Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Immer noch Binding of Isaac, immer noch den letzten alternativen Boss plattgemacht, diesmal mit ??? und Eve.
    Fehlt nur noch Judas.


    Bei ??? hatte ich mehr Glück als Verstand, weil ich eine halbe Sekunde, nachdem ich das Achievement bekommen habe, von den übriggebliebenen Geschossen erwischt worden bin.
    Aber technisch gesehen hab ich den Boss überlebt. :D


    Außerdem hab ich folgende Challenges bestanden:


    1. Dark was the Night
    3. Large Marge
    5. Lord of the Flies
    6. The Doctor's Revenge!
    7. Meat 4 Evar!
    8. Spiderboy!


    Achievements:

  • Ich habe inzwischen mit Mario Party 7 angefangen und schon Birdo und Dry Bones (Knochentrocken) sowie den härtesten Schwierigkeitsgrad für den Computergegner freigespielt. Zudem habe ich den Einzelspieler einmal beendet und Bowsers Spielbrett für den Partymodus zugänglich gemacht.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich habe wieder ein wenig Harvest Moon auf dem SNES gespielt und bin mittlerweile schon wieder beim Winter des ersten Jahres angelangt, hab ordentlich Geld, Hühner, Kühe, das größte Haus und geheiratet hab ich auch schon

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Gestern ja den ersten Zelda Teil für'n GBA in der Post gehabt, sogar vollständiger und bessere Zustand als erwartet, und vorhin mal angefangen.


    Der erste Dungeon ist fertig und ich hab nach 'ner knappen halben Std auch herausgefunden wie man zwischendurch abspeichern kann, ohne zwangsweise vorher sterben zu müssen D;

  • Ich hab bei Harvest Moon: Tale of Two Towns (NDS) endlich mal genug Arsch in der Hose gehabt um Cam eine blaue Feder zu schenken. Hab ja alle anderen Herzevents der anderen Charaktere gesehen und somit: Ich bereue gar nichts!
    Da ich allerdings schon das große Haus hab (ich bin so uuuuunglaublich reich~), wird ich vermutlich schon zwei Monate nach der Hochzeit (also Sommer, Jahr 3) ein Kind zur Welt pressen. Ich weiß nicht ob mir das gefallen will… hab schließlich vier Alpaka, vier Kühe, vier Schafe und zehn Hühner, sowie zwei Katzen und zwei Hunde zu versorgen… dann noch ein Blag? Ich fände es besser, wenn man sagen könnte: Nö, ich will kein Kind! Aber nun gut, was tut man nicht alles?

  • Bei Pandora's Tower (Wii) den Dungeon "Arkadischer Turm" abgeschlossen und im folgenden Turm bereits alle Ketten gelöst - jetzt fehlt nur noch der Endgegner. Ich hoffe, der ist nicht so schlimm wie dieses komische Gewächs beim Dungeon davor... nicht nur, dass ich da absolut keine Ahnung hatte, was ich tun soll, ich hab auch noch alle meine Tränke verpulvert. Und in diesem Spiel ist man irgendwie andauernd knapp bei Kasse.
    Trotzdem: Je mehr ich es spiele und je weiter ich komme, desto mehr Spaß macht es mir. Auch wenn ich (bzw. der Held :P) sich manchmal echt dusselig anstellt. Irgendwie kommt der mir aber auch leicht tölpelhaft vor.


    FF Tactics A2 (DS) liegt momentan etwas auf Eis, aber zuletzt hab ich glaub ich die 50 Missionen geknackt.


    Bastion (PC): Bereits fünf Gebäude in der Bastion aufgestellt ^_^ Irgendwie macht es mehr Spaß als erwartet. Auch das Spielprinzip ist sehr interessant.

  • In Ghost Recon: Future Soldier habe ich in allen Missionen 60+/100 Punkte ergattert und somit eine neue Waffe freigeschaltet - einen Granatwerfer.


    Die Mission mit dem Tankschiff war am schwersten, wobei ich es schlussendlich doch relativ easy geschafft habe.

