Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Bin derzeit wieder dabei, Links Awakening durchzusuchten. Innerhalb der letzten beiden Tage und heute bin ich nun in der Adlerfestung. Nur musste ich nachschauen, wo zwei der Herzteile sind. Hab ich nach so langer Zeit vergessen... (Schande über mich!)


    Dafür habe ich ein paar andere schöne Sachen herausgefunden:
    Man kann den Bossraum des Wundertunnels betreten, wenn man noch keine Schwimmflossen hat. Durch Springen mit den Pegasusstiefeln. Ob es Sinn macht ist in diesem Falle eine andere Frage, spaßig ist es alle mal. ^^


    Laien besorgen sich den Spiegelschild, indem sie wild durch die Adlerfestung laufen und ihn vielleicht irgendwann ergattern.
    Profis nehmen die Abkürzung via Bumerang... :D

  • Bei Lollipop Chainsaw habe ich Marsika besiegt und das 3. Level, die Farm, erledigt. Das Spiel gefällt mir immer noch sehr gut. Es bietet immer gerade genug Abwechslung, um nicht langweilig zu werden

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe mir vor einiger Zeit Super Mario Galaxy 2 ausgeliehen und habe bereits 76 Sterne und auch damit eigentlich das Spiel durch. Wie es sich aber richtig gehört, muss man einfach alle 120 Sterne sammeln. Und wenn es so ist wie in Galaxy 1, vielleicht sogar mehr.
    Welt 6 war einfach die beste Welt, so viele unglaubliche Momente.

  • Ich hab nun gut 6 Stunden in GTA 4 verbracht und werd mit dem Spiel einfach nicht wirklich warm.
    Wenn nicht GTA auf der Schachtel stehen würde, würde ich nicht glauben, dass ich wirklich einen Grand Theft Auto Teil spiele oO

  • Ich bin jetzt mit LA wieder durch und hab nun Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel angefangen. Gut, ich hatte Team Zeit schon gespielt, aber... ich wollte meinen Spielstand nicht löschen und außerdem gibt es sowieso noch ein paar neue Sachen in dem Spiel, zusätzlich zu den Bonusepisoden, von denen ich bisher nur eine habe...

  • Gestern mithilfe von Olf den Wave Beam bei Metroid Prime erhalten. Wenn mir jemand zusieht sterbe ich eindeutig seltener. Ich glaube ich sollte irgendjemanden dafür bezahlen mir beim spielen zuzusehen.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Ich hab mich gestern Abend mal wieder 'n Ründchen an Zelda II gesetzt
    Der dritte Palast ist nun fertig


    Nervigsten Gegner bisher: Die Ritter -.- die blocken meine Schwertschläge einfach zu gut ab :pieks: die Axt-Echsen im Todesberg sind zwar auch nicht ohne, aber die lassen sich, sofern du vernünftig dran bist, wenigsten leichter platt machen

  • Ich hab in The Binding of Isaac: Wrath of the Lamb die letzte Herausfoderung The Purist bestanden.



  • In The Last Story hab ich vor kurzem den letzen Kampf gegen Jirall gewonnen. Eigentlich ein recht einfacher Gegner, ich hab mich aber extrem doof angestellt, bin da einige Male draufgegangen.


    Moxie: Du scheinst ja ein Binding-of-Isaac-Experte zu sein. Versuche schon seit längerem das Herz zu besiegen. Kannst du mir Tipps bei Mom's Herz geben? Ich krieg das nicht down, besonders bei den Augen habe ich Probleme. Gibts da irgendeinen Trick oder einfach nur schnell andauernd auf die Augen feuern?^^

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich hab das Höhlenheiligtum bei Zelda Skyward Sword geschafft :D
    Der Tempel war echt schwierig und ich hab ganze 6 Stunden gebraucht um den zu schaffen ö.Ö
    Wenigstens war es was wert.

  • Zitat

    Original von Darkshuttle123
    Moxie: Du scheinst ja ein Binding-of-Isaac-Experte zu sein. Versuche schon seit längerem das Herz zu besiegen. Kannst du mir Tipps bei Mom's Herz geben? Ich krieg das nicht down, besonders bei den Augen habe ich Probleme. Gibts da irgendeinen Trick oder einfach nur schnell andauernd auf die Augen feuern?^^


    Ich bin weder Moxie noch ein Isaacexperte, aber Moms Herz hab ich trotzdem gestern erst besiegt. Wenn du die hier meinst, hilft drumrumlaufen und dabei feuern. Aber pass auf, wenn das zwei sind. Ich hab da meistens Schaden vom zweiten gekriegt, weil ich den immer vergessen hab, aber ich schätze, man muss einfach in Bewegung bleiben. Das geht auch, wenn das Herz nachher (wenn nur noch 1/3 der HP oder so da sind) da bleibt, solange du nicht reinläufst oder hektisch wirst. Ansonsten hilft ruhig bleiben, wenn du überleben willst. Alternativ kannst du auch darauf hoffen, dass du die Bibel kriegst.
    Viel Glück.

