Was findet ihr bei TWW am nervigsten?

  • nur die Bastion.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Die verwunschene Bastion finde ich nervig, da als ich es zum ersten mal gespielt hatte andauernd verlaufen habe (habe 2 Std. darin verbracht).
    Das Meer hasse, weil die Fahrten trotz des wirbelsturms eine halbe ewigkeit gedauert haben.

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • Mich nervt die verwunschene Bastion am Meisten. Da hin zu müssen hat mir noch nie Spaß bereitet.
    Gleich darauf folgt die Windrichtung wechseln. :rolleyes: auf Dauer echt anstrengend.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Als ich noch Windwaker gespielt habe hat mich das Meer aufgeregt und das ich ständig die Windrichtung ändern musste. Soweit ich mich erinnern kann konnte man sich nicht genau dahin teleportieren wo man sein wollte und musste dann immer noch eine Weile fahren. Wenn man es eilig hatte war das richtig nervig. Naja und das mit der Windrichtung hätte man auch vielleicht ändern konnen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • gelangweilt haben mich damals immer diese fliegenden Ananassen/Anansser/...
    ich hab bis heute noch nich rausbekommen wie ich die ohne großen Aufwand vernichten konnte :D

  • Ich fand die verwunschene Bastion nervig, da dort ständig diese Viecher mit den Dreizacken kommen. Das NERVT! Außerdem das ganze schlecihen am Anfang...

  • Am beknacktesten fand ich, dass man dauernd den Wind ändern musste, wenn man von einem Ort zum anderen segeln musste. Der Wind schien immer genau in die Richtung zu blasen, in der man eben nicht unterwegs war. Dann jedesmal den Stock auspacken und das Lied des Windes spielen verzögerte jede Reise um einige Sekunden. Hochgerechnet hab ich warscheinlich 1 Stunde nur damit verbracht, den Wind zu ändern

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Also ich finde das Spiel einfach super! Vorallem finde ich an dem Spiel toll, dass es das erste Zelda ist, das doch tatsächlich anders ist: die Gegenstände sind komplett neu, Grafik, Kampftechniken und ja das Reisen auf dem Meer ist neu, Story, ... und noch vieles mehr. Das gefällt mir. Viele nervt es vielleicht, dass man solange auf dem Meer reisen muss, aber das finde ich einen von den schönsten Momenten, weil die Musik ist so toll (The Great Sea) und es ist eine Abwechslung mal von den Kämpfen weg.

  • Am nervigsten? Hm ja das war dann wohl immer die Windrichtung ändern zu müssen. Das geht mir nach einigen malen echt tierisch auf die Eierstöcke! Die Grafik hat mich auch etwas genervt ich hab mir das immer so wie bei Twilight Princess gewünscht. Aber im ganzen ist das Spiel sehr schön geworden! :D

  • Mich nervt das Meer im Allgemeinen, irgendwie. Die ganze Zeit da rumtrudeln zu müssen und dann noch dieses komische rote Schiff... :D Nein, der Leuenkönig ist in Ordnung.

  • Für mich ein ganz klarer Fall Stichwort Triforcesplitter und Karten sammeln.Vorallem wegen der übertriebenden Preise (398 Rubine) die Tingle für die Übersetzung der Karten verlangt .Auch dass man mit dem Schiff ganz genau über dem Splitter anhalten muss damit der Kran nicht ins leere greift oder nutzlosen Mist angelt während einem irgendwelche Gegner auf die Nerven gehen.

  • Dieser Dungeon... Terra- oder doch der andere o.o, in dem man mit Makorus rumhüpfen musste. Uurgh... das war der pure Hass, ständig dieses Vieh mitzuschleppen, und dann hab ich da auch noch gehangen, weil ich irgendwie nicht weiterkam. Seitdem hasse ich dieses kleine Blattviech. <<

  • Ich fand es herbe nervig immer zur Verwunschen Bastion zu segeln und so ganz bestimmte Monster -.- Ich komm nur nicht mehr drauf xD
    Und ich fand es doof das man in einem tempel immer das gleiche Lied spielen musste, aber herbe oft o.O

  • Eindeutig die Suche nach den Teilen des Triforce des Mutes. Man hätte das perfekt mit ein paar Tempeln kombinieren können. Ich persönlich finde den Standort auch etwas seltsam, da ja in den einzelnen Spielen sehr genau erklärt wurde, dass das Triforce nicht von jedermann gefunden werden soll (und kann) und dann liegt es dort einfach auf dem Meeresgrund herum :( Selbst der Erfinder des Spiels hat mal in einem Interview gesagt, dass sie sehr vieles falsch gemacht haben und haben schon an dessen Erfolg gezweifelt. . . Dennoch mag ich TWW (ist auch mein 1. Zelda zusammen mit Ocarina of Time gewesen).

  • Das Meer und das ständige Hin- und Herfahren darauf. Da geht einfach zu viel Zeit verloren, die ich lieber in einem Dungeon verbringen würde.

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

  • ich finde es nervig, jedesmal den fisch in jedem neuen abschnitt futter geben zu müssen, damit ich die inselkarte erhalte. Das ist bei den vielen Gebieten echt zu viel

  • mich hat es genervt das man nicht grösser bewohnte Inseln besuchen kann. Ich hätte mir auf jedenfall noch eine schöne grosse Inselstadt gewünscht.

  • Mir viel die Auswahl nun aber schwer!
    Das Meer ist grauenvoll bis man die Melodie für die Wirbelstürme hat. Und diese verwunschene Bestion ist einfach nur GRML!
    Vor allem beim 1. mal, wie oft bin ich in diesen gottverdammten Käfig gelandet, weil vor allem am Anfang des Spieles muss ich mich doch erst mal an alles gewöhnen + erstmal dahinter kommen, wie das ganze funktioniert. Ich saß mindestens 3 Stunden daran...
    Ich hasse sie X(