  • Ich habe Bioshock durchgespielt und das hat sicher 15 Stunden Spielzeit gehabt. Sehr zufrieden mit dem Spiel. Recht gewalttägig leider, aber es hatte einfach einen sehr tollen Stil und wunderbare Atmosphäre. Der Twist war recht gut und die Gebiete, die man durchstreift, sind echt fast so erforschbar wie bei einem guten Metroid-Spiel.
    Später allerdings hatte ich einige Plasmide erhalten, die die gewöhnliche Rohrzange praktisch gesehen zur stärksten Waffe machte und alle anderen Waffen, die Muntion brauchen, ziemlich alt aussehen lassen (außer die Armbrust). Und ich finde es seltsam, das Bioshock keine Credits nach Spielende zeigt - das gehört für mich einfach irgendwie dazu.


    Aber ansonsten ein tolles Spiel und definitiv ein Erlebnis.

  • Ist zwar kein Videospielerfolg, gilt aber trotzdem, find ich:
    Ich habe am Samstag bei Cid Meyer's Civilization - Das Brettspiel knapp mit einem Wirtschaftssieg gewonnen. Kurz bevor einer meiner Freunde den Technologiesieg erringen konnte.

  • Heute habe ich wieder Max Payne 3 weitergespielt. Ich habe nun den 2. Teil geschafft und bin im XIV Kapitel. Ich hoffe, diese endlose Ballerei wird bald zu Ende sein

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • den verhassten Wassertempel bei Oot....ok im nachhinein war er gar nicht mehr soo schlimm wie in Erinnerung und der Endgegner hat iwie Spaß gemacht.

  • Zitat

    Original von MegaolfIch hoffe, diese endlose Ballerei wird bald zu Ende sein


    Da musst du dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Geballert wird bis zum Schluss :-)

  • Pandora's Tower durchgespielt, danach nochmal alle Dungeons abgeklappert, um durch die roten Türen zu kommen.


    Hab zwei Enden (die beiden besten) freigespielt, die anderen werde ich wohl nicht mehr machen, da ich keine Lust hab, die Zuneigungsleiste wieder zu leeren, nachdem ich mich so abgemüht habe, die vollzukkriegen^^


    Ein sehr gutes Spiel, muss ich sagen. Schön, dass die Wii zum Ende hin noch so ein tolles Spiel bekommen hat :)

  • Max Payne 3 konnte ich vor kurzem beenden. Ein zweites Mal werde ich das Spiel jedoch bestimmt nicht durchspielen, dazu fehlt mir einfach die nötige Motivation.


    Ich habe auch Lollipop Chainsaw gekauft und bin schon im 3. Level, nachdem ich Vikke und Zed besiegt habe. Das Spiel kann schon was, ist zwar an manchen Stellen eher eintönig, aber der Soundtrack ist einfach der Wahnsinn

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Storymodus von Arcana Heart 3 (PS3) mit Catherine Kyoubashi und Weiss beendet. Wenn ich auch bei Weiss ein bisschen Hilfe gebraucht habe…


    Außerdem mal wieder Rune Factory 3 (NDS) gezockt. Mein zweites Kind mit Kuruna ist auf die Welt gekommen (ein Junge) und ich hab ca. 150 Level im Mystery Maze trainiert, bin somit auf Level 515.


    Bei Harvest Moon: Tale of two Towns (NDS) hab ich hingegen meine Anbaufläche in Bluebell vergrößert und bin – wie prophezeit – geschwängert worden. Das Blag ist noch nicht da, dafür aber ein weißes und ein braunes Alpaca mehr.

    3TO7mmL.png

    Einmal editiert, zuletzt von Yuffie ()

  • Zitat

    Original von MegaolfIch habe auch Lollipop Chainsaw gekauft und bin schon im 3. Level, nachdem ich Vikke und Zed besiegt habe. Das Spiel kann schon was, ist zwar an manchen Stellen eher eintönig, aber der Soundtrack ist einfach der Wahnsinn


    Kannst Du vielleicht bitte noch was zum Gameplay usw. schreiben. Hab auch überlegt, ob ich mir das zulege, bin mir aber noch unsicher ob ich mir nicht lieber skyrim zuleg.

  • Zitat

    Original von .Andreas.


    Kannst Du vielleicht bitte noch was zum Gameplay usw. schreiben. Hab auch überlegt, ob ich mir das zulege, bin mir aber noch unsicher ob ich mir nicht lieber skyrim zuleg.


    Also Skyrim ist es zumindest defintiv wert mal zu spielen!

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -