the next URI GELLER

  • Zitat

    Original von chaela
    K ich merk schon, dass ihr alle gegen die Show seid - und sie dennoch zu schauen scheint XD


    Was aber wieder auf einem anderen Blatt steht. Für mich jedenfalls ist diese Quotenhetze für leicht gemachtes Geld Grund genug, bei dieser gesellschaftlichen Verdummung nicht weiter teilzunehmen.


    Zitat

    Original von jason
    Würde ich eure Illusionen zerstören wenn ich sage dass dies einfache Zaubertricks sind ?


    Aber lies mal unsere Beiträge. Vor dieser Empfindung wusste sich niemand von uns zu verwehren.


    Edit: Aller guten Dinge sind drei.

  • Zitat

    Original von chaela
    und das Kauderwelsch ist Henochisch - die Sprache der Engel.


    ROFL was sich die Leute alles einfallen lassen...


    Ich weiß nicht, wo sich die Leute lächerlicher machen - bei Uri Geller oder beim Dschungelcamp.



    PS: Der einzig wahre Mentalist bin ich! Ich habe mit meiner Buchstabensuppe auf Eunuchisch geredet, und sie hat mir verraten, wer die US Präsidentschaftswahlen gewinnen wird!

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Teils habt ihr schon recht mit eurer Kritik. Und eigentlich kann ich gar net mitreden, weil ich die Sendung - durch Zufall - sah.
    Hab gesurft. Bin auf Vincents Homepage gekommen. Da ich etwas Interese an alten Sachen hege (insbesondere Mittealter und Hexerei) hab ich Cha davon erzählt und sie mir dann von der Sendung.


    Und soll ich ehrlich sein? Ihr seid genauso schlimm wie Pro7. Ihr übertreibt es.


    Dann lasst die Leute doch dran glauben.
    Dann lasst es doch Mist sein.


    Aber heutzutage wird doch alles mit Geld geregelt.
    Seien es die ach so böse Verkäuferinen (ich bin eine), die den Kunden in den Arsch kriechen (ach nein wie kann ich nur) oder sonst was.
    Habt ihr mal das ganze von einer anderen Sache betrachtet?


    Ich find ihr seht das alle viel zu eng und negativ.


    Warum sollte der Mensch Dinge erfinden, die nicht funktionieren?
    Klar alles Tricks, im Zirkus auch. Aber sie klappen.


    Mir persönlich passt die Show auch net wirklich. Das Getue & Gehabe darum. z.b. das Uri Energie übern TV sendet. Ja sicher..


    Aber wie gesagt..betrachet das ganze mal von der anderen Seite..
    Aber nein..
    lieber den Ach so bösen TV beschimpfen, das die Leute dort ja total bekloppt sind und bla.


    Mein Gott. Ihr seid noch kein Deut besser..
    Ihr hockt genauso faziniert vor der Glotze, wenn ein neues Videogame rauskommt.
    Das könen viele andere gar nicht nachvollziehen und zeigen euch den Vogel.


    Intolerantes Pack
    Ehrlich

  • Ich (und andere) haben nur gesagt, dass wir die Sendung nicht mögen. Kann man es uns verdenken, nach der 500 000. Vorschau nach jeder Werbepause?
    Ist es verwerflich, wenn wir einen Haufen abgedrehter Kasper für lächerlich halten, weil sie wichtigtuerisch in der Luft rumfuchteln und Inga (59) aus Castrop-Rauxel während sie beim Bügeln TV schaut für blöd verkaufen?


    Ich glaube niemand hier hat Cha angegriffen, weil sie die Sendung mag. Das ist ihr gutes Recht und ich kanns auch irgendwo verstehen.
    Aber dass ich es selbst ernst nehmen muss, oder nicht zum Ausdruck bringen darf, wie doof ich das finde, was Pro 7 regelmäßig in den Äther schickt, sehe ich nicht ein.
    Uri Geller ist ein Lügner, Betrüger und Abzocker, und egal wie oft man ihn als Scharlatan enttarnt hat, er ist stets weiter durch sämtliche Sendestudios dieser Welt getingelt und hat Besteck unbrauchbar gemacht.
    Nichts was ich bewundernswert finde.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ich hätte mich auch von meinem ''Achat, Shtaim, Shalosh''-Fähnchen abwenden und daraufhin schreiben können, dass ich die Art des Geldmachens seitens ProSieben (aka die treibende Kraft) gar nicht als menschenverdummend empfinde, sondern ganz im Gegenteil. Und das Ding wäre doch perfekt, wenn wir Uri Geller ebenso verblüffend entgegensehen würden, wenn er das deutsche Publikum, ob kleine Kinder, Jugendliche oder Omas und Opas, wieder mit seinem Hokuspokus in Staunen versetzt, und ihnen obendrein die Aussicht zum Fliegen suggeriert.