  • Zitat

    Original von Kitti


    Ich bin weder Moxie noch ein Isaacexperte, aber Moms Herz hab ich trotzdem gestern erst besiegt. Wenn du die hier meinst, hilft drumrumlaufen und dabei feuern. Aber pass auf, wenn das zwei sind. Ich hab da meistens Schaden vom zweiten gekriegt, weil ich den immer vergessen hab, aber ich schätze, man muss einfach in Bewegung bleiben. Das geht auch, wenn das Herz nachher (wenn nur noch 1/3 der HP oder so da sind) da bleibt, solange du nicht reinläufst oder hektisch wirst. Ansonsten hilft ruhig bleiben, wenn du überleben willst. Alternativ kannst du auch darauf hoffen, dass du die Bibel kriegst.
    Viel Glück.


    Danke für die Hilfe! :)
    Werds bei gegebener Zeit auch mal ausprobieren, aber erst nach dem Urlaub^^

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



    Einmal editiert, zuletzt von Darkshuttle123 ()

  • Zitat

    Original von Moxie
    Ich hab in The Binding of Isaac: Wrath of the Lamb die letzte Herausfoderung The Purist bestanden.




    Ist das nicht immer so, wenn man bei 1x Leben eins verliert, trotzdem noch eins hat?


    Naja, ich hab heute Assassin's Creed Revelations durchgezockt und nehme nun auch Lollipop Chainsaw in Angriff, während ich mit meinem amerikanischen Austauschschüler die beiden Army Of Two Teile durchspielen werde.

  • DRAMAtical Murder hab ich gespielt.
    Eigentlich wollte ich auf die Route von Clear kommen, wurde aber am Ende Opfer von Rape, Beastiality und Twincest. Da fawq?
    Na ja, was tut man nicht alles um ein Boys Rabu Game zu spielen? Ô.o


    Ich weiß nicht von wem es das Bad Ending war oder ob es das gute Ending von Trip und Virus war, aber ich war dann doch sehr verstört. Da hat mich der extreme Masochismus von Noiz auch nicht mehr geschockt.


    Tolles Spiel! Trotz der verwirrenden Story und den abgefahrenen Charakteren.

  • Hm, ich hab zuletzt in Battlefield 3 ertsmal einige Kampagnenmissionen gemacht, ich glaub es war die 4te, auf jeden Fall musste man iwas im Jet machen.
    Und Online bin ich nun Rang 32.

  • Zitat

    Original von Recht93
    Hm, ich hab zuletzt in Battlefield 3 ertsmal einige Kampagnenmissionen gemacht, ich glaub es war die 4te, auf jeden Fall musste man iwas im Jet machen.
    Und Online bin ich nun Rang 32.


    Battlelog-Name? :)


    Ich hab Portal: Prelude durchgespielt. Grandoises Spiel! Die letzten Chambers hatten es wirklich in sich!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zitat

    Original von Moodyâ„¢


    Battlelog-Name? :)


    Ich hab Portal: Prelude durchgespielt. Grandoises Spiel! Die letzten Chambers hatten es wirklich in sich!


    RechtusFettius, spiel aber die Xbox Version. Und es war doch noch nicht 32, sondern doch erst 31.
    Hab btw die Kampagne ein wenig weiter gespielt und bin nun mit irgendwelchen Panzern durch die Wüste gefahren oder so. Ich mag das Spiel irgendwie nicht. Nicht als Battlefield.

  • Zitat

    Original von Recht93


    RechtusFettius, spiel aber die Xbox Version. Und es war doch noch nicht 32, sondern doch erst 31.
    Hab btw die Kampagne ein wenig weiter gespielt und bin nun mit irgendwelchen Panzern durch die Wüste gefahren oder so. Ich mag das Spiel irgendwie nicht. Nicht als Battlefield.


    Die Kampagne ist ja auch nur Tertiär. Sie war zwar ganz gut aber irgendwas fehlte. Mir hats wenig Spaß gemacht. Den Multiplayer spiele Ich aber schon bald seit 200 Stunden und es macht immer noch Spaß trotz DLC scheiße. Und wie immer... Try PC.


    Ich kann dich übrigens bei Battlelog nicht finden obwohl man doch eigentlich auch Konsolen-Profile finden müsste o_O

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Binding of Isaac blablabla:


    Ich bin hierhin gekommen.



    >Money = Power
    >Bloody Lust
    >90+ Cents
    >Triple Shot
    >Technology 2
    >Lord of the Pit
    >The Relic
    >Book of Belial
    >Compass


    Ich hab den Boss sogar bis auf 10% runtergekriegt. c:


    Wenn in einer der Kisten Mom's Contact oder ein HP+ gewesen wäre, hätte ich es vermutlich geschafft. D:

    Einmal editiert, zuletzt von Moxie ()

  • Hab in Pokémon White 2 (NDS) gerade den ersten Arenaleiter (Cheren) bekämpft und besiegt. Mein Serpifeu hat Level 15, steigt aber bald auf Level 16 auf. Man… warum machen die Pokémon-Spiele so Spaß? Des Weiteren hab ich nichts erreicht, außer einer Medaille.