100% Durchgespielt!!!

  • hmmmmm ... also ich hab Oot, mm und tp zu 100% durch ....
    in windwaker fehlen mir noch son dutzend figuren in der minitendogalerie ... <.<

    Without Pain, Live is not worth living

  • HM hab noch nie nen Teil zu 100% durchgehabt. mir gingen die Suchspiele einfach immer aufen Keks. Also 100 Skulltullas (wobei ich nach denen sogar mal ne Zeitlang wien Irrer gesucht hab) oder die 60 Geisterseelen etc...


    Aber jetzt mal ne total noobige Frage ich schäme mich jetzt schon ^^


    Wo kann ich bei der Wii Version von TP sehen wieviel Prozent ich denn erreicht hab?


    "Oh, ein Sarkasmus - Detektor... Ein sehr nützliches Gerät *biep biep biep ... brtzzzzz*

  • Zitat

    Original von Darmani
    kann man nirgends sehen. gabs bei zelda auch noch nie!


    Ah ok war schon am verzweifeln!


    das ich die anderen Zeldateile gespielt hab is schon ewig her. erinner mich da gar net mehr dran


    "Oh, ein Sarkasmus - Detektor... Ein sehr nützliches Gerät *biep biep biep ... brtzzzzz*

    Einmal editiert, zuletzt von Maceman ()

  • Also ich hab TP zu 100% durchgespielt
    und bei OoT fehlt mir noch eine Skulltulla *~*

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Also, außer in OoT hab ich überall 100%!




    Die Screenshots zeigen auch, dass ich das Game mit nur 3 Herzen fertig hatte!


    Edit by Neo: Schleichwerbung abermals entfernt.

  • Soviel ich weis hab ich Minish Cap endlich 100% durch. Hat aber auch ewigkeiten gedauert mit der Minitendo Galarie

  • Hm ich habe noch kein spiel zu 100% ich habe schon hammer lange eine OoT Datei, wo mir noch 5 Herzteile fehlen, und die Skulltulas habe ich auhc nicht.
    Bei Windwaker habe ich auchn noch nicht alle Herzen, und in der Minitendo gallerie fehlt mir noch eine Figur, und bei TP fehlen mir die Geister und Käfer.

  • Ich habe Ocarina of Time zu 100% durch. Aber da war ich wirklich, wirklich lange dabei! Und ich muss zugeben, dass ich ziemlich geschummelt habe (Ich habe ein Lösungsbuch, dort sind alle Skultullas, Herzteile usw. drin)... Deshalb schäme ich mich ein bisschen XD aber trotzdem war es echt schwierig, alles zu finden, zumal auch die Geister nicht verzeichnet waren.

  • Majora's Mask habe ich dank Lösungsbuch, Familie und viel, viel Freizeit beim dritten Mal komplett durchgehabt, das war's irgendwie auch wert. Aber im Allgemeinen bin ich kein Fan von 100%-Läufen, da sie einfach mal viel zu viel Zeit, Nerven und Geld für Lösungsbücher brauchen.


    Bei Ocarina of Time hatte ich's Mal vor, aber.. die Herzteile waren mir dann doch etwas zu sehr versteckt.

  • OoT hab ich 100% durch hat zwar einige Zeit in ANspruch genommen genommen aber ich hab es durch und Majora's Mask hab ich immer noch nicht ganz durch weil ich letzter Zeit recht wenig Zeit zum zocken gehabt habe aber ich bin nah dran viel fehlt nicht mehr.Jaaa Ph hab ich fast durch und Minish Cap hab ich auch zu 100% durch.

  • OoT habe ich zu 100% durch, bei MM hab ich es mir immer vorgenommen, bin aber bei den Herzteilen hängen geblieben. Die waren mir dann doch zu anstrengend.
    Bei TMC hab ich bis auf die ganzen Figuren alles. Mir hat das Muschelnsammeln irgendwann so gereicht, und jetzt muss ich in Kauf nehmen, dass mir dadurch auch das letzte Herzteil verwehrt bleibt.^^

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • 100% durch hab ich:


    Adventures of Link
    A Link to the Past
    Links Awakening
    ocarina of time
    Majoras Mask
    Minish Cap
    Windwaker
    Phantom Hourglass
    Spirit Tracks
    Twilight Princess


    ohne scheiss die hab ich alle zu 100% durch, auch die schwierigen sachen wie:
    Glodene Skulltulas
    Herzteile
    Minitendo-Galerie
    Geisterseelen
    Alle Schiffs- bzw. Zugteile


    Nur beim allerersten Teil bin ich mir nicht ganz sicher ob ich auch alles hab könnte auch sein das der 100% ist.


    Außer die Oracles Ages/Seasons die hatte ich nie ganz geschafft da hatten mir immer zum schluss nen paar ringe gefehlt und Herzteile

  • Zu 100% habe ich durch:


    Links Awakening
    Minish Cap
    Twilight Princess
    Phantom Hourglass
    A Link to the Past


    Spirit Tracks in der Theorie, falls man die Zugteile nicht mitrechnet... Und ich habe auch Four Swords Adventures durchgespielt, wenn das zählt.


    Aber ganz ehrlich: bei fast allen steht bestimmt irgendwo noch eine Schatztruhe herum, die man nicht geöffnet hat. Z.B. habe ich bei TP in Kumula vergessen, mir den Kompass zu holen...

  • 100 % durchgespielt?
    Ja, sind mehrere ^^.


    Ocarina of Time
    Majoras Mask
    Twilight Princess
    The Wind Waker


    joa. bei den anderen fehlt mir zum teil nur noch ein Herzteil oder Ähnliches. aber bei einigen hatte ich gar keine Lust, weil ich das Spiel auch nicht so toll fand.


    México - Mi pais!

  • zu 100% habe ich LA und TP durchgespielt.
    Bei OoT habe ich mir wirklich Mühe gegeben, aber irgendwann war ich es leid ;)