    Das wäre dann allerdings gelogen.


    Zitat


    Dann lasst die Leute doch dran glauben.
    Dann lasst es doch Mist sein.


    Was soll das heißen? Hier sagt jeder bloß seine gefragte Meinung und geht weiter. Wir wandern schließlich nicht von Haustür zu Haustür, wo wir dann versuchen, aus den popeligen Anschauungen der verschiedenen Menschen die Luft rauszunehmen.



    Zitat

    Mein Gott. Ihr seid noch kein Deut besser..
    Ihr hockt genauso faziniert vor der Glotze, wenn ein neues Videogame rauskommt.
    Das könen viele andere gar nicht nachvollziehen und zeigen euch den Vogel.


    Nein. Ist aber ein dämlicher Vergleich.


    Du hast scheinbar überhaupt keine Meinung zu dem Thema, willst uns aber erzählen, wo der Frosch die Locken hat.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Du hast scheinbar überhaupt keine Meinung zu dem Thema, willst uns aber erzählen, wo der Frosch die Locken hat.


    Doch. Aber mir gehts hier nicht um diesen Uri. Hab, wie ich erläutert hab, vorher nie von dem und seiner Show gehört.
    Ich hab allgemein von dem "Hokospokus" gesprochen.
    Mir gings eigentlich auch einfach um den Vincent.
    Das ich seine düster Magie interesant finde.
    Bin ich jetz auch so nen dämlicher Trottel der alles glaubt?
    So stellen das einige nunmal hin


    Zitat

    Original von Daisuke


    Nein. Ist aber ein dämlicher Vergleich.


    Warum sollte das ein dämlicher Vergleich sein?


    Zitat

    Original von Daisuke


    Was soll das heißen? Hier sagt jeder bloß seine gefragte Meinung und geht weiter.


    Ein paar haben aber meiner Meinung nach übertrieben. z.B. jason

  • Zitat

    Original von Nayru
    Bin ich jetz auch so nen dämlicher Trottel der alles glaubt?
    So stellen das einige nunmal hin


    Glaubst du diesen Käse denn? Ich hoffe nicht.
    Aber dass diese Show überhaupt bei jemanden Anklang findet, dieser jemand noch seinen Beitrag zum erzielten Erfolg dieser Show beiträgt, das genügt schon lange. Es gibt dutzende Alternativen für diesen Schund, doch das Leben ist ja einfach zu lang...


    Zitat


    Warum sollte das ein dämlicher Vergleich sein?


    Ich glaube nicht, dass u.a. GIGA ein falsches Spiel mit jemanden treibt, wenn sie erzählen, dass Super Mario Galaxy eine menge Spaß macht. In The next Uri Geller wird die Nation hinter's Licht geführt und für dumm verkauft, so dass es nicht mehr lustig ist.

  • Zitat

    Original von Daisuke


    Glaubst du diesen Käse denn? Ich hoffe nicht.


    Nö.


    Zitat

    Original von Nayru
    Klar alles Tricks, im Zirkus auch. Aber sie klappen.


    Ich bin nicht für diese Serie, aber ich bin auch nicht gegen sie.
    Ich seh es halt opjektiv. Neutral. Ist doch relativ.
    Wir finden, das ist Verarschung. Andere finden, da ist was wahres dran.
    Wer besser oder schlechter ist sei mal dahin gestellt.


    Heute gibts doch für jeden scheiß was.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Glaubst du diesen Käse denn? Ich hoffe nicht.


