Metroid Prime 3: Corruption

  • in österreich gibts es schon seid heute, weil bei uns morgen nationalfeiertag ist :)


    leider hats bei mir in der umgebung kein geschäft gehabt :(


    hats vielleicht scho wer aus österreich hier?

  • ich habs schon :D und ich finds einfach nur cool.. :) vor allem nachdem man sich an die Steuerung gewöhnt hat

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ich bin heute in windeseile per Moped in den Mediamarkt in Steyr gefahren.
    Hab mir MP3 genommen, 45€ bezahlt.
    ann bin ich schnell nach Hause gedüst und habe jetzt ca.4Stunden gespielt.


    Also MP3 begeistert mich wirklich.
    1. Eine perfekte Steuerung
    2. Best Grafik von allen Spielen bis jetzt
    3. Extrem gut passende Musik zur...
    4. ...total schönen Kulisse


    Echt klasse. So nen Wii-Titel bekommt man nicht alle Tage. Da sollte eigentlich jeder sofort zuschlagen.


    Ich hab in letzter Zeit nicht viel gefernseht. Gibts eigentlich schon eine Werbung...vielleicht so eine wie in Frankreich, wo eine schöne Frau(die glatt als Samus durchgehen könnte) MP3 spielt.


    Ohne Werbung werden die Verkaufszahlen wahrscheinlich wieder recht schlecht.
    Der MP3-Kanal bringst einfach nicht.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Ich hab in letzter Zeit nicht viel gefernseht. Gibts eigentlich schon eine Werbung...vielleicht so eine wie in Frankreich, wo eine schöne Frau(die glatt als Samus durchgehen könnte) MP3 spielt.


    Also bis auf die Pro7-Promotion habe ich auch noch nichts gesehen.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Also bis auf die Pro7-Promotion habe ich auch noch nichts gesehen.


    jaja "Pro7 Games Redaktion" XD "Die Games Redaktion meint: Packendes Spiel mit einer Menge Action blabla" lässt da evtl jemand was springen? :rolleyes:


    hehe.. naja warum ich so gehässig bin..


    Ich find heute, als ich heim gekommen bin, ein Zettel von der Post vor.. Das ist sicherlich der Lieferschein von Metroid Prime 3, muss ich das eben abholen, weil keiner da war.. Bin ich halt zur Post und dort krieg ich gesagt, dass das erst morgen da ist :verybad: Und das beste ist ja, dass man das einfach innen Briefkasten legen kann, sowie die das schon immer getan haben!! Aber ne ich hab ja mal wieder riesiges Glück und grad bei Metroid kommen diese Idioten net auf die Idee das einfach innen Briefkasten zu legen :D

  • Wieso bestellt ihr euch das alle Oo
    da ist doch nie die garantie 100 prozentig das
    mans rechtzeitig bekommt
    also fahr ich mal kurz in laden und habs : p
    das ist mir lieber und sicherer

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    Wieso bestellt ihr euch das alle Oo
    da ist doch nie die garantie 100 prozentig das
    mans rechtzeitig bekommt
    also fahr ich mal kurz in laden und habs : p
    das ist mir lieber und sicherer


    Eigentlich ises ja sofort am ersten Tag im Briefkasten, insofern man hat früh genug vorbestellt.. Aber anscheinend war der heutige Herr Postmann zu blöd, um auf diese Idee zu kommen ;)
    Wenn man innen Laden geht, geht man das Risiko ein, dass die das Spiel noch nicht haben (meist Geschäften, die net auf Elektronik spezialisiert sind) bzw. es ausverkauft ist (aber bei den Deutschen ist ja zweiteres nich so extrem). Und wenn bei mir in der Nähe nur ein Müller ist, kann das schon vorkommen, dass die das erst irgendwann im Laden haben. Und der Media Markt liegt am anderen Ende der Stadt, deswegen vorbestellen

