Lieblingsmoderatoren

  • Welche Moderatoren könnt ihr gar nicht leiden, wenn findet ihr dagegen sau cool?


    Einfach nur spitze ist Markus Kafka (knuffig, kultig)
    Janine Reinhardt (ich weiß ja auch nicht, aber sie ist die einzige Moderatorin von Viva die ich ertrage)
    Miriam (keine ahnung wie weiter, die blonde die meistens select macht)


    Dagegen sucken Colin Fernandez und Anastasie (keine Ahnung wie die heißt die von TRL auf MTV) total
    Colin erzählt nur Müll und macht die guten Bands runter, dazu verbreitet sie noch seltsame gerüchte ich sag nur Viva kauft MTV, das ich nicht lache eher andersherum =)
    und Anastasie versucht irgendwie komisch zu sein, macht sicher aber nur zum Affen


    LIFE IS TO DIE FOR

  • ich mag stefan raab, auch nach all den jahren noch :) der typ ist unschlagbar!!


    gar nicht mag ich eigentlich niemanden... kommt mir jedenfalls keiner in den
    sinn... aber diese anastasia mag ich auch net, son richtig doofes huhn!!

    *lol*

  • Guter Thread :)


    Erstmal zu denen die schon genannt wurden:


    Sonja Kraus:
    Sieht geil aus und tut manchmal nur dümmer als sie ist.
    Colin:
    Die Frau ist wohl obergeil :) Wir haben Bilder von der bei uns im Spint zu hängen.
    Markus K. ( wird der nicht mit "v" geschrieben ? ):
    Sau geile Geschichten immer :)
    Miriam:
    Ist ok.
    Janine :)
    Ich glaub die ist wirklich dumm.
    Anastasia:
    Die wird auch dafür bezahlt viel zu labern ... ist eben auch viel Shice dabei, aber sonst ganz süss.


    Stefan Raab:
    Früher war der richtig gut, aber jetz ruht er sich auf seinem Erfolg aus und liest "seine" Witze schön von der Karte ab. TV Total ist auch fürn Arsch.


    Richtig gut find ich Oliver Pocher. Ich liebe diesen Typen. Der ist einfach total lustig ... und bei dem merkt man, dass es nicht gespielt ist ( wie bei Mario Bath ( heisst der so ? ) oder andern "Komikern" ).

    #omae wo korosu

  • Hey Kaya Yanar rult, weistu?


    Stefan Raab, naja, ich find' es gibt bessere.


    Aber die meißten bei Viva haben irgendwie 'n rad ab...
    Besonders die Frauen... (Bzw. eigendlich noch Mädchen.)
    Bauch- und Hirn-frei.

  • Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop
    Besonders die Frauen... (Bzw. eigendlich noch Mädchen.)
    Bauch- und Hirn-frei.


    Wenn ich VIVA schaue, will ich genau sowas sehen :)

    #omae wo korosu

  • Bauchfrei - ok.
    Hirnfrei - nervig. Nichts weiter...


    Ich find's nicht sonderlich toll, wenn sowas auf die Jugend (omg, jetzt sprech ich auch schon so) Einfluss hat.

  • Hat kein Einfluss auf mich. Ich hör ja nicht zu was die labern, aber einige weibliche Mods auf VIVA sind schon ziehmlich sexy :)

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von Tai
    Hat kein Einfluss auf mich.

    Das sagen viele.
    Aber irgendwie bekommt man's dann doch mit.
    Die Medien haben viel größeren Einfluss auf uns, als wir denken.