    Die Frage war zwar an Nay gerichtet, aber da ich auf ihrer Seite bin, antworte ich auch einfach mal darauf.
    Ich glaube nicht, dass er in der Lage ist, einen Tisch bluten zu lassen und da das Voodoo in die Hose ging, ist auch das vollkommen unglaubwürdig gewesen - das falsche Mikrofon, dieses laute Ohrenbetäubende Pfeifen, sagt einfach eindeutig aus, dass er technische Hilfsmittel anwendet.
    Das heisst aber nicht, dass er keine besondere Bindung zu seinen drei Raben hat und das ist es ja was er ursprünglich war. Er hat eine Beziehung zu ihnen, er liebt seine Tiere, sie mögen ihn auch und das nutzt er nunmal. Er hat ja auch schon vorher seine Brötchen in Bern in seinem Gewölbekeller "zum Raben" verdient.
    Im großen und ganzen ist er eben eine Art Entertainer mit dem Hang zum düsteren der seine Tiere liebt.



    Zitat


    Aber dass diese Show überhaupt bei jemanden Anklang findet, dieser jemand noch seinen Beitrag zum erzielten Erfolg dieser Show beiträgt, das genügt schon. Es gibt dutzende Alternativen für diesen Schund, doch das Leben ist ja einfach zu lang...


    Schreibe uns nicht vor was wir schauen sollen und was nicht.
    Ich wette es gibt genug Dinge die du tust, die etwas anderes fördern. Wenn du das nächste mal nen stuhl kaufst, lass es und setz dich auf den Boden, Mutter Natur brauch das Holz mehr und wenn du dir eben deinen Stuhl kaufst, förderst du die Abholzung des Regenwaldes.



    Zitat


    Ich glaube nicht, dass u.a. GIGA ein falsches Spiel mit jemanden treibt, wenn sie erzählen, dass Super Mario Galaxy eine menge Spaß macht. In The next Uri Geller wird die Nation hinter's Licht geführt und für dumm verkauft, so dass es nicht mehr lustig ist.


    Junge so ist diese Welt nunmal.
    Ich kenne da einen bestimmten großen Elektrohändler. Mein Bruder hat da mal gearbeitet, er hat aber aufgehört u.a. weil er eine bessere Stelle gefunden hat und weil er nicht mehr länger mitspielen wollte bei den Dingen die die da treiben. Nay hat schon recht, Verkäufer müssen Psychologie anwenden wenn sie verkaufen wollen. In jeder Werbung wird das angewandt und wenn sich die Leute eben an der Nase herumführen lassen, dann sei es eben so. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass allzu viele an die Dinge glauben die sie sehen, ganz so dumm wie ihr es hier schreibt sind die Menschen nicht. Ich persönliche habe bisher vielleicht von drei Leuten in YT-Kommentaren gelesen, dass sie glauben was sie sehen. Alle drei haben das in Bezug auf Vincent gesagt gehabt.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • So langsam wird mir das zu bunt...


    Zitat

    Original von chaela
    Schreibe uns nicht vor was wir schauen sollen und was nicht.


    Ich gebe meine Meinung nur souverän wieder, während ich mit offenen Karten Spiele und Klartext rede. Dass hier etwas gegen den Strich gebürstet wird, hättest du berücksichtigen sollen, als du nach unserer Meinung fragtest. Du wusstest, dass es sich bei The next Uri Geller um eine ausgeprochen kontroverse Sendung handelt.


    Ich fände es für mich nur ergötzend, wenn die Zuschauer diese Serie nicht weiter verfolgen und ProSieben damit einen Denkzettel verpassen.


    Zitat

    Wenn du das nächste mal nen stuhl kaufst, lass es und setz dich auf den Boden, Mutter Natur brauch das Holz mehr und wenn du dir eben deinen Stuhl kaufst, förderst du die Abholzung des Regenwaldes.


    Nur geht es hier um eine Fernsehserie.


    Zitat


    Junge so ist diese Welt nunmal.
    Ich kenne da einen bestimmten großen Elektrohändler. Mein Bruder hat da mal gearbeitet, er hat aber aufgehört u.a. weil er eine bessere Stelle gefunden hat und weil er nicht mehr länger mitspielen wollte bei den Dingen die die da treiben. Nay hat schon recht, Verkäufer müssen Psychologie anwenden wenn sie verkaufen wollen. In jeder Werbung wird das angewandt und wenn sich die Leute eben an der Nase herumführen lassen, dann sei es eben so. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass allzu viele an die Dinge glauben die sie sehen, ganz so dumm wie ihr es hier schreibt sind die Menschen nicht. Ich persönliche habe bisher vielleicht von drei Leuten in YT-Kommentaren gelesen, dass sie glauben was sie sehen. Alle drei haben das in Bezug auf Vincent gesagt gehabt.


