Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Bei Waverace 64 habe ich den ersten Cup erfolgreich beendet. Ich brauchte aber zugegeben eine Weile, bis ich mich an die Steuerung gewöhnt hatte und habe irgendwann auch die Frau als Fahrer gewählt, weil sie doch irgendwie besser zu steuern war. Dann ging es auf einmal relativ fix und ich wurde überall erster, während ich anfangs noch gegen die Disqualifikation kämpfen musste.

  • Ich habe irgendwie die PS2 wieder zum Laufen gebracht (es scheint wohl ein großeres problem bei Slim-PS2s zu sein, dass er nicht erkennt, dass der Deckel geschlossen ist) und spiele wieder Kingdom Hearts. Im ersten Teil bin ich selbst nur so etwa bis zum ersten Drittel durch und spiele jetzt mal endlich weiter.

  • In Super Mario Land 2 habe ich Tanaga mithilfe von der Feuerblume schnell erledigt und bin jetzt in Warios Schloss. Das Level ist nochmal einen ganzen Ecken schwerer als alles vorhin.


    In Kingdom Hearts bin ich nun im Nimmerland, oder besser gesagt auf Hooks Schiff. Ich hatte eigentlich keine Probleme gegen Ursula in Atlantica, aber der Schatten-Sora hat mich schon mehrmals besiegt.

  • Bei Pokemon Schwarz u Weiß 2 - Schwarze Edition habe ich mir nun den 5. Orden geholt und die 100er Marke im Pokedex überschritten.


    Bei Asuras Wrath habe ich die 6 Episode geschafft. Worum es da ging, weiß ich jetzt schon nicht mehr, so verrückt ist das Spiel.


    The Darkness II habe ich zweimal durchgespielt und alle Fähigkeiten aufs höchste Level gebracht.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bei Castlevania 4 haben Legento und ich uns bis zu Dracula vorgekämpft, wobei der letzte Teil Legentos Verdienst war. Das Spiel ist nach wie vor eine harte Nuss und so scheint auch der Endboss keine leichte Partie zu sein. Wir werden sicher noch ein Weilchen für ihn brauchen, aber dann haben wir dieses harte Spiel endlich besiegt und können uns zufrieden zurücklehnen.

  • Ich habe nun Kingdom Hearts durchgespielt und habe irgendwie wieder Lust, den zweiten Teil zu spielen. Im großen und ganzen gefällt mir auch der erste Teil recht gut, vor allem die Welten sind durchaus mehr erkundbar als im zweiten Teil und das Spiel ist wesentlich fordernder selbst auf Normal. Das letzte Level hingegen war schon recht eintönig - man muss über Portale wieder in fast alle Welten und dort mehrere Gegner besiegen, und später gibt es auch wieder einen Kampf gegen mehr als 100 Gegner, der sich locker über 15 Minuten streckt. Der Boss hat auch 11 Formen, soweit ich es gezählt habe, aber es war recht gut, ihn endlich besiegt zu sehen.


    Hat mir auf jeden Fall spaß gemacht, und bald probiere ich mal "Jade Coccoon 2" aus.

  • Ich hab bei Majoras Mask den Helm des Knochensoldaten (Also diese Knockenmaske da) besorgt. Fand das Rätsel dafür ganz cool und hab nun auch wieder "Song of Storms". Mir gefiel auch richtig der Spruch zu dem Lied.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • vor ein paar Tagen habe ich die drei Sterne in MK7 endlich geschafft - drei Cups hat ich immer offen (2 Sterne) und dann alle an einem Tag! :D

  • Asuras Wrath habe ich nun durchgespielt und das normale, wie auch das Alternative Ende erspielt.


