Ideen für ein neues Zelda!

  • Ich hätte nochmal ne Idee zu dem Tempelvorschlag, den ich auf der letzten (?) Seite hier gepostet hab:


    Der Endgegner könnte dort ein durchgedrehtes Horrorkid sein, dass einige Affen entführt hat.
    Nach den Wünschen von uns Spielern ist es dann natürlich übertrieben Resistent, schiesst mit scharfen Labblättern und seinem Blasrohr und teleportiert sich viel herum, kennen wir ja aus TP.
    Außerdem währen Marionetten und gelegentliches "Skaten" über den Boden von Horrorkid ganz nett :D
    Und dazu dann so ne richtig brachiale Version von Salias Lied x]


    Oh, da ist noch, dass die Gegner zwar ihre jeweils einzigartigen Angriffsarten haben, auf die Handluing des Spielers aber intuitiv reagieren sollten und auch mal nen neuen Stil versuchen sollten - und nicht immer nur alle fünf Minuten mal blocken ;)).

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Zitat

    Original von Mahari



    Wollt ihr mal was Neues sehen?



    Lol XD.... Hast du das gemacht? Sieht nähmlich total echt aus :)


    Zurück zum Thema:


    Ich fände es cool, wenn man Navi wieder gefunden hätte, und mit der Wii Fernbedienung unerreichbare Stellen mit Navi absuchen könnte :O

  • hey F@bu toll gemacht :D sieht echt schick aus! tolles master schwert ;D

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • @ F@bu das Cover ist richtig gut geworden. Wenn Ich nicht wüsste das es bearbeitet wäre , würde Ich los rennen um mir es zu kaufen. Ist echt so gut als wäre es ein Original. Sehr gute arbeit.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

    Einmal editiert, zuletzt von Kadaj ()

  • also ich wäre mal für ein remake von oot af nds also das man zb ins micro bläst und gleichzeitig die tasten drückt um die ocarina zu spielen und zb dass manmit dem stick epona auf den allerwertesten klopft um speed zu bekommen oder beim angeln wenn ein fisch anbeist wie ein verrückter uaf dem tooch screen herumm wirbeld um den fisch einzuholen beim bogenschießen mit dem stick die bogen schnur zurückziehen muss um schießen zu können und das das dual sceen tool foll in einsatz kommt unten spielen wie bei ph und oben zeigt es karte leben magie dein inventar hertzteile usw das wäre mal ein zelda aller pervektion...

  • Also wenn die diese Steuerung gut hin bekommen würden währe das wirklich mal ein gelungenes Stück Software! Aber die Hoffnung auf sowas stirbt bekanntlich zu letzt! :]


    Oder was würdet ihr davon halten wenn man The Windwaker im Grafik-stil von Twilight Princess machen würde. Natürlich müssten mehr Inseln vorhanden sein. Es sollten vielleicht auch die Zoras ins Spiel eingebaut werden um ein Gewand wie in TP oder eine Maske wie in MM zu bekommen um auch unterwasser alles erforschen zu können. (Bevor man später nach Hyrule kommt und es noch keinen Schutzschild gegen das Wasser gibt!)


    Oder später im Spiel, wenn man nach Hyrule kommt, kann man ja nur den einen kleinen weg beschreiten. Vielleicht könnte man dass dann ja so machen dass Link noch irgendwas in Hyrule unter Wasser zu tun hat und er deswegen auch noch die restliche Umgebung erkunden kann! (Dieses mal ist die Ganze Umgebung mir dem Schutzschild geschützt!) :]


    \(^___^)/

  • Wo wir gerade davon reden , warum kann man in keinem einzigen Zelda Game Ganondorf spielen? Ich meine es wäre doch sicher interessant ihn zu spielen und seine Beweggründe zu erfahren warum er wirklich böse ist.
    Sozusagen als zusätzliches Add - on. Wenn man die Original Story durchhat kann man ihn dann als Chara anwählen um seine Story zu spielen. Dabei würde sich aber die Grundstory , also das er von Link besiegt wird , nicht ändern sondern man wird dann z. B. seine Vorgeschichte spielen bis dahin wo er besiegt wird.