    Was willst du mir damit sagen? Ich weiß darüber bescheid, wie es im Gewerbe zugeht. Was ich hiermit sagen will ist, dass es mir einzig um diese Sendung geht, welche man sich qualitativ einfach an den Hut stecken kann.


    Ich frage mich, wie man diese Hochstaplerei noch derart beschirmen kann.
    Diese übernatürlichen Fähigkeiten der Mentalisten, welche sie afaik sogar schriftlich bescheinigen mussten, besitzt im Grunde jeder Idiot.
    Mit Uri Geller, diesem chronischen Trickbetrüger, hätte ich ja keine allzu großen Probleme, wenn er und der Verlag hinter seinem Rücken aus seinen Zaubertricks nicht so ein Brimborium machen würden. Nämlich dieser ganze esoterische und parapsychologische Wahnsinn, mit dem er das meist schildert, geht mir tierisch auf die Nerven. Andere Zauberkünstler à la Copperfield haben doch auch kein Problem damit, dies als Illusion oder Tricks zu bezeichnen. Und das er das vielleicht auch nur ganz klein im Kleingedruckten von irgendwelchen Pressetexten oder nur als Nebenbemerkung doch tut, aber weiterhin alle möglichen Leute verklagt, spricht auch nicht gerade für seine Seriösität.


    Den Kasper kann man zum Glück aber natürlich einfach tolerieren. Was man jedoch bei manchen Wirrköpfen, die seinen Unfug auch noch glauben leider nicht machen kann. Wenn man nämlich mal liest, welche Leute diesen Mist aufgeschnappt haben, und dann noch ausgerechnet ihn als Berater herangezogen haben, dann kann einem schon fast wieder Angst und Bange werden. Laut einem Artikel bei Telepolis haben nämlich ausgerechnet die ohnehin schon brandgefährlichen Deppen bei den diversen Geheimdiensten eben dieses getan. Und zwar waren das wohl CIA, NSA bzw. deren Vorgängerorganisationen - die (natürlich ebenfalls) alle schon immer eher Gestapo-ähnlich waren und nach dem Vorbild der Stasi aufgelöst gehören, wobei die Verantworlichen entfernt/eingelocht werden sollten. Ohnehin verstehe ich nicht, wie sich auch in unserem Land eine von Nazis gegründete Organisation wie der BND bis jetzt immer noch halten konnte. Meiner Meinung nach ist der BND eigendlich ein Fremdkörper, der schon aufgrund seiner Struktur (und natürlich der einem Geheimdienst zugrundeliegenden Geheimhaltung) in einer demokratischen Gesellschaft gar nicht existieren dürfte. Aber genug des OTs.


    Ich denke, ich habe meine Meinung bereits schon im ersten Beitrag dieses Threads einigermaßen ausführlich erklärt.


    Klappe zu, Affe tot!

  • Hier werden eindeutig Äpfel mit Birnen verglichen. Einige genannte DInge haben mit anderen nicht im geringsten etwas zu tun.


    Ob eine Fernsehsendung uns Übernatürliches vorgaukeln will ist bei Gott etwas komplett anderes, als das Kaufen von mehr oder weniger lebenswichtigen und lebenserleichternden Gütern - egal ob bei Media Markt oder IKEA.


    Des weiteren höre ich hier heraus, dass eigentlich nur Vincent Raven der einzige bemerkenswerte Künstler ist, der aber ein so Bemerkenswerter nicht sein kann, weil er sich an die TV Hure Pro 7 verkauft hat.


    Er macht seine Show in seinem düsteren Keller für Interessierte - schön und gut, aber wenn er sich zu so einer Show meldet, ist er keinen Deut besser als die 15 jährige Anna, die meint sie kann singen, und darum zu DSDS geht.


    Ich finde sowieso, dass diese Show, die schlimmer ist, als der Dreck der unter Tags auf Super RTL läuft ohnehin schon zu viel Aufmerksamkeit bekommen hat.


    Schaut lieber mal ntv oder Arte, wenn ihr euch per TV bilden wollt. Will man aber das Gegenteil erreichen ist jener Privatsender aus München sicherlich die erste Wahl

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habs noch nie gesehn und werds mir auch nie anschauen. Ich bekomm nur leider immer das Ende mit weil ich Dienstags Abends immer warte bis switch reloaded anfängt.


