• spielt jemand von euch dieses hammerspiel?
    ich hab ja schon seit jahren kein game mehr für den pc geholt,
    aber die SIMS machen schlichtweg süchtig!

Vollgenial find ich, dass man seine ganz persönlichen SIMS erstellen
    kann, von kopf bis fuss... da hab ich mal meine frau, deku und mich
    gebastelt (also, deku wurde von meiner frau erstellt :D)

meine frau nalan und ich beim frühstücken *lol*

das hier ist deku, der sich gerade mit meiner frau unterhält

deku und meine frau nalan von der anderen seite :D

jemand von euch auch am suchten?

*lol*

• Gestern war ich bei einen meiner Kumpels.
    Der hat das Game und ich muss sagen es ist einfach der Hammer.
    Die Grafik die Steuerung und das Spielgeschehen fesseln von der ersten bis zur letzten Minute :D

• jepp so ist es ;)

mann hatte ich gestern probleme beim game... wir haben eine tochter bekommen
    und ich wusste nicht wie ich sie waschen musste wenn sie stinkt! da hat sie so stundenlang
    vor sich hin gestunken und alle gingen der kleinen aus dem weg *lol*

... bis ich dann gemerkt habe: ich muss ne badewanne kaufen, hehe

*lol*

• Also ich habe es, macht richtige Laune. Hab ne Familie gegründet. Die Beiden haben einen Sohn bekommen, der Sohn ist jetzt gerade ein Teenager und die Frau war aufeinmal Schwabger, ich dacht schon wieder ein KInd, aber aus eins würden aufeinmal Zwilinge! Ich sags dir das macht Streß.

• Hi, mich hats voll erwischt. Bin total Sims süchtig. Hab grad vorhin gespielt. Bei mir tragen die meisten japanische (Yukiko, Kikyo..) und Zeldanamen (Anju, Naboru..).

• ich habs auch ne zeit lang gespielt...
    meine freundin und ich haben es n paar tage vorher auf ner lan mal getestet... ^^
    wir vollnoobs sind gar nicht durchgestiegen...
    da kamen so fragen auf wie: ich hab kein geld mehr, was soll ich machen?
    antwort: such dir nen job
    wir: und wie?
    antwort: telefon
    wir: haben wir nich

voll verplant ^^
    dann sind wir zum markt gefahren, weil wir keine freunde hatten.... aber das war mitten in der nacht, also war da keiner...
    das kind war beim heimfahren so müde, dass es mitten auf der straße ausgestiegen, umgefallen is und dann auf der straße gepennt hat...

*gg*

• Spiele es auch mal öfters und habe nen cheat wodurch die nackt sind (hehe ^^) :rofl:

:kacke:

• Zitat

Original von tui
    Spiele es auch mal öfters und habe nen cheat wodurch die nackt sind (hehe ^^) :rofl:

bei dem normalen cheat sind sie ja nicht wirklich nackt... aber ich habe mir da
    selber was zurechtgebastelt :D meine frau hat alles dran was eine frau so dranhat, muaha!

*lol*

• Soso, Bucho. Kannst du mir das mal genauer erklären? :D Lass doch mal Bilder sprechen.

Klar, Sims 2 ist genial. Ich hab damals auf dem Rechner meiner Ex meinen ganzen Bekanntenkreis und Verwandtschaft reingepackt. nebenbei noch ein paar Prominente:
    Depeche Mode, Die Ärzte (mit selbst gebastelten Frisuren), eine Familie, die aus Terminatoren bestand (ja, die aus den Filmen, samt Arnie, dem T1000 und der T-X!). Leider leider komm ich an meine alten Spieldaten nicht mehr ran, ich würd zu gern Bilder posten. Aaaaaber ich kann ja bei meinem Kumpel weiterzocken, der hat auch das Spiel. Nur ich muss schon sagen, wenn man bei diesem Spiel schöne Grafikeinstellungen haben will, hat das einen ähnlichen hardware-Hunger wie Doom³...

Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

• Jep, das frisst echt fett RAM.

Holt ihr euch eig die Erweiterung Nightlife? Erscheint ja schließlich bald.

"Glaubt nicht alles, was im Internet behauptet wird."
    - Abraham Lincoln

• hi ,ich finde das spiel sooooooooooooooooooooooo geil,aber ich kann es leider nicht mehr spielen,weil die cd kaputt gegangen ist. :( :(

• So jetzt kommt schon die zweite Erweiterung raus von Sims2 und ich würde immernoch nicht von Aliens entführt (im Spiel natürlich^^). Hab gehört in Nightlife hat man sein eigenes Auto, ja und das ohne Führerschein :D. Oder es gibt da auch Vampire, du musst dich mit einem anfreunden um gebissen zu werden, irgendwie blöde oder ich mein ja nur, ist fast so als ob du drum betteln würdest ne Leiche zu werden die andere austrinken muss^^''. Aber wilde Campusjahre würde ich auch gern mal haben, hmm.

Bucho und tui
    Interessant, gibts da auch was in männlicher Belegschaft^^

• Sims 2 finde ich auch sehr cool und werde es bald auch wieder spielen (Hab's ja eh noch auf der Platte^^).^^" Aber leider erst dann, wenn meine Klausuren weg sind -.-. Habe auch ein paar Bilder, aber wie kann ich die hier reinstellen?

<Link&Zelda3

• die sims 2 sind wirklick klasse, die bisher erschienen addons peppen das ganze mit netten ideen auf: die geschichten mit den vampiren und den vorlieben und abneigungen ... eine enorme erleichterung bei der sache nach einem sim-partner. :D

Vernunft ist Nichts! Gefühl ist Alles!

Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; für den Kampf bin ich geboren!

• Ich hab mri jetz mal Die Sims 2 bei ebay ersteigert ^^
    Hab zimliech viel positives darüber gehört und dachte mir isn muss da ich den ersten Teil scho saugeil fand ^^
    Nun ja wenns mir gefällt erweiter ichs mit Nightlife das hab ich erst neulich angezockt 8o saugeil 8o !!!!!!!