Zelda Verfilmungen & -serien

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Ist kein Aprilscherz in dem Sinne.


    Nintendo hat die Sache quittiert, IGN ist der Geldgeber.


    Die Firma die den Film gemacht hat, ist spezialisiert auf Kurzfilme und dergleichen. Es wurde also definitiv nur das gedreht was auch im Trailer zu sehen ist. Ein ganzer Film existiert demnach nicht.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • chaela:


    Trotzdem ist es kein Scherz, hat Nintendo die Sache quittiert, IGN finanziert.


    Zitat

    Original von F@bu
    Dieses ganzen Aufwand für ein Trailer? ja ne is klar...


    Das sind tatsächlich nicht einfach irgendwelche Azubis, sondern teilweise schon fast namhafte Darsteller. Aber um ehrlich zu sein, hoffe ich doch sehr, dass es sich bei jeglichen Film um Vaporware handelt/handeln wird.

  • Zitat

    Original von F@bu
    Hmm chaela bist du dir da sicher? Könnte ja gut möglich sein.. aber wie erklärst du dir das?


    http://www.rainfallfilms.com/projects/zelda/


    Dieses ganzen Aufwand für ein Trailer? ja ne is klar...


    Lies doch mal genau die Seite wo du verlinkt hast.
    Die Firma wird dafür bezahlt Kurzfilme zu machen. Die sind Professionell und wenn sie entsprechend bezahlt werden, dann machen die eben au soviel Aufwand für so ein kurzes Filmchen.


    Daisuke
    Was ich meinte war, das trotzdem kein ganzer Film existiert, sondern das es bei dem einen Trailer bleibt.
    Wenn es anders ist, dann bitte ich dich um Quellen ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Wenn es anders ist, dann bitte ich dich um Quellen ;)


    Ich habe nie behauptet, dass es nicht so ist. Ich weiß nicht, was sich in den Köpfen der Leute abspielt. Keine Ahnung, ob ich glauben soll, dass dem Ding hiermit schon die Luft ausgegangen ist, oder bloß noch Luft drinnen ist, muss man ja sagen. Wenn man bedenkt, dass der Film schon seit Monaten angekündigt ist, wäre das doch ziemlich witzlos.


    Wir werden ja sehen, spätestens April 2009.

  • Ich bin ja eigentlich gut informiert, aber von einem von IGN finanzierten Zelda-Film habe ich nie etwas gehört.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Ich bin ja eigentlich gut informiert, aber von einem von IGN finanzierten Zelda-Film habe ich nie etwas gehört.


    Nintendo hat den Film lizensiert, aber er wird finanziert von IGN, die sich die Independent Film Company in Pacht genommen haben, um den Film zu bewerkstelligen. Von vielen Seiten ist wohl ein gewisses Budget eingeflossen, aber auf jeden Fall ist IGN, die auch nicht gerade arm wie 'ne Kirchenmaus sind, sehr integriert.

  • G-Force hat mir auch den Link zu diesem Trailer gezeigt.


    Also, wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf:
    Vielleicht wird ja ein ganzer Film gemacht, vielleicht wird der Film auch von jemandem gebremst, dies könnte ja durchaus möglich sein.
    Ich habe auch mal bei imdb.com nachgesehen und bei den Darstellern handelt es sich auch um Schauspieler (allerdings sieht ihre Filmographie bisher recht mager aus).


    Bei dem Trailer sagt Link kein einziges Wort... ich hoffe nur, er wird auch nicht stumm dargestellt.
    Die Kostüme sehen meiner Ansicht nach auch SEHR nach Kostümen aus! Beispielsweise das Outfit von Link und Zelda. Es sieht so richtig nach billigen Kostümen aus, für mich hat das keine wirkliche Echtheit an sich. Als hätte man das Outfit Detail für Detail übernommen und keine eigenen Ideen beigefügt... da fragt man sich schon, wer zwengt sich freiwillig in solche Klamotten?!...
    Aber Ganondorf sieht richtig gut aus! Der wurde doch sehr gut getroffen. ^^


    Falls solch ein Film wirkklich in die Kinos, auf DVD oder sonst wie erscheinen sollte, würde ich ihn mir trotzdem ansehen. Habe momentan eher das Gefühl, dass es ein billiger Streifen werden könnte, aber abwarten... überhaupt erstmal abwarten, ob dieser Kurzfilm vielleicht doch schon alles war.

  • OK ich muss sagen der Trailer ist TOP !!!
    Sehr gut animiert und die Musik und Effekte sowie die Englischen Stimmen sind sehr gut, aber......


    Der Film ist hauptsächlich Animiert, waren haben die Trottel dann nicht auch noch die Figuren animiert.... ?


    Die sind echt für alles zu dämlich.
    Die Klaotten die die Figuren aus Zelda anhaben können nur an animierten Char gut aussehn, allein die Mütze von Link.........


    Und Zelda war in jedem Zeldateil eigentlich die schöne, unschuldige.


    Die da is ne Bratze.
    Und Ganondorf kann einfach nur animiert sehr gut und böse rüberkommen, der Typ da sieht aus als hät er einfach nur ein Ding an der Waffel und Kind eines Frosches und nem Germanen war....(den roten Bart halt)


    Zu Link will ich mal weiter nix sagen, der sah einfach nur völlig durchn Wind aus als wär er nochnie an der oberfläche gewesen.


