Mädchen & zocken

  • Mädchen & zocken 14

    1. Ach, was! Die und zocken! (0) 0%
    2. Klar, wieso nicht? (14) 100%

    So, hier kann jetzt mal jeder schreiben, was er davon hält, dass wir Mädels auch zocken. Wollte einfach mal so ein Thema aufmachen. :D Habe gleich ne Umfrage mit gemacht. ;)


    Jetzt mal zu den Mädchen hier im Forum: ist euch auch schnmal öfters passiert, wenn ihr einen Laden betritt, in dem es PC & Videospiele gibt und Konsolen so zum spielen dastehen, ihr euch umseht und dann an eine Konsole benutzt und euch die Jungs anschauen? Aber wie? =)


    Ich finde es egal ob man Junge (Mann) oder Mädchen (Frau) ist, jeder kann spielen. Es gibt nähmlich auch einige Jungs, die behaupten, wenn wir Mädels spielen dann nur Baby Schachen für Anfänger! Total Lächerlich. Ein paar Jungs aus meiner Klasse haben das mal gesagt! :rolleyes:

  • Stimmt die Jungs schaun dann immer als ob wir Auserirdische wären. =) Besonders wenn du dann so ein brutales Spiel oder so ein Renn etc. Spiel in der Hand hältst. Ich denke jedes Mädchen kann sowas zocken( ich bringe es gerade meiner Freundin bei :D) Aber die meisten Mädels meinen ja das wäre totaler Schwachsinn(nach Aussage von Miss ich bin Eitel aus meiner Klasse) Aber einige Jungs finden das ja cool, dann finden sie wiederum uns cool. 8) Also ich denke es ist für jeden was. Naja vielleicht ist das ja auch meine Meinung weil ich selbst so ein Zockerweib bin.

  • Natürlich!
    Ich kenne sehr viele Exemplare dieser Spezies welche zoggen!
    Die kleine Schwester eines Freundes zoggt ohne Ende und dazu noch sehr gut!
    Und und und...
    Ich finde sowas sowieso total doof,ist so wie "Die Frau muss in die Küche!",tz...
    Shice Machos!

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von Mido
    Ich denke jedes Mädchen kann sowas zocken( ich bringe es gerade meiner Freundin bei :D) Aber die meisten Mädels meinen ja das wäre totaler Schwachsinn(nach Aussage von Miss ich bin Eitel aus meiner Klasse)


    Meine Freunde (auser zwei) halten auch nicht viel vom daddeln. Mit meiner besten Freundin spiele ich des öfteren. Naja die andere spielt am GB, Pc oder N64 aber sehr selten und sieht es auch nur als sportan Tätigkeit an. Sie spielt OoA, es gehört aber ihrem Bruder. Ihr einziges Zelda.



    Zitat

    Original von Sauron
    ich persönlich, sehe da nix schlimmes dran. nur antreten würde ich nie gegen eine frau ;)


    Warum nicht? *neugirigist*

  • Mich störts auch nich wenn mal ein Mädchen irgendein Spiel zockt!


    Zitat

    Original von Sauron
    ich persönlich, sehe da nix schlimmes dran. nur antreten würde ich nie gegen eine frau ;)


    Wieso nich??? Hast du Angst zu verliern, oder eher, dass sie ausflippt, weil du dauernd gewinnst??

  • Hi hab ich schon gemacht! Ich hab kein Problem damit. Im Europa-Park gibt es auch X-BOX (glaub ich) in der Mercedeshalle und da geh ich immer rein und fahre die Autos am .... :D

  • ich finde, gamen macht keinen unterschied zwischen mann und frau! die meisten
    spiele sind jedoch wirklich auf männer zugeschnitten (schaut euch mal all die
    halbnackten puppen an, die in den games auftauchen! meistens tragen die ein
    höschen und einen knappen bh, find ich manchmal etwas übertrieben!). mich würde
    mal intressieren, woher das kommt, das die frauen in der gamerwelt so unterzählig
    sind... meine frau zb. kann mit games überhaupt nix anfangen, was ich einfach
    nicht begreifen kann. aber ich finde spielende frauen auch cool, sollte echt mehr
    davon geben :D