    Ich finde das ist eine coole Idee , die hoffentlich zu meinen Lebzeiten irgendwann nochmal veröffentlicht wird.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • die Idee ist gar nicht so schlecht das wäre schon noch cool!


    Jetzt mal meine Idee ich habe mir ein zusatz Modus ausgedacht bei einem
    Zelda Spiel für Wii könnten sie auch mal einen Mehrspieler-Modus machen etwa so stelle ich mir das vor
    (mit mehreren verschiedenen Untermodusen): Also Erster Mehrspieler-Modus: Die Schlacht um Zelda ; also bei diesem Modus müssen die Spieler gegen einander in die Schlacht gehen überall auf dem Gelände sind Items und Rubine versteckt inklusive Schwert... und es gibt
    Burgen und Schlösser die Man einehmen kann am anfang sind dort Monster drin und ein Starkes Monster sobald man das Stärkste Monster
    besiegt hat erhählt man einen Schlüssel für die Basis die Kann man dann Schliessen und Öffnen es gibt dann auch Räume die Man in einem Schloss / einer Burg findet indem Sich Monster befinden diese Werden dem Spieler dann Helfen und er kann sie befehlen zb. das ein Anderer Spieler von den Monstern Angegriffen Wird aber Basen können auch von einem
    Anderen Spieler Zurückerobert werden und es wird verschiedene Stages haben und es Gibt dann auch einen Zeitschrein (nicht der Gleiche wie bei Tp) und dort kann man wenn man den Kopierstab schon in einer Truhe gefunden hat Statuen bewegen und In die Basis Telepotieren
    danach kann man sie zu seinem nutze machen und sie im Kampf und Hilfe benutzen , achja etwas hab ich noch vergessen zu schreiben wenn ein Spieler Kein Leben mehr hat ist der Draussen der Spieler der Gewinnt (Je nach Optionen) der Hat dann dass Herz von Zelda Gewonnen. Double-Story: das ist der Modus indem man zu zweit den Abenteuer Modus Spielen kann
    Spieler1 ist dann Link und Spieler2 ein Helfer denn man am anfang wählen kann (Zora , Anoki , Goronen , Ho-ho, Kumelaner
    ein Adler) der Zweite Spieler Besitzt auch einpaar Items die er Sammeln finden und Kaufen kann und
    zu Zweit ist es dann noch viel lustiger. Gut gegen Böse: in diesem Modus geht es um ein Kampf zwiischen gut und Böse
    ein Spieler kann Gut sein der Andere Böse bist du gut steht dir im Kampf Link (junger Link) , Tetra , Link (Grosser Link)
    Midna , Zelda , Shiek und Stämme wie Goronen , Zoras , Anokis und Böse hat man alle Monster Endgegner + Zanto + Ganondorf + Geister und Zwischengegner wie Deku-Kröte und so weiter bei diesem Spiel kämpfen 2Spieler gegen einander
    mit Böse und Gut sobald ein Spieler Gewonnen hat kommt eine Filmsequenz (hat Gut gewonnen feiert ganz Hyrule für den Sieg,
    und der Böse Ganondorf wird von einer Schlucht geworfen und ruft neiiiiiinnnnnnnnn arrrrgggg )
    (hat Böse gewonnen sieht man Gannondorf der Böse lacht und Link K.O auf dem Boden liegt)
    Boss-Tempel im Boss Tempel gibt es zwei Möglichkeiten als erstes das erste für einen Spieler: der Spieler kann alle Bossen
    die er schon besiegt hat nochmal besiegen bei jedem sieg bekommt man im Abenteuer Modus am Nächsten Tag einen Brief
    Indem Steht: danke das du bei unserem Spiel mitgemacht hast es war ein Spitze Kampf hier für dich als dank für die Unterhaltung (100 Rubine Erhalten) jetzt die zweite Möglichkeit mit 2-4 Spielern ein Spieler wählt Boss aus der
    Andere Link , Link muss denn Boss besiegen (Spieler2 oder 4) dieser Spieler der denn Boss Steuert kann jetzt alle Fähigkeiten diesem dass ist es ja habt ihr euch schon mal vorgestellt wenn ihr den Boss währt wie Schwierig es dann für einen anderen
    Spieler ist ihn zu Besiegen aber damit Link auch Gewinnen kann muss in jeder Runde eine Spezieller Schwachpunkt gezeigt werden eine Runde dauert 2 Min dann am ende der Runde kann der Spieler Angreifen und die Dunkle Macht bezwingen
    Kampfarena: in der Kampfarena kann man gegen Monster und Zwischenbossen antreten.
    Jetzt habe ich noch einen Modus Schlacht um Zelda Stages Editor in diesem Modus kann man Stages für die Schlacht um Zelda
    machen dass wenn man alle Stages gesehen und gut kennt kann man
    sich selbst einpaar machen kann.
    Wenn mir noch mehr Modusen einfallen Schreibe ichs rein
    Was meint ihr wäre das nicht cool?

