When I'm Gone!!!

  • so schluss jetzt. ich bin draußen haut rein. ich guck so once im monat nochmal rein um zu gucken wer lebt. mit otter und wenigen anderen laber ich auch noch im msn. aber ich bin draußen.

  • Aber ... aber... aber.... *seufz*
    du kannst doch nich so einfach gehen wo nu wieder Unterstützung und so... ^^ naja...
    *g* dann geben wir uns halt die Klinke in die Hand.. du gehst - ich komm wieder..


    :D
    wenns mir wieder langt sag ich dir zum ablösen bescheid ^^
    Nein also jetz mal wirklich: Ich find es richtig richtig schade das du gehst / gegangen bist. Mir hats immer getaugt das hier jemand ist der seine Meinung sagt - egal obs jemanden passt oder net.
    Ich mag solche Menschen denn die gibt es meiner Meinung nach viel zu selten. Eher gibts die Leut die dir lieber den Himmel auf Erden versprechen anstatt mal zu sagen was Sache ist - einfach weil sie Angst vor jeglichen Reaktionen haben.


    Nur - ich werde diese Entscheidung weder anzweifeln noch irgendwie mir n anderes Bild dadurch von dir machen lassen - schliesslich hatte es mir auch irgendwann gereicht... drum denke ich dich kann ich dich da sehr gut verstehen.


    Btw. ich wünsch dir noch viel Spass. Egal welcher Grund es letztenendes war der dich zum gehen verleitet hat - und wenns nur die wertvolle Zeit für anderes ist - have fun... maybe liest man sich ja irgendwann mal wieder.. irgendwo ^^



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • ._____.



    Um ganz ehrlich zu sein...ich bin echt traurig, dass du gehst. :(
    Aber ist klar, dass du das für dich richtig entschieden hast. Jemand, der immer offen seine Meinung sagt und von sich gibt, was er denkt, der weiß dementsprechend auch, was er tut.
    Wie Chii schon gesagt hat: Menschen wie dich gibt es wirklich nur zu selten und ich finde es wirklich traurig, dass du gehst...
    Ich glaube, ich kann mir schon denken, welches ein Grund ist, warum du nicht mehr ins Forum kommst -.- Aber ich werde es mal lieber nicht sagen, das kriegt wohl dann jeder gleich wieder in den falschen Hals...


    Aber ich hoffe, wir lesen uns weiter in msn :)
    Nur werde ich deine ganzen Posts und deine Anwesenheit im Forum wirklich vermissen... ;(


    Man schreibt sich, bis später :)

  • Wieso denn das urplötzlich? ?(


    Naja, finds auch schade das so ein alter Hase wie du uns jetzt verlässt. Warst schliesslich schon von Anfang an dabei und wir kannten uns ja schon vor der Zelda-Forum.com-Ära - nämlich aus dem Ninja Scroll-Forum. Aber wenn du denkst es ist das richtige kann man dich wohl nicht mehr daran hindern. Deine Sprüche werden mir auf jeden Fall fehlen... :(


    Peace out,
    Deku

  • Zitat

    Original von Deku
    daran hindern. Deine Sprüche werden mir auf jeden Fall fehlen... :(


    Mir allerdings auch.
    Wie Chii schon sagte, was bringt es immer nur die "Warmduscher-Linie" zu fahren, deine klaren Ansagen waren zwischen dem ganzen "wir haben uns alle so lieb"-Gequake schon eine angenehme Abwechslung.


    (Das sich das mal sage o.o hätt ich vor nem halben Jahr noch nich gedacht. Aber ich meine es so).


    Also, Alter, kack uns nich ab während du wech bist, sonst warten wir hier alle bis du wimmern wiederkommst :ugly:

  • Schade dass du gehst, aber na ja...ist deine Entscheidung.
    Ich hoffe man trifft sich in msn mal an.
    Ansonsten wünsch ich dir ne erholsame Zeit ohne uns...

    zu faul... © by Pete

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    (Das sich das mal sage o.o hätt ich vor nem halben Jahr noch nich gedacht. Aber ich meine es so).


    Ich auch nicht ^^ Was is denn mit dir passiert - ich bin ganz angenehm überrascht *g*


    Zum Thema.. Sauron bedeutet das eigentlich ein: Servus Leute wenn ich je wieder Bock hab auf euch komm ich wieder.. oder is das ein eindeutiges nicht verhandelbares: Ich bin weg! ^^



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Wer andere dumm anquatscht muss sich aber auch nicht wudern wenn er dafür blöd angemacht wird. Ich persönlich hatte nix gegen Sauron, aber sein "Ihr geht mir alle auf den Sack" war irgendwann nur noch nervig... . Und ich kann mir vorstellen dass es für den Einen oder Anderen auch echt ein Problem dargestellt hat. Allerdings: Rauhe Schale (ich will nich sagen dass er nen weichen Kern hat sonst schlägt er mich womöglich tot)...
    Ich werd ihn jedenfalls vermissen, schade dass er nich mehr unter uns weilt...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ohh ein Super User geht.... schade :( ;(
    Nja trozdem noch viel Spass hier ;)

    Every game has a Story ... but only is has a Legend

    Einmal editiert, zuletzt von F@bu ()

  • o.0 hab ich was nicht mitgekriegt? Ashi, was isn bitte los? Ich hoff mal du sagst es mir in msn .__. .... hoff ich ganz schwer :motz: