Lieblingsminispiele

  • Ein paar der Auswahlmöglichkeiten sagen mit grade garnichts, z.B. Murmelspiel (?).


    Auf jeden Fall hat mir das Snowboarden eine Menge Spaß gemacht. Die Steuerung war super und es ging mehr ab als Snowboardkids oder 1080°. ;)

  • Das Murmelspiel findest du im Angelcenter ^^ Man kann sich ja da einige Sachen anschauen. Neben den Bildern findest du rechts auf einem Tisch das Murmelspiel. Einfach anschauen und schwupp wirst du gefragt, ob dus spielen willst.

  • Ich liebe das Snowboartspiel beim Yeti^^
    Ich hab da immer versucht die Abkürzung zu schaffen,aber ging nie xD
    Nun ja,das Murmelspiel fand ich dann noch am zweitbesten,wir haben dafür nämlich ewig gebraucht^^

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich fand das snowboarden ganz cool. Mal was neues, wobei man das bei so manch anderen Minispielen auch sagen kann. Aber das ist sowas wie eine Demo von 1080° Avalanche, einem Snowboard Spiel (xD). Egal ich mag es fertig aus.
    Aber das Murmelspiel hasse ich über alles. Egal war nicht die Frage, schreib ich trotzdem. Ha.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Schneemensch-Snowboard bockt richtig (:. Ich mag ja auch die Schneemenschen <3.


    México - Mi pais!

  • Jaaa, das Snowboarden war absolut cool. Besonders gegen Frau Yeti. DIE war vielleicht schnell!! O.o Ich muss zugeben... ich hab schon so einige Versuche gebraucht bis ich sie hatte. War aber trotzdem sehr lustig! :)


    \(^___^)/

  • Bogenschiesen finde ich noch immer am geilsten. Blos weis ich nicht ob es dazu in TP ein Spiel gab.
    Ich finde den Bogen in TP einfach genieal. Ich liebe es gegner aus der ferne abzuschiesen, aber alles ohne Falkenauge. =)

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • ich fand das katzenanquatschen am besten, wahrscheinlich weil ich katzen mag
    ich hab immer nich gewusst, welche ich schon hatte und dann habe ich mich immer zum mensch gemacht und sie zum huhn gesetzt, da können sie nämlich nich weg und als ich das eine mal ne ''neue'' katze reinsetzen wollte waren die anderen gerade dabei ihren ''boss'' zu zerfetzen =)

  • Die Murmeln, damit hab ich auch am meisten Zeit verbracht.
    Einfach ne lustige Idee, erfordert viel Feingefühl und ist irgendwie unterhaltsam.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich bin dann mal für das Murmelspiel, weil es das schwierigste Minispiel im ganzen Teil ist und man dort sehr viel Feingefühl haben muss, was ich einfach grossartig finde. ;)

  • Neben dem Murmelspiel finde ich das mit dem Vogel toll, mit dem man flussaufwärts fliegt und die Früchte einsammeln muss. Und die Sache mit den Katzen war nett, wenn auch eher nur einmal. ^^

  • also ich mag schneemensch-Snowboard,katzen ansprech und bogenschiesen die alle mag ich ich spiele oft schneemensch-Snowboard ich hasse murmenspiel weil immer felt die murmel raus :drop:das regt echt auf! :damn: und des halb spielt mein bruder das spiel!ds spiel kaotzt mich an!

  • Ziegenhüten... alle anderen Spiele gehen mir ziemlich auf die Nerven. Besonders das mit den Katzen und das Murmelspiel. -_-

  • Das Snowboarden hatte eindeutig ammeisten Spaß gemacht.
    Ich hatte immer einen riesen Spaß rekorde zu brechen oder das Rennen gegen die Tussi zu gewinnen ohne die ABkürzung zu benutzen etc.


    Hat riesen Spaß gemacht.
    Schade das es nur einen Abhang gibt^^

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.