    Ich war mal ein Baum...

    2 Mal editiert, zuletzt von Redclaw ()

  • Stimm ich zu die Idee ist echt nicht schlecht, aber schon wieder CellShading?
    Ne TWW Fortsetzung hatten wir erst also bitte?
    Wenn man andere Fortsetzungen sieht, alter Schwede was die Grafik anbelangt, aber bitte nich CellS.
    Man ich glaub das wär echt ein Grund warum ich mir die Wii und das Game nich holen würde sry.

  • Ich hätte ja immer noch mal gerne ein reines Zelda Beat´em up!^^
    Vielleicht wäre sogar dann Ralph aus OoA dabei... vielleicht die Göttin Din gegen Kafei? Oder Malon gegen Ilya? XD (ok.. ich schweife ab.. XD)
    Vielleicht so lustig wie Brawl, oder Melee? ^//^


    Aber wenn es um eine Reine Spielverbesserung geht, würde ich mir mher Inhaltliche Tiefe der Story zum Spielgeschehen wünschen.. das zelda doch nochmal ein RPG wird...

  • Bitte nicht schon wieder OoT. Davon gibt's nun schon so viele Ports und Remakes, bloß nicht noch ein weiteres. Abgesehen davon:
    Wie will Eiji Aounuma OoT übertreffen, (was er sich als Ziel gesetzt hat) wenn er es einfach nochmal neu auflegt.
    Nein, ein Remake von OoT wäre ein Griff ins Klo.


    Ich wäre für ein Zelda der klassischen Art. Dungeons, Bumerangs, Bomben, Masterschwerter, Puzzles und grüne Tunikas, wie GT es schon sagt. Das ist es, was Zelda braucht.

  • Ich möchte einen Zelda Koopmodus womit man dann zu zweit die Welt erkunden kann und gegen Gegner kämpfen kann. Vielleicht auch ein paar nebenquests dazu. ein multiplayer spieler gegen spieler wäre auch nicht schlecht!!!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich Überlege mir schon länger ob man nicht versucht einen Teil zu machen der die vorzüge von oot und ww vereint. d.h. dass man ein ganzes Land bereisen kann es aber auch Inseln gibt zu denen man nur gelangt wenn man mit einem Schiff übers Meer fährt.(gabs auch schon so ähnlich in dem tloz für die nes^^)
    Oder es könnte zb.zwei länder geben (Hyrule und Termina) die keine Landverbindung zueinander haben und man muss desshalb übers meer fahren um in dass andere zu gelangen.
    "Please suscribe"
    falls das schon mal angesprochen wurde sry

  • Ein Remake von OoT. Was heißt: Das Original spiel OoT und im anschluss neue Missionen bzw. eine ganz neue Landschaft in die man vordringen kann!
    Das wär der Hammer! Oder: A Link to the Past komplett in die OoT Grafik umgesetzt!

  • wie geil!!!
    das wär sooo geil!!!!!!!!! :eyes:
    oder man köönte alles aus den alten zeldas iwie zusammennehmen und daraus dann was machen wo alles dabei ist:
    z.b. könnte man mit dem schiff segeln
    oder mit epona reiten
    und es könnte ja eine ganze reihe von instrumenten geben
    und eine gaaaanz große landkarte (wer sagt dass es nur eine welt geben muss)


    wenn ich jetzt alle meine ideen aufzählen würd wäre ich morgen noch nich fertig!


    ich glaub uch flipp aus!!! :eyes:



  • Das bleibt sowieso alles nur Wunschdenken! Aber toll wärs schon^^