  • Ich seh Yve Fehring von dem Computainment-Magazin "neues" bei 3sat sehr gerne. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie so verdammt süss ist:



    Ansonsten fällt mir jetzt grad niemand mehr ein. -.-

  • p.s. miriam weichselbraun



    1. ich hasse viva moderatoren (entweder werden die gezwungen so dumm zu sein, oder sie sinds einfach mal)
    2. stefan raab ließt seine sprüche von karten ab, die ausschnitte rihctet ihm wer her und die ideen bringt der redakteur


    3. sonja kraus is ne lästige blondinenzicke


    4. am liebsten mag ich ebenfalls kafka. der rockt einfach

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich mag eigentlich keinen von diesen blöden Moderatoren, besonders dieses VIVA/MTV-Pack ist mir zu wider. Pro 7 nervt mit Sonja Kraus, Stefan Gödde und Stefan Raab, zwar stört mich Raab nicht so sehr, früher fand ich den sogar gut, aber in letzter Zeit bringt er nur Mist. Lädt nur noch massig Gäste ein und macht aus seiner Sendung eine eher langweilige Politik Sendung. Er muss doch niemandem beweisen wie niveauvoll TV Total doch ist, dass sie sich sogar mit Politik beschäftigen, ohhh! Am Ende wird noch so eine Harlad Schmidt Sendung darauß. Elton ist auch total langweilig geworden, er macht keine tollen Sachen mehr und ist nur noch Raabs Knecht, zudem macht er oft sehr ekelige Sachen. Pocher geht noch, er bringt wenigstens noch paar gute Witze auch wenn sie manachmal unter die Gürtelline gehen.^^
    Die Moderatoren auf RTL und weiteren Sendern sind nur Schrott, z.B. Peter Knüppel (Kloeppel), ahh dieser Typ, den könnt ich ... .. . X(


  • 1:Stimme ich dir voll zu,wenn ich da diese eine Gülcan sehe omg
    2:Stimmt,der zieht jeden ab,will mal sehen wie er abgezoggen wird^^
    3: Die is mir eindeutig zu dumm!Ich glaube nicht das die das extra macht,die is echt so blöd wie stroh =)
    4:naja....


    Meine lieblings moderatorin war "Ewa" die früher bei Giga Games war!
    Ist jetzt leider keine moderatorin mehr und hat ne Familie naja,war ne schöne zeit,mit Ewa und Alex damals,heutezutage is Giga einfach nur noch langweilig,alle guten moderatoren sind weg.....


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Hm Stefan Raab mag ich am liebsten der ist einfach nur geil.
    Gar nicht leiden kann ich Sonja Kraus. Oh mein Got ich kann die einfach nicht ab. Die nervt. Ständig ist die irgendwo eingeladen oder moderiert ein Event aud Pro7.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • Lieblings-Moderator? na, da schau ich einfach auf mich selbst. :D


    aber jetzt mal spaß beiseite: meckern könnt ich über viele, aber gefallen tut mir Kaya Yanar. Ja, der kauzige Kerl von "was guckst du". ^^ der is einfach zu köstlich, vor allem als Ranjid. *g*

  • Hey, was habt ihr gegen Sonya Kraus? (die schreibt man mit y) Ich find sie oberhammermegasupercool! Jeden Samstag schau ich talktalktalk!!! Sonya Kraus ist lustig! Ich kann net verstehen, warum sie keiner mag. Sonya Kraus ist meine absolute Lieblings-Moderatorin


    Stefan Raab mag ich net. Finde ihn sch***e. Hat ne ätzende Lache und seine Witze sind jawohl das allerletzte!!!



    Also: Sonya Kraus ist super!Sonya, ich liebe dich!!!

  • Stefan raab und oliver pocher sind die besten moderatoren die ich kenne. Die sind einfach original.
    Aber es gibt natürlich auch schwarze schaafe in der kategorie moderatoren for example Karl moik :flop:

  • von karl moik spüre ich persönlich ja garnix.


    btw. kennt jemand die pokito mods auf rtl 2


    die sind sowas von unprofessionell und jedes wort klingt wie 1000 mal durchgekaut und abgelesen.
    ziemlich schlecht - das sei mal so dahingesagt


    welchen moderator ich wirklich schätze - das ist ua. günther jauch.
    der hat ein großes spektrum an allgemeinwissen, hat einen niveauvollen witz, charisma und er ist sehr freundlich gegenüber seinen gästen etc.
    jauch zähle ich auch zu meinen lieblingsmods.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"


  • Du meinst Miriam Weichselbraun oder?


    Naja ich find Olliver Pocher rockt und Sonya Kraus suckt