    The next Uri Geller ist meiner Meinung nach auf dem gleichen niveu wie das Djungel Camp oder sonstige dumm machenden Unterhalltungsserien.


    Zitat

    Original von Neo20200



    Ich finde sowieso, dass diese Show, die schlimmer ist, als der Dreck der unter Tags auf Super RTL läuft ohnehin schon zu viel Aufmerksamkeit bekommen hat.


    Lass doch bitte Captain Balu da raus xD

  • Zitat

    Lass doch bitte Captain Balu da raus xD


    ...aber wirklich ... !



    najo.. ich habs mir einmal angeschaut... und mich dann allerdings auch gefragt


    ...wieviele Leute denn in diesen Moment einen Löffel auf den Fernsehr legen ? ... o_o


    ...ich mein...


    ...die schicken dann doch noch diese Handyvideos und zeigen dann wie toll es geklappt hat...


    ...das ist doch mal Verarsche like Neun Live


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

    Einmal editiert, zuletzt von Kanjiro ()

  • Am meisten Wirbel machen Leute wie ihr um die Show - die Kritiker. Ich meinerseits schau sie einfach Dienstagabends an und gut ist. Einfach nur so zur Unterhaltung. Ich habe ja nicht vor mich zu bilden, wenn ich mich bilden will schau ich freilich nicht Uri Geller an.
    Sowieso schreien hier alle immer nur wie falsch der doch ist und blahblah. Natürlich ist er ein Schwindler, aber man kennt ihn und daher war er eben geeignet als Aufmacher für die Sendung, denn im Grunde geht es ja nicht um Uri sondern um die zehn anderen Mentalisten.
    Übrigens macht die Sendung nicht dumm, man muss schon vorher doof gewesen sein, wenn man die Tricks als echte Magie ansieht, da kann die Show auch nichts dafür, wenn die Leute eben so blöd sind. Ich habe auch bereits gesagt, dass ihr hier viel zu viel Wirbel macht. Ich habe bis jetzt von drei Leuten maximal gelesen, dass sie das glauben. So doof wie ihr die Leute hinstellt sind sie gar nicht, die wollen sich einfach nur Unterhalten lassen und ich empfinde es nunmal als gute Unterhaltung. Man kann den Tricks zuschauen, sich verblüffen lassen und insgeheim überlegen, wie die "Mentalisten" dass nun gemacht haben.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Warum findet denn der Thread solchen Zuspruch wenns ja anscheinden niemand schaut? Alle hängens hier drin rum. :D


    Übrigens: Schaut mal ich bin Uri Geller! Wenn man auf den Button klickt erscheint ein Rabe und wenn man nochmals draufklickt verschwindet er einfach:



    ;)


    @ Topic:


    Ich hab die Sendung noch nie gesehen, da es mich schlicht und einfach nicht interessiert.

  • Es ist ne Sendung die unterhalten soll.
    Wo ist das Problem?


    Es gibt auch Leute die glauben, wenn sie irgendwo nen Flug um '99 Cent' sehen - das sie für den dann auch nur 99 cent zahlen.


    So ne Sendung lebt von Leichtgläubigen und von Kritikern.
    Weil sonst wären die nicht im Gespräch und keiner würd es sich anschaun.


    Gibt solche und solche und ich muss schon sagen das man sich die Sendung anbei schon geben kann.
    Und selbst wenn Leute mit ihrem Essbesteck vorm Fernseher hocken und drauf warten das sich i-was verbiegt.
    Wayne.


    Ich kann mich noch erinnern das ich mit 12 oder was im Zirkus war und ich das Glück hatte da so nem MagicDoctor helfen zu mussen (xD)
    Der hat mir ne leere Schüssel mit nem Deckel in die Hand gedrückt und angezündet (Oo die Schüssel - nicht mich tolle Person) und an den Fingern hab ich damals gemerkt das da noch i-was drinnen is .. Und das das Ding scheiße heiss wurde xD
    Dann hat er sein Taschentuch draufgehaun und ne (angekokelte) Taube rausgeholt (das Vieh hat gelebt aber man hat gemerkt das es kurz vorm verrecken war xD)


    MagicDoctor: =D
    Publikum: O_O
    Taube: Dx
    Der Typ der damals volle Kanne auf mich stand: +_+
    Ich: -_-


    Und ich bin damals nicht rumgelaufen und hab den Kids da erzählt das die Taube da schon vorher drinnen war und wollt denen auch nie was anderes einreden. Wieso auch - lasst sie glauben DX
    Denkt daran was und das letzte Einhorn gelehrt hat !



