Constantine

  • Ich war gestern zu Constantine im Kino. Das Thema fand ich irgendwie ziehmlich cool, von der Idee her, obwohl ich nicht so auf Kirche und sowas stehe. War aber wirklich geil gemacht. Die Action hat gestimmt und die Viecher wurden geil dargestellt :) Und mit Rachel Weisz gab es einige Wasser/wenig Klamotten -Szenen - so wie das sein muss.


    Hat schon jemand gesehen ?


    Hier ist die Homepage von dem Film.

    #omae wo korosu

  • Gott und der Teufel spielen so ein Spiel, wer mehr Seelen bekommt oder so. Sie dürfen aus ihrer Welt ( Himmel und Hölle ) nicht raus und dürfen nicht in unsere Welt. Sie dürfen die Menschen nur beeinflussen, dass sie sich z.B. umbringen und dann in die Hölle kommen. Jedenfalls finden sie dann diesen heiligen Speer ( inna Naziflagge eingewickelt :) ) womit sie den Sohn des Teufels in auf die Erde holen können. John Constantine jagt Leute, die von den Dämonen besessen sind und vernichtet die Dämonen. Yoa, er muss das eben verhindern und nebenbei noch sich in den Himmel einkaufen. Ein Guter ist ein Verräter ( ich sag aber nicht wer ) und naja ... das wars :)

    #omae wo korosu

  • hab ihn letzten donnerstag in der vorpremiere gesehen und mir hat der film echt gut gefallen. mienen kumpels wurde zu wenig gekämpft aber ich find das hat grad so gepasst. war echt ein läsiger film! kann ich nur empfehlen

  • der trailer hat mich auch auf den film aufmerksam gemacht, sieht kuhl aus, und
    keanu reeves mag ich sowieso :D ... aber das thema? gott und der teufel spielen?
    naja, klingt etwas überrissen, dachte es ginge da um vampire oder so...
    ok gucken werd ich ihn sowieso :)

    *lol*

  • na genaugenommen is es ja ned es thema, dass gott und satan spielen. im prinzip geht es darum, dass eben ein übler zeitgenosse auf die erde kommen will und dort den menschen das leben zur hölle machen will. wer es is sag ich jetzt ned sonst heißts wieder ich verrat alles :D im film heißt es dann, dass gott und der teufel seit anbeginn der zeit so im prinzip um die seelen der menschen "spielen", wobei sie die menschen aber nicht direkt beinflussen können sondern nur durch mitttelsmänner. so jetzt hab ich scho wieder genug ausgeplappert. is aber echt interessant. mir hat der wirklich gut gefallen.

  • hmm also war heute auch im kino und hab den film gesehen... find ihn nicht so
    sonderlich gut, irgendwie zuviel information und zuviel biblisches zeugs, ach ich
    weiss nicht, hat mir einfach nicht so gefallen ;) jedem das seine

    *lol*

  • Ich denk mal, dass ich mir den Film in den nächsten Tagen ansehen werde. Hat zwar eine schlechte Kritik bekommen, aber ist oft so, dass Filme die mir gefallen schlecht bewertet werden, da sie ja soooo langatmig und tiefgründig sind. *Augen roll*


    ICh schreib dann wieder sobald ich ihn gesehen habe. ^^

  • Mann hab schon wieder fast vergessen, hier zu posten. Ich hab den Film am Wochenende mit meinem Freund zusammen gesehen und bin echt begeistert. Der Teufel war echt gut gemacht.
    Insgesamt kann ich den Film nur empfehlen. Ich bin zwar anfangs nicht durchgestiegen, aber am Ende war ich nur begeistert. Hört man ja ^^

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Zitat

    Original von Link2K
    wenn er noch läuft geh ich warscheinlich noch rein,
    so wie ihr hier schreibt wird er bestimmt gut sein =)


    Ich glaub der läuft gar nicht mehr. Hol dir den dann mal auf DVD oder so.

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von Tai


    Ich glaub der läuft gar nicht mehr. Hol dir den dann mal auf DVD oder so.


    Jop das kann sein,
    aber wenn ich glück hab läuft er noch im Kino bei uns das ist so