Forengeschehen - Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Beschwerden

• ls Ausgleich für die abhanden gekommenen Trophäen, sowie für sein ausdauerndes Anführen der Highscores, erhält Trakon die einmalige Trophäe namens Arcade-Legende! Viel Spaß mit diesem echten Hingucker von einer Trophäe, die sonst nie wieder jemand im Forum erhalten wird. :woot2:

Ja Wahnsinn! Tatsächlich gefällt mir diese einzigartige Trophäe besser als die monatliche, die ich andauernd abräumen durfte. Da hab ich nicht lange gefackelt und sie in meinem Profil ausgestellt, sodass man die knuffige Krabbelmine jetzt auch neben meinen Beiträgen erblicken darf. Vielen Dank ebenfalls an jason

Zu den Timeouts: Ich hatte früher mobil nicht oft welche, aber jetzt schon länger nicht mehr. Aktuell merke ich seit dem Serverwechsel noch keinen Unterschied, aber würde mich selbstverständlich äußern, sofern es wieder zurückkommen würde.

• Wäre interessant zu erfahren, ob du das Fallout Forum & Cyberpunk Forum zwischenzeitlich erreichen kannst. :unsure:

Ich habe ein paar neue Daten:

Timeout 27.05. um 11:07 Uhr: Cyberpunk- und Fallout-Forum beide erreichbar

Timeout 27.05. um 19:03 Uhr: Cyberpunk-Forum erreichbar, Fallout-Forum nicht (ebenfalls Timeout)

Timeout 28.05. um 10:39 Uhr: CPF und FF erreichbar

Timeout 28.05. um 10:42 Uhr: CPF erreichbar, FF nicht

Timeout 28.05. um 10:45 Uhr: CPF und FF erreichbar

Timeout 28.05. um 11:21 Uhr: CPF und FF erreichbar

Insgesamt hatte ich also zwei Timeouts im Fallout-Forum gleichzeitig, als das ZF nicht ging. Beim Cyberpunk-Forum konnte ich aber keine Probleme feststellen.

Ob man daraus etwas anderes herleiten kann als "dein Provider zeigt durch random Fehler, dass er dich hasst"?

• Die "Essenz der Weisheit"-Trophäe für Desasterlink wurde nun übrigens über eine CSS Code Anpassung komplettiert. Sie erstrahlt nun im vollen Glanze: Klick mich

P.S. Falls einige der Trophäen bei euch abgehackte Schatten werfen, dann habt ihr alte Versionen der Grafiken in eurem Browser-Cache. Drückt ganz einfach Strg+F5, wenn die Trophäen auf der aktuellen Seite angezeigt werden, und der Cache wird erneuert. :glubsch:

• Es ist wieder an der Zeit, die finanziellen MVPs des Forums in ihr verdientes Spotlight zu rücken. Mein Dank gebührt auch diesen Monat wieder unseren tatkräftigen Supportern:

Botschafter von Hyrule

daniaelx & SuperMario82

Kudos an daniaelx für die mittlerweile 12 Monate anhaltende Unterstützung bei der Finanzierung unseres Forums, sowie für das 2-fache Server Boosting der Milchbar Latte. Und merci beacoup an SuperMario82 für das mittlerweile halbe Jahr, welches diesen Monat voll gemacht wurde. Ich bin froh, dass es euch gibt. :grins: