Was macht ihr wenn euch in einem zelda-spiel langweilig ist?

  • Ehrlich gesagt war mir noch nie in einem Zelda-Spiel langweilig. Oft wusste ich zwar nicht weiter, hab dann aber so lange gespielt, bis es weiter ging.


    Aber wenn, dann gehe ich entweder ins Internet oder spiele ein Spiel mit Mario :]

  • Kommt auf die Möglichkeiten im Spiel an.
    Bei OoT reite ich am Liebsten mit Epona durch die Steppe, bzw. bei MM durch die Ebenen von Termina oder über die Ranch.
    Bei MC oder TP z.B. renne ich lieber durch Hyrule, bei TWW durch Port Monee. ^^

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Also der Threat ist ja jetzt in Zelda Allgemein aber ihrgendwie scheint er trozdem auf MM bezogen zu sein. Naja egal...


    Also Ich kümmere mich dann um Side-Quests u.s.w. wenn Ich zeit schinden will oder keine lust auf die Hauptstory habe...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zitat

    Original von nilsmoody
    Also der Threat ist ja jetzt in Zelda Allgemein aber ihrgendwie scheint er trozdem auf MM bezogen zu sein. Naja egal...


    Lag daran, dass er ursprünglich im MM Bereich war. :)
    Ich hab den Thread so und so vollkommen vergessen. Ja ich war neu und ja, ich brauchte Aufmerksamkeit.


    Ums allgemein zu halten. Ich denke nicht dass es in meinem Sinne war dieses Thema zu eröffnen damit jeder sagen kann, ich wechsle das Spiel.

    Meine Frage von damals bezog sich darauf, was ihr macht, wenn ihr das Spiel eben schon durch habt, nichts mehr zu erledigen habt, aber trotzdem das Spiel spielt.
    __


    Thread nicht Threat. Threat ist ein Synonym für Danger.


  • Ich kümmere mich auch um die Side -Quest z.B. Muscheln sammeln, Fragmente vereinen, Krabbelkäfer suchen, alle Herzteile einsammeln, .. + wenn ich das geschafft habe, hängt mir das Spiel eh schon zum Hals raus, sodass ich ein anderes einlege.

  • Wie Questmaster probiere ich auch Spielfehler aus,versuche aber auch,einige Details zu suchen,die ich für gewöhnlich übersehe.Vor allem Twilight Princess hat eine Fülle solcher Details,wie die kleinen ,glänzenden Vögel,die auf dem Boden des Heiligen Haines (und nicht nur da) herumhüpfen.
    Zudem versuche ich,möglichst Cineastische Kameraeinstellungen zu finden ,zu der Musik Link passend zu bewegen oder,in Twilight Princess mit den Bürgern der Stadt zu wandern.Generell haben nur Majoras Mask und Twilight Princess es geschafft,mich so in ihnen zu verlieren.

  • Reiten,reiten und nochmals reiten.
    Und falls Epona nicht vorkommt fahre ich mit dem Schiff oder laufe halt.


    Und natürlich Gegener killen :ninja:

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Sämtliche Sidequests, auch Herzteile, Skulltulas, Goldinsekten o.ä.


    Ansonsten einfach mit ein paar Gegnern kämpfen, bei MM die Bosse nochmal machen oder über Termina-Field rollen(!). Da gabs eh so viel zu tun, dass einem nicht langweilig wird.


    Bei WW einfach übers Meer segeln und gucken was passiert.