    Lasst mir das Dschungelcamp in Ruhe - ich brauch das um meine sadistische Ader ausleben zu können.


    Zitat

    Original von WhiteShadow
    Wenn du den Trick gerne nach machen möchtest, dann kannst du dir hier ein Set holen. Es ist zwar nicht gerade billig, aber naja. =)


    Adri-The-Next-Uri-Geller +_+


    Life will hurt You. Not Death.

  • Also mir wurde ein Vincent Raven Video auf Youtube gezeigt (das mit diesem verfluchten Tisch). Gleichzeitig wurde im Video erläutert, wie die Tricks höchstwahrscheinlich funktionieren.
    Hab dann mal zufällig die Sendung im TV gesehen. 5 Minuten haben mir gereicht.


    Also mal voraus: Wer diesen "Mentalisten" glaubt und kein naives Kleinkind mehr ist, hat meiner Meinung nach net viel in der Birne :O


    Mir gefällt die Sendung ganz und garnicht. Die Sendung ist übertrieben inszeniert und hochgepusht. Und letztendlich nur Geldmacherei.


    Manche aus meiner Klasse und Schule schauen es. Die wissen schon, dass das nur Tricks sind, aber die haben halt anscheinend ihren Spaß an das sinnlose Gelaber von Vincent Raven. Über so einen Schwachsinn lachen eben die meisten.
    Andere schauen es, weil ihnen das Geheimnisvolle an Vincent Raven interessiert (siehe Forum).
    Gibt eben andere Ansichten.


    Mich interessiert die Sendung allerdings nen Keks. Sowas tu ich mir nicht an. Weder anschauen, sowie richtig ablästern, wie schlecht die Tricks doch seien (oder eher sind:D ) Ich schreib ja jetzt nur meine Ansicht rein
    Allgemein ist finde ich Free TV bei bekannteren Sendern ziemlich beschissen geworden. Schon allein die Werbung ist Argument genug.
    Da schau ich lieber Premiere =)

  • *MUHAHAHHAHAHAHAAAA* Hier wird doch nicht ernsthaft über Uri Geller debattiert oder? :rofl:


    Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust, mir alle Posts aufs Detail genau durchzulesen, aber bei dem, was ich überflogen hab, denkt ihr alle das Gleiche: Uri Geller ist Verarschung. Das ist auch meine Meinung.


    Das Niveau der heutigen Sendungen nimmt immer weiter ab, leider wahr. Uri Geller ist genau so ein Faktor, der zu der allgemeinen Verdummung beiträgt. Man schaue sich nur mal die Mehrheit der Zuschauer an, die das glauben, was der als Magie verzapft. Das ist erschütternd, ich kenne auch jemanden, der vor dem Fernseher mit einem Löffel saß, und sich beschwert hat, dass der sich nicht verbogen hat oO


    Aber wie ich so schön zu sagen beliebe: Niveau ist relativ, und ich möchte insofern niemanden deshalb verurteilen. Fakt aber bleibt: Uri Geller ist Augenwischerei, mehr nicht!

  • Gut gesagt Elvenpath ^^


    @ Adri


    das arme vieh und die arme adri XD muss ja doll sein ne angebrannte Taube in ner Schüssel zu haben oO


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ja wie Elvenpath, und auch auch die meisten anderen hier, sage ich das Uri geller ein Schwindler. Als ich mir die erste Sendung angeguckt habe, habe ich mich fast totgelacht, als er da mit seinem Hebräischen 1,2,3 kam. Und dann diese "Beweisvideos" Wo man sehen kann, wie der Löffel vom Fernseher fällt.
    Das geht mal garnicht. Und aus irgendeinem grund passiert da nie was, achja ich habe vergessen, das sind ja alles Profis. Aber muss hier der Moderator nicht innerlich vor lachen sterben? der schaut da zu und Uri immer Achad und bla. Und komischerwieße sagt er immer extra "Sein sie nihct enttäuscht wenn es bei ihnen nicht klappt, bei den einen funktioniert es bei den anderen nicht"


    Also für mich ist uri der Oberschwindler, wodurch er reich und berühmt wird, frechtheit.