Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Dry Bowser bei Mario Kart Wii freigeschaltet.
    War gra nicht mal so einfach mit dem Wii Wheel. Aber ich bin stolz drauf (:.


    México - Mi pais!

  • In TWEWY alle Secret Reports bis auf den für Another Day bekommen.
    Und jetzt stecke ich in Pork City fest. x_x Ich hasse diese Schweine...

  • Ich habe mit einem Kumpel die Koop Missionen bei Splinter Cell Conviction auf dem Schwierigkeitsgrad "Realistic" geschafft

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • In Smackdown Vs Raw 2010 den Road-To-Wrestlemania-Modus mit meinem selbst erstellten Wrestler FlyingBock abgeschlossen. Die Story ist geil und amüsant in Szene gesetzt.

  • In Fifa 10 zum 6. Mal in Folge das Tripple geschafft, sprich Champions League gewonnen, Meister geworden und den Pokal geholt. Dazu hab ich jetzt über 80 Millionen Budget mit meinem FCSG und werde jetzt wohl weiter meine Mannschaft verstärken.


    Stolz bin ich da drauf aber nicht, da ich einfach immer wenn ich verloren oder unentschieden gespielt hab, den alten Speicherstand neu geladen hab. :D


    Bei Age of Conan meinen Barbaren auf Stufe 69 gebracht, ab 70 wirds dann wieder interessant was Beruf skillen angeht.

  • Crysis durchgespielt.
    Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. So kurze Level, so wenig Waffen, so wenig Missionen. Pah. Ich dachte ich hab es hier mit einem Shooter zu tun der mich ne Woche an den PC fesseln wird. Pff, von wegen.


    Crysis war in binnen von 2 Tagen durchgespielt. Das sogar noch auf schwer. Wobei mir der Schwierigkeitsgrad sehr zugesagt hat, da die Gegner verdammt viel aushielten, wenn man sie nicht gerade mit nem Header erledigt hatte.


    An sich hat das Spiel eine coole Atmosphäre und ich rate jedem das Spiel mal gespielt zu haben, wenn er einen High End PC besitzt.
    Es gab so einige Stellen im Spiel wo es mir die Nackenhaare aufgestellt hatte, weil ich damit zum Verrecken nicht gerechnet hätte.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Also ich habe als letztes bei Guitar Hero 5 insgesamt 8 Lieder in eine Playlist gepackt (dadurch kommt ein Lied nach dem anderen, wie logisch :P) und habe alle 8 ohne Fehler gespielt auf dem Schwierigkeitsgrad Profi (ist der höchste für die, die es nicht wissen ^^), danach taten mir ordentlich die Finger weh, zudem habe ich bei einem Kumpel Darksiders gezockt bis hin zum 2. Dungeon, hat auch sehr Spaß gemacht :D.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Ich hab in GTA IV diese eine Mission da erledigt, bei der man mit den Iren die Bank ausrauben muss und somit die Erfolge "Stadterkundung" und "Eine halbe Million" geschafft. Ausserdem hab ich im Onlinemodus nen Rang dazugewonnen.

  • Hey, da spielst du ja ganz schön flott durch, bald hast du ich überholt. Ich werd zwischen den Hauptmissionen stets dazu verleitet, Zeit mit Scheiße bauen zu verplempern, daher komme ich kaum noch zum ernsthaften Durchspielen.

  • Bei Mario und Lugi - Superstar Saga die Festung von Bowser durchgespielt. Ich stehe jetzt direkt vor Lugmilla, der Kampf wird sicher lustig.
    Ein absolut geniales Spiel, kreativ und unterhaltend bis zum Schluss.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Hey, da spielst du ja ganz schön flott durch, bald hast du ich überholt. Ich werd zwischen den Hauptmissionen stets dazu verleitet, Zeit mit Scheiße bauen zu verplempern, daher komme ich kaum noch zum ernsthaften Durchspielen.


    Oh da bin ich ganz ähnlich, nur endet das Scheißebaun bei mir meißt mit nem HEADSHOT!!!1 von den Cops aufgrund meiner Miserablen Fahrkünste. Ach und einmal hat sich der Hot Dog Mann auf nem Helipad gesprengt weil ich auf ihn gezielt hab. Ka Warum

  • Ich irr gerade in Gothic II planlos durch die Gegend. Ich hab nun das 3tte Kapitel betreten, hab das Auge Inos neu schmieden lassen und nun versuche ich ein paar nebensächliche Quests zu erfüllen.
    Hin und wieder töte ich ein paar Mitbewohner um mal klar zustellen, wer hier der Boss ist.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Auf Final Fantasy 9 nach dreiwöchiger Zockpause auf CD 4 gekommen, auf der das Spiel allerdings nicht weitergeht. Und ich hab keinen einigermaßen nutzbaren Speicherstand mehr, heißt ich darf entweder neu anfangen oder was anderes spielen.

  • Hab in Demons Souls den Ersten Boss besiegt und bin Soul Level 10,spiele das Spiel schon seit 6 Stunden.
    In Napoleon:Total War habe ich im very Hardmode in der England Champange ganz Spanien erobert und dazu noch ganz Frankreich das aber immernoch besteht da es weite Teile von Preussen und Oesterreich erobert hat.




    "Der Winter naht...."