  • Wenn Langeweile aufkommt, kümmere ich mich neuerdings vor allem um die Bewegungen von Link und Epona.
    Es macht zum Beispiel Spaß, Link auf eine Treppe zu stellen und zu versuchen, ihn in eine Position zu bringen, in der er ein Bein auf die nächsthöhere Stufe stützt. Das geht auch bei sonstigen Kanten oder Bänken, und es sieht besonders beim kleinen Link süß aus, wenn er ein Bein etwas anwinkelt und dabei ruhig steht.
    Bei Epona versuche ich gern, ihre Geschwindigkeit mit dem Joystick so zu kontrollieren, dass sie in der Gangart Trab bleibt. Ist nicht immer so leicht, besonders wenn sie einen Berg hoch läuft.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • ich hab mm noch nich durch also red ich von oot:
    wenn mir langweilig is mach ich:


    -bisschen als kind knochengänger killen
    -quer durch ganz hyrule reiten
    -rubine für minispiele verbraten *lol* =)
    -im gerudo-tal und festung rumrennen auch wenns nix bringt
    -salia besuchen
    -durch en paar dungeons durchlaufen
    -VERSUCHEN DIE VIERTE FLASCHE ZU HOLEN!!!


    -oda einfach gegen ganon und -dorf kämpfen


    DAS WARS!!!

  • Hmmm...
    *Hühner und Hunde hauen und dann sterben
    *Versehentlich in Löcher fallen, während ich Sachen suche, und dabei sterben
    *Noch nicht erledigte Sidequests/Sammelaufgaben machen, bis auf die, die in Dungeons sind, weil ich keine Lust hab, da nochmal reinzugehen
    *Ein paar Gegner "besiegen" (Pokito-Deutsch!)
    *Mich möglichst hübsch irgendwo positionieren und auf ne Eingebung warten
    *Angeln :P
    *Geheimnisse suchen
    *Gras und sonstiges Zeugs zerschneiden
    ...ja. Mehr fällt mir grade nicht ein...

  • Das kommt bei mir auf das Zelda spiel an


    AlttP: Ich schalt aus :P


    LA: Ich raube den Ladenbesitzer aus und sterbe ^^


    TP: Suche Geisterselen, Herzteile und spiel n bisschen mit dem Bogen und dem Falkenauge ^^

    Zitat

    Gregor König:
    ein redlicher Schüler muss immer eine Eins schreiben. Eine Zwei ist prügelwürdig und erbärmlich.

  • Manchmal reite ich einfach mit Epona herum, aber eigentlich hör ich auf zu spielen
    wenn ich keine Lust mehr habe, bissl komischer Thread aber naja.
    In MM kommt es aber vermehrt vor dass ich einfach den 100 %-Spielstand anwähle
    und einfach rumreite oder das Finale nochmal spiele ^^

  • In OoT spreche ich die Leute mit verschiedenen Masken an. Da kommen manchmal echt lustige Sprüche laus.
    In TWW segele ich einfach so übers Meer und beehre die Bewohner der verschiedenen Inseln mit meinen Besuch.

    Welcome back to Trench

  • Das hängt ganz vom Spiel ab.
    Bei OoT 3D gehe ich dann hauptsächlich zu Orten mit toller Atmosphäre, wie z.B. die Mühle, die Lon-Lon Farm, das Stück vor dem Waldtempel, oder sowas in der Art. Oder kämpfe eben einfach gegen meine liebsten Bosse nochmal am Bett, geht in der 3D-Version ja.
    Bei MM bin ich dann eben irgendwo mit meinen Masken herumgerannt, und habe dann ausgetestet was verschiedene Leute, zu verschiedenen Masken sagen.
    Manchmal verwandle ich mich auch hin und her mit den Masken und spiele dann verschieden Melodien auf den jeweiligen Instrumenten.


    Bei den beiden Spielen funktionierte sowas zwischendurch am besten, bei ST z.B. bin ich auch immer nach Hyrule-Stadt zum einer gegen alle gefahren. Allgemein greife ich dann zu Minispielen, oder suche nach fehlenden Herzteilen. Bei Minispielen nehme ich besonders gerne Kampfherausforderungen, das Schwert-Training bei ST zähle ich auch noch dazu, da ich es irgendwann etliche Male gemacht habe.
    Bei ALBW Ausdauerkampf, bei TP alles Mögliche was mir in den Sinn kam (eh ich die Drillhöhle geschafft habe dauerte es sowieso), bei den 2D-Zeldas kam es selten vor, da ich das Spiel da meistens vollständiger hatte zu Story-Ende.