reisen?"