    Gut ich will nicht behaupten das Link immer der hellste war, aber er war wenigstens entschlossen und das kam in den games sehr gut rüber.....


    Der da war einfach nur blöd.


    Achso die Stimme des Typen in der Kutte, ich denke mal es soll einer der Weisen sein, ist von nem Char aus Baten Kaitos.....ich komm grad nur nicht drauf welcher es war.

  • Nur weil Zelda draufsteht muss das nicht heißen, dass der Film in irgendeiner Weise gut wird. Allein der Trailer.


    Schon zu oft bestätigte sich die Regel, dass Spielverfilmungen kacke sind. Silent Hill ist da irgendwie die einzige Außnahme, weil man sich nicht wirklich an Spiel gehalten hat, vielleicht.


    Aber wenn man alles 1 zu 1 übernimmt, kommt nix Gutes dabei raus

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Noch nicht gepostet...?


    Zitat

    Original von Iky
    Ich kann nur hofen das das ein Aprilscherz ist :(


    Ist wohl einer, zum Glück.


    Zitat

    EDITOR'S NOTE: April 2, 2008 - 12:01 a.m. PST. Yup, you guessed it. The Legend of Zelda trailer featured above is part of an elaborate April Fool's Day prank. Check back in later today for more details on the IGN/Rainfall Films collaboration that resulted in this "love it or hate it" piece of videogame movie history.


    Im Endeffekt schon heftig, ein solcher Aufwand für eine kleine Albernheit. Sehr gut gemacht, habe doch schon geglaubt, dass da etwas mehr hinter steckt.

  • Zum Glück war das nur ein Scherz oO


    Ich meine: Impas Haaren hat man sofort angesehen, dass es ne Perrücke war, und ein Link mit gelockten Haaren passt mir ned in den Kram XD

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Also die Ansätze von dem ganzen finde ich eigentlich echt gut.
    Sogar ein paar Texte gefallen mir jetzt schon gut.
    Die Effekte sind auch schon nicht schlecht, aber


    -Gohma ist echt schlecht animiert
    -Für Zelda braucht man ein zierlicheres Mädel...außerdem sollte sie überhaupt weiblich aussehen, nicht so, wie im Trailer.
    -Ganondorf's Bart sieht erstens unecht aus und solch einen langen bart hatte er gar nicht in irgendeinem Spiel
    -Link sieht mir etwas zu alt aus. Der sieht aus als wäre bald 30. Die sollen ihn aber so aussehen lassen als wäre er bald 20.
    -Die Kostüme sehen manchmal so aus, als wären sie in der heutigen Zeit gemacht worden. Das sollte man niht erkennen.


    Auf jeden Fall wären Ansätze da, aber soetwas wird einfach nicht am 1.April veröffentlicht.
    Ich glaube Link's Mütze verhindert einen Film. Alle sehen damit aus wie der Kasperl. Nur der Videospiel-Link kann sowas tragen.

  • Sagen wir so, die Kostüme sehen durchschnittlich aus. Kennt ihr das real- Video auf der Zelda-History DVD??? Da waren die Kostüme besser...., sagen wir mal so.


    Es währe nicht schlecht wenn es wirklich einen Film zu Zelda gäbe aber...!


    1. Er darf nicht so abkaken wie die Mario Bros! Ihr kennt sicher noch diesen grauenhaften Filmversuch. Oder andere Spieleverfilmungen sind ja auch so in die Hose gegangen. (Bis auf Silent Hill!!!!)


    2. Die Schauspieler sollten meiner Meinung nach gut ausgewählt sein und zu den Figuren passen. Ich persönlich möchte Mr. Legolas himself als Link! Denn schon da dachte ich mir! "Ja... das is er!"


    3. Vielleicht ist es doch besser einen wirklich guten Anime zu produzieren. Denn da kann man so einiges machen!! Mehr als in einem Film. Aber warten wir mal ab was sich so ergibt! :]


    \(^___^)/

    Einmal editiert, zuletzt von Tindomerell ()

  • Zitat

    Original von Da´dtou-di
    2. Die Schauspieler sollten meiner Meinung nach gut ausgewählt sein und zu den Figuren passen. Ich persönlich möchte Mr. Legolas himself als Link! Denn schon da dachte ich mir! "Ja... das is er!"


    mhm.. das selbe dachten Adrima und ich auch schon xD
    Naja in HdR war er ja au schon gut darin rumzustehen und nich viel zu sagen, aber kürzere Haare stünden ihm dann glaub ich nich oô
    Vllt doch jemand unbekanntes nehmen? oô



    Zitat

    Sogar ein paar Texte gefallen mir jetzt schon gut.


    Am besten find ich immer noch Sahasrahla, wie er das Triforce freideckt und dann so heroisch sagt ".. Welcome.. the hero of time!" *-*


    Aber ich find ja das Poster schon ganz schön dolle ^^



    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort:


    Also, für einen Kurzfilm ist das viel zu aufwendig, und warum sollte es nicht endlich eine Verfilmung von einem der erfolgreichsten Spiele geben???
    Soweit ich das weiß steht am Ende des Trailers auch sowas wie "Coming April 2009" also...warum nicht???


    Der Trailer verspricht jedenfalls gut zu werden...scheint sich nach OoT zu richten, oder?


    Ach und: Bloß nicht Orlando Bloom in den Film!!!! Ich kann den Kerl nicht ausstehen...und eigentlich möchte ich meine Meinung nicht so gerne ändern wenn er Link spielt...bitte nich...T___T