    *lol*

  • Tja bei mir und meinem Freund ist das auch immer sehr interessant. Er kann mit Games gar nichts anfangen und ich sitze da manchmal sechs Stunden am Tag vor. Zockerweiber kenne ich auch eher weniger, aber mein bester Kumpel und ich zocken immer zusammen. Entweder hocken wir vor ner Konsole oder wir spielen Magic.
    Allerdings sind die meisten Spiele wirklich auf Männer zugeschnitten. Da laufen sogar die Heldinnen in ultrakurzen Sachen rum. Und die Kerle werden als ganz harte dargestellt. Ich glaube wenn ich mit denen fertig wäre, würden die nicht mehr so hart aussehen. :D

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich werde auch oft schief angeschaut, wenn ich stundenlang vor dem Game Cube hocke und am zocken bin. Ich finde, da ist auch nichts schlimmes dran. Das hat weder was mit dem Geschlecht noch mit dem Alter zu tun. Manche interessierts hat und manche eben nicht.

  • Natürlich!
    Jeder kann schließlich seine Interessen frei ausleben. Und Unterschiede zwischen den Geschlechtern sollte man sowieso nicht machen.
    Ich kenne einige Mädchen, die gerne Games zocken.

    Platzhalter.

  • Zitat

    Original von Shiek
    Ich kenne einige Mädchen, die gerne Games zocken.


    Ich nich! Ich konnt bisher nur 3 Mädels dazu überreden gegen ich oder mit mir irgendwas zu zocken. Alle warn sofort beleidigt nach dem ersten Spiel, weil ich dauernd gewonnen hab...
    Die, die ich bisher getroffen hab, warn so schlecht, die konnt man nichmal gewinnen lassen...
    Aber ich denk mal es gibt welche, die wirklich gut spieln können (oder wenigstens nich beleidigt sind, wenn sie verliern)

  • Zitat

    Original von zora
    mein gott ! meine schwester steckt mich in double dash locker in die tasche!!!!!


    glaub mir: nicht jeder hat so eine schwester... bei weitem nicht! ich schätze es gibt
    etwa 0.5 % zockermädchen, und der rest sind männer!

    *lol*

  • Naja, in meinem Umfeld fallt mir schon auf, dass es wenige Zockermädchen gibt. Z. B.: Ich: Zocker; Vater: Zocker; Mutter: Konsolenspielmuffel; Schwester: Konsolenspielmuffel
    Und in meiner Klasse schauts auch nicht anders auch. Komisch irgendwie...

  • Ich denke es ist wirklich Geschmackssache. Meine Eltern spielen nicht.
    Ich und meiner Bruder (der ältere, Dark-Link) spielen und der ganz kleine schaut mir manchmal zu, wenn ich Zelda spiele.


    Schade irgendwie, ich bin in nicht so einem großen zockerkreis. ;(

  • Was heiß hier großer Bruder. Ich bin die ältere. :]
    Ne wir haben unegefär gleich angefangen aber er hatte zuerst nen PC bekommen und dann ich. Aber er ist mehr für Computer, am Cube spielt er mit mir sehr selten. Konsole ist nicht sein Ding, finde ich, wenn ich es so sehe.

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • naja ich glaub ich habs besser (naja besser .....) als ihr den ich hab 4 brüder und 2 schwestern (1 halbbruder und 2 halbschwestern) und wen´n mein halbbruder ma kommen zocken wir die nacht durch ^^ four swords advancer oder so wir haben uns an fastnacht alle als link verkleidet (mein brüder und ich) und die leute haben gekukt :D und aufm umzug haben wir fett abgesand

    am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    Meine Endlosgeschichte von der seite (meine seite)


    Meine Geschichte


    Meine Page

    Einmal editiert, zuletzt von Minish-Link04 ()