Das Geilste an TP?!

  • Das geilste an TP?
    Ganz klar die Grafik und die Atmophäre. Das Spiele hat für 2006 die beste Grafik finde ich.

  • @ Corristo: Da kann ich dir nicht so ganz zustimmnen, die beste Grafik hat es nicht, die haben doch schon ziemlich an der Grafik gespart, aber das find ich eigentlich nicht schlimm. Sondern viel eher, was du schon sagst, ist die Atmosphäre vorhanden, die ist einfach unschlagbar.
    Jedenfalls zu Anfang, später ebbt das doch ziemlich ab finde ich. Ich habe versucht, das Spiel nochmal zu spielen, aber irgendwie schaffe ich es nicht, die Lust ist weg :(

  • Jo, stimmt, nehme mein Statment zurück.
    Die Textueren sind irgendwie nicht sehr realitätnah wie Bsp. bei Ego Shootern alá Call of Duty 4. Aber dank den sehr guten Lichteffekten und dem 'Blur'-Effekt sieht alles sehr einheitlich und abgerundet aus. Figuren und Umgebung haben kaum Ecken und Kanten. Aber die 'beste' Grafik hat es nicht, stimmt schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Corristo ()

  • Aye, stimmt, durch diese Lichttricks wird der Gesamteindruck einfach sehr stark verbessert, und dadurch wird das Ganze auch ein wenig vertuscht. Aber ich finde, dass die Grafik gar nicht wichtig ist, zumindest nicht bei Zelda. Die Spiele machen auch dann sehr viel Spaß, wenn nicht zwangsweise eine knackige Grafik vorhanden ist. Man schaue sich nur mal OoT an, das bringt heute immer noch genausoviel Spaß wie damals :D

  • ..... und da trennen sich unsere Meinungen ^^
    Ich fand die damals OoT Grafik sehr phantasievoll und märchenhaft, ich weiß noch wo ich das zum ersten mal 1999 gespielt habe. Da war ich noch 15 xD. Später habe ich meinen N64 verkauft und OoT lange nicht mehr gespielt. Vor paar Monaten habe ich es nochmals durch gespielt. Und Sorry, die Grafik ist einfach mal ätzend, ich hatte davor Crysis auf den PC durchgezockt, wenn du dann OoT spielst, merkst du wieviel Grafik ausmacht. Grafik ist leider nicht Zeitlos^^




    Das einzige was wirklich Zeitlos ist, ist die Musik aus OoT. Das kann man von Tp nun leider nicht behaupten.

    Einmal editiert, zuletzt von Corristo ()

  • Ich finde die Umgebung, sehr schön gemacht *träum*


    Die Quelle in Phirone is so toll, und auch der Hylia-See, da wär ich selber gerne mal ^-^


    Wanna bite you!

  • Mir ist noch was schönes aufgefallen.Die 2 großen Höhlen,die man mit der Lampe durchforstet und "Nebenquests" sind.Das ist einfach eine geniale Atmosphäre,durch die engen Gänge zu düsen und Schatzkisten zu plündern.Da kam bisher kein Zeldaspiel mit und ich hoffe die kommen im nächsten Spiel nochmal vor!


    Zudem ist das Kampfsystem viel besser als bei früheren Systemen,da man viel mehr Schwerttechniken zur Verfügung hat.Ich habe gerne mal die Techniken an den Gegnern ausprobiert und sie möglichst kunstvoll um die Ecke gebracht XD.


    Und die Gegenden, unterlegt mit toller Musik, sind absolut genial gemacht.

  • Das geilste aber auch lustigste ist ja wenn der Briefträger angelatscht kommt. (Tatatataaaaa) =) Das der Rest vom Spiel cool ist braucht man ja erst gar nicht erwähnen!


    \(^___^)/

  • Ich fand an TP das am "geilsten", was Zelda-Spiele für mich allgemein ausmacht.


    Eine außergewöhnliche, spannende Handlung,
    Sympathische Charaktere, mit denen man sich identifizieren konnte und die sehr überzeugend dargestellt waren,
    ein sehr langes Gameplay,
    wahnsinniger Pathos,
    wunderschöne Orte und Wesen, wie man sie in der "Realität" nicht unbedingt antrifft,
    die atemberaubende Musik
    und und und.


    Besonders an diesem Spiel mochte ich, dass man zum ersten Mal wirklich MIT jemandem alles unternahm. Midna ist viel mehr in das Geschehen integriert als Navi oder Taya.
    Außerdem gefiel mir, dass Link erst ein gewöhnlicher Junge vom Dorf war, der sich immer mehr zum Helden entwickelte. Seine Beziehungen und die Dialoge etc. waren sehr gut gezeigt.


    Weiter gefiel mir, dass die Handlung sooo lang war.^^
    Ich dachte z.B. schon, nachdem man die drei Teile vom Schatten befreit hat, kämpft man gegen Zanto und das war´s. Daher freute ich mich, dass es immer weiter und weiter ging.


    Und die Grafik, mit der die Welt so liebevoll in Szene gesetzt wurde war auch noch nie so genial wie zuvor.

  • Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen Winterseele, gut gesprochen! ;)


    Das geniale waren eindeutig auch die tolen Zwischensequenzen, die beinahe Filmreif waren! Die tolle Graik und der dazugehörige Sound erledigte dann den Rest.


    Meiner Ansicht nach war die Atmosphäre nie besser, spannender und ergreifender als bei TP.

  • Ich finde es voll geil,das Link sich in so einen Schattenwolf verwandeln kann^^
    Und den Kampf gegen Zanto fand ich auch echt geil...
    Alle Tempel und Waffen,die man bekommen hatte,waren hier noch mal im überblick.

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • meine Liste:


    * Das ausgefeilte Kampfsystem
    * Die Dungeons
    * Die Story
    * Der Sound
    * Die Grafik
    * Die Items
    * und noch die Sidequest


    usw.....

    Ich war mal ein Baum...

  • hmm... es gibt vieles das für das Spiel spricht
    da wären zum beispiel die grafisch gut erstellten Charaktere, die ausgeklügelden Tempel & Quests oder auch die Steuerung.
    Es gibt eigentlich nichts an dem Spiel, wo ich sagen könnte "Das ist bekloppt" oder sowas

  • Hmm. Es hat so viele supertolle Elemente in Twilight Princess. Aber wenn ich länger darüber nachdenke, ist es wohl die Story und die Charaktere. Das hält das ganze zusammen.


    Für näheres, lest euch meinen eewig langen Thread "Meine Meinung" durch :D Hehe, ein bisschen Werbung muss sein... ;)

    Midna forever!

  • Für mich ist die Grafik so faszinierend und es gibt auch kaum noch unsichtbare Wände!Natürlich finde ich auch Midna cool!Aber das beste an TP ist der Schattenpallast!


    Open the pod bay doors, HAL

  • Zitat

    Original von Krillin
    Midna<3


    Dito
    Ich find si einfach lässig mwahahah
    und die graphik ist auch...nett...