    Ich habe mir Heute von Halo 4 die Limited Edition von Andi abgekauft und gleich die ersten beiden Level an- bzw. durchgespielt. Bin aber noch erst ganz am Anfang, kann also noch nicht wirklich sagen, ob es jetzt den Wertungen und dem Hype gerecht wird oder nicht

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bei Pokémon: Weiß 2 habe ich gestern den 5. Orden ergattert. Wie erwartet war es nicht allzu schwer, ich bin aber schon sehr gespannt auf die Liga und anschließende Rückkämpfe, da hatte ich meine Probleme beim Vorgänger. ^^


    In Minecraft habe ich eigentlich schon vor längerer Zeit meine Stadt soweit fertig gebaut, jetzt baue ich an einer 2. Stadt. :) Auch wenn ich momentan ohnehin selten zum Spielen komme.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Rollercoaster Tycoon 3D durchgezockt.
    Enttäuschendes Spiel, an sich Spaßig, aber es macht so viel falsch, wie zB nervige Obergrenzen und nach ca 7 Stunden ist es schon durchgezockt (Bei den PC Versionen, dauerten manche Level so allein so lange)...noch dazu macht das weiterspielen keinen Spaß, weil es (sogar im Sandkastenmodus), diese nervigen Begrenzungen gibt, wie viel man im Park bauen darf...


    Wertung nach dem durchzocken 4/10


    _____ _____ _____ _____


    Platsch & Blubb!!!!

  • Bei Ocarina of Time haben wir unsere Skulltulla-Suche fortgesetzt und waren auch einigermaßen erfolgreich. Der Wüstenkoloss und die Gerudofestung sind immerhin schon mal abgegrast und vervollständigt. Manche sind ja wirklich fies versteckt.

  • Ich habe mit einem Kumpel Halo 4 im Koop durchgespielt. Näheres dazu bald im Halo 4 Thread.


    Dann habe ich Goldeneye 007 Reloaded fast durchgespielt. Mir fehlen nur noch 2 Missionen, dann kann ich dieses Spiel weglegen für gut.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe in Monkey Island 3 das Duell gegen Edward van Helgen gewonnen. Eine wirklich stilvolle Aktion, sehr cool gemacht. Nachdem man einmal begriffen hatte, wie es ging, war das Duell auch recht schnell entschieden.


    Nun habe ich das zweite Mitglied für meine Mannschaft zusammengesammelt. Beim ersten habe ich mich etwas mehr angestellt, weil ich den Weg zum Sieg beim Baumstammwerfen nicht recht erkannt habe. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Vorgestern habe ich den Feuertempel in Ocarina of Time geschafft.


    Wenn man das Ganze zum zweiten Mal durchspielt, ist es wirklich wesentlich einfacher, man kann fast schon durchrennen und alle Rätsel blind lösen. Nur bei Volvagia bin ich einmal gestorben, weil ich nur zweieinhalb Herzen hatte und von dem Feueratem getroffen wurde.

  • Goldeneye Reloaded habe ich nun duchgespielt. Gott sei dank kann ich es weglegen. Am Ende hat es sich doch ein wenig gezogen und eine Szene zum Schluss war ganz schön nervig.


    Dann habe ich bei Lego Herr der Ringe mit meinem Kumpel die ersten Missionen gemacht und bin nun bei Die zwei Türme angelangt.


    Bei Witcher 2 habe ich ebenfalls die ersten Missionen gemacht und mich im Armdrücken bewiesen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe Kingdom Hearts 358/2 days vor einiger Zeit beendet und bei Kingdom Hearts 3D habe ich den Endgegner erfolgreich besiegt. Momentan bin ich dabei, alle Bosskämpfe noch ein weiteres Mal zu bestreiten und mich für den optionalen Bosskampf aufzuleveln.


    Bei Final Fantasy VII bin ich noch nicht sonderlich weit gekommen, da mir teilweise einfach die dazu Zeit fehlt. Ich befinde mich derzeit in den Slums bei Aeris (oder Aerith, ich habe sie in meiner Datei umgetauft). Laut Olf also noch direkt am Anfang ^^"


    Open the pod bay doors, HAL