Der Bandvorstellungsthread

  • Neben Simon & Garfunkel meine absolute Lieblingsband!


    Eine Indiepop-Band aus Albuquerque, New Mexico (ihr wisst schon: "Die werden zu spielen haben, was ich ihnen sage! Denn ich bin der Bürgermeister von Albuquerque!")
    Gegründet wurde die Band als "Flake Music" von James Mercer, Marty Crandall, Dave Hernandez und jesse Sandoval, später nannten sie sich um in "The Shins"(Schienbeine...) und zogen nach Portland im schönen Oregon.
    Der Sound ist etwas eigen und die Texte, mit Verlaub, sind ziemlich strange...
    "An adress to the golden door
    I was strumming on a stone again
    pulling teeth from the pimps of gore
    when hatched
    a tragic opera in my mind"
    Ja, jetzt seid ihr so schlau wie ich :ugly:
    Bisher gibt es 2 Alben, Oh, Inverted World und Chutes too Narrow,
    bzw. eines als Flake Music, When you land here, it's time to return.
    Ein 3. ist zurzeit in Arbeit.
    as Lied "New Slang" ist durch den Film "Garden State" hierzulande bekannt geworden, ansonsten kennt die Band hierzulande aber kaum ein Schwein.
    Tjo, und so sehnse aus:

  • Cindy: du soltest damit aufhören...


    Allgemein wird hier immer mehr gespammt. Last das mal bitte. Ja?



    So, neben Within Temptation mag ich noch andere Bands. Aber jetzt kommt mal ne Sängerin.^^ Sicher kennen die wenigten von euch Ayu. Egal. ^^''


    Hamasaki Ayumi ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten japanischen Pop-Sängerinnen. Man könnte sie als die japanische Britney Spears bezeichnen.


    Als Kind wurde sie von ihrer Mutter sowie Großmutter erzogen, da ihr Vater die Familie verlassen hatte, als Ayumi ungefähr zwei Jahre alt war. Ayumi genoss eine eher liberale Erziehung, wurde aber von ihrer Mutter darauf hingewiesen, dass man für alles, was man im Leben macht selbst verantwortlich ist.


    Auszeichnungen


    1999: Golden Disc Awards: Best new Artist, Best Pop-Album