Wie habt ihr Zelda Tp kennengelernt?

  • Als ich mir überlegt habe, ob ich mir eine Wii holen soll hat mir ein Freund TP auf seiner Wii gezeigt


    und dann wars vorbei mit mir...

    Mein Name ist Hans das L steht für Gefahr!!

  • Eigentlich war ich mir erst sicher als ich mir meine Wii gekauft habe, weil ich
    es dann im Regal gesehen habe. Aber vorher habe ich mir schon gedacht das
    mit der Wii ein neues Zelda kommt. Von daher.

  • internet, bzw. E3 speziell (also so gesehen durch die medien).


    hat mich einfach fasziniert und hab dann auch jede noch so kleine info und jedes einzelne video, jede folge "iwata fragt" und alles was sonst noch damit zu tun hatte beinahe verschlungen und immer und immer wieder geguggt xD
    insgesamt hats mir den spielspass aber nicht verdorben, war einfach nur begeistert. schon als ich die disk reinschob und dann da twilight princess stand, zusammen mit dem theme, omfg gänsehaut pur xD

  • Als Jüngling habe ich auf dem Cover einer GamePro-Ausgabe Link gesehen, der mir bereits von OoT und TWW bekannt war. Und er war so dermaßen cool dargestellt, dass ich erstmal den Report lesen musste.


    Selbiges geschah wenige Wochen später mit einer Bravo Screenfun.


    Angezockt hab ichs bei einem Freund.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • ich hab bei Spieletipps chaeats fürn Wii spiel gesucht und was seh ich auf platz 1? Rischdisch! TP :P Sofort in den laden gerannt, die hattes aber nich. im Internet wars auch überall wech... 2 Monate jeden tag in jedes geschäft gerannt >.<

  • Ich hab einfach mal so ein kleines Bild in irgendeiner Zeitschrift gesehen. Dannach habe ich sämtliche Nintenozeitschriften gekauft und alles durchgewältz, bis ich alle Informationen zusammen habe.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Ich habs in irgendeinem Geschäft gesehen. Libro glaub ich.

    Der Veränderung die Tür zu verschließen, hieße, das Leben selber auszusperren.

  • Ich habs mal irgendwo zufällig in einer Zeitschrift gesehen und hab mich dann im Internet (per Internetcafés und Schulcomputer) mal weiterinformiert.Dann hab ich es eben mal ausgeliehen bekommen und durchgezockt.

  • Ich habs bei Nayru angespielt, als ich da war.. bzw sie hat gespielt und mir die Schieberätsel überlassen xD

  • ich hab im internet ne ankündigung gelesen und wusste sofort "Jap, muss ich haben, wird sowieso wieder ein meisterwerk!"
    jap, und es ist eins^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ja irgentwie lustig dass gerade ich es bei meinem Bruder das erste Mal sah...
    Denn eigentlich schau ich genug Fernsehn um alle Werbungen auswendig zu können...


    hehe...


    Open the pod bay doors, HAL

  • Twilight Princess war in der Werbung ?(
    Das einzige Zelda was ich je in der Werbung sah war bis jetzt PH.(is mir ja direkt peinlich)

    Einmal editiert, zuletzt von Hero12345 ()

  • Okay PH in der Werbung kenn ich auch nich, geschweige denn TP...Das einzige was mir was sagt is bei Minish Cap, mit dem riesen Fuß, dem Streichholz und ner Pfütze
    in der Webung. Darankann ich mich errinern.

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

  • Ich habe es damals (man, klingt das schon lange her xD) über das Forum hier kennengelernt. Erst gab es ja ein Forum zum ,,Neuen Zelda", das davor eben noch keinen speziellen Titel trug, in dem gemutmaßt wurde und das einige Bilder vom neuen Zelda enthielt.^^ Naja, und irgendwann war's dann eben soweit. Irgendwo anders habe ich zu der Zeit sicherlich auch mal was darüber gesehen/ gehört, aber hier habe ich am meisten darüber erfahren. ^^

    <Link&Zelda3

  • Ich habs als erstes von einer Zeitschrift erfahren, ich weiß nicht mehr wie die hieß.
    Und dann habe ich´s bei der offizielen TP-Seite im Internet weiterverfolgt.

    Bitte auf den Drachen klicken! Wäre echt nett! Danke!


  • meine freundin erzählte mir von dem neuen zeldaspiel
    war von anfang an begeistert als ich dan den trailler sah.

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • Als ich meine Gameqube bekamwar da die Collectrors Edition dabei also mit Oot und so. Und Oot fand ich so gut dass ich das nächste Game auch wollte. Hab bis jetzt fast jedes Zeldagame mal gespielt (hab aber nicht alle Konsolen) und irgendwann hat mir mein dad nen Link zu zfans.de geschickt und da hab ich davon erfahren.


    Und ich war immerhin erst 7 als ich meine Gameqube bekam :D