Wie heißt der Song?

  • Aaah, ich danke dir :D


    Aber dass das so ein blödes Poplied ist hätte ich nicht gedacht. Nur die eine Sequenz aus dem Flash klingt gut, der Rest bescheuert. Trotzdem danke x3

  • Ich suche ein Lied. Und zwar wird es hier bei dieser euch sicher bekannten Flash Version von One Night at Roxburries etwas geändert.


    Es ist die vierte Version, die mit den 3 Typen, welche Sonnenbrillen und Hüte tragen.


    http://www.starterupsteve.com/flash/html/love.shtml


    Danke für die Hilfe im Voraus

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Vielen Dank. Ja, wirklich nicht, was ich mir erwartet habe. Kenne das Lied oder zumindest Teile davon irgendwo her. Vllt vom Film. Egal. Trotzdem Danke!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Jetzt bin ich mal auf der Suche. Und zwar möchte ich wissen, wie das Lied heißt, was bei RTL immer bei der Werbung von diesem neuen RTL Crime Sender läuft. Und von wem es ist. Kann mir das jemand sagen?

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Jah ich suche auch n Song, is so eher Softie und hat 1-2 mal im Lied ein total penetrantes ewig langes youuuhuuuhuuuu. würd mich mal interessieren wie des Lied heißt... achja das you is anscheindend Teil des Refrain und danach kommt auch irgendwas mit..... world in grey....
    nur mal so als hilfe ^^

  • Zitat

    Original von Blackgobbo
    Jah ich suche auch n Song, is so eher Softie und hat 1-2 mal im Lied ein total penetrantes ewig langes youuuhuuuhuuuu. würd mich mal interessieren wie des Lied heißt... achja das you is anscheindend Teil des Refrain und danach kommt auch irgendwas mit..... world in grey....
    nur mal so als hilfe ^^


    Musikstil?
    Sängerin oder Sänger?

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco


    Musikstil?
    Sängerin oder Sänger?


    isn Sänger und das kam öfters im Radio... naja das typische in Mann der vonner Frau singt, denk ich mal... auf jeden Fall kam im Refrain immer ein YOUUUUUHUUUUUHUUUUUUU

  • Naja, das ist schwierig mit so wenigen Infos auszukommen.


    Sing das doch mal vor und dir wird sicher einer helfen können :D

  • jetz kommt so langsam wieder in Sinn, der typ zieht folgenden Satz total lang:
    And the SUUUUUUUUUN is shine for YOOOUUUUUUHUUUUUHUUUUU!!!!


    jah so wars in etwa und mit der Zeit geht das ziemlich auf die Ohren :D