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    Wieso bestellt ihr euch das alle Oo
    da ist doch nie die garantie 100 prozentig das
    mans rechtzeitig bekommt
    also fahr ich mal kurz in laden und habs : p
    das ist mir lieber und sicherer


    hab schon bei ph ''mal kurz'' alle läden abgeklappert... seitdem nehme ich mir sicherlich nie wieder vor ein begehrtes spiel im geschäft zu kaufen.


    btw: mein mp3 is gerad doch noch eingetrudelt. :]

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    Wieso bestellt ihr euch das alle Oo
    da ist doch nie die garantie 100 prozentig das
    mans rechtzeitig bekommt
    also fahr ich mal kurz in laden und habs : p
    das ist mir lieber und sicherer


    Das Spiel musste ich vorbestellen, da es ab 16 ist(hab die vollmacht über Amazon)
    Würde das so natürlich nie bekommen.
    Also :D



    Zum SPIEL .


    GOIL XD

  • hab mit doch noch durchgerungen und mp3 gekauft xD
    heute nach der schule sofort ins nächste geschäft gestürmt: nichts xD *mist* dann ins nächste [vlt 5 minuten mitm fahrrad weiter], *mist* auch nichts xD zumindest bei den regalen O.O hab dann aber nochma nachgefragt und tadaaa, es lag in irgendner kiste, noch bei allen andern neuzukömmlingen =D juhuu xD


    naja, habs jetzt, und es ist echt genial gemacht. grafik is klasse, steuerung ist auch genial, und man is schon nach kürzester zeit mitten im geschehen, also keine langen vorsequenzen etc., echt gut gemacht. bin zwar erst am anfang, aber ich denke es wechselt eher noch mehr ins positive als ins negative XD

  • Also das Spiel ist immer noch echt klasse. Und es ist gar nicht so leicht. Bin scho 2 Mal gestprben. Und das bei einem Endgegner, was ich eigentlich nicht mehr gewohnt bin, von Zelda^^
    Auf jeden Fall glaube ich, dass wenn die tolle Steuerung nicht wäre ich schon 30Mal vereckt wäre.
    Also in Sachen Ego-Shooter, wird nie eine Konsole gegen die Wii ankommen.



    Und in ca 3Wochen kommt schon wieder so ein
    MEGATITEL-SUPERSLLER-NINTENDOORGINAL-SPIEL.


    Die hat hat dann mit leichtigkeit die 15Millionenmarke überschritten, bis zum Ende des Geschäftsjahres.

  • Ich habs heut geholt, und hab grade ne Stunde gespielt.
    Atemberaubend, wie man dort eintauchd aber irgendwie bin ich durch die Steuerung irritiert. Ich verwechsle oft den c mit dem z knopf und anstatt Scannen halt dann in den Ball x,X
    Aber sonst. Bin baff. Geiles Teil^^

  • Ich verwechsel eigentlich alle Knöpfe^^
    (bin gewöhnt mit B zu schießen)
    Aber Steuerung TOP alles TOP!
    Wusstet ihr, dass man mit dem Morphball sprigt, in dem man die Wii-FB senkrecht nach oben
    schwenkt?

  • Zitat

    Original von Torbogrosman
    Ich verwechsel eigentlich alle Knöpfe^^
    (bin gewöhnt mit B zu schießen)


    man kann es in den optionen so umstellen, dass man mit b schießen kann ;)



    zum spiel... hab zwar grad erst ne knappe stunde gezockt, bisher gefällt es mir aber gut... die grafik is für wii verhältnisse einsame spitze und die steuerung läuft auch flüssig von der hand... bin mal gespannt, was das spiel insgesamt bietet^^

  • Bin jetzt auch grad vor dem Berserker Lord:Hab sofort die advanced steuerung genommen,komm damit aber i wie net klar wiel ich wenn ich gegner sehe immer zu weit nach recht bzw links schwenke.Da krieg ich dann immer sau viel abgezogen:naja die Grafik ist am Anfang jetzt nicht so berauschend wie ich finde aber die wird später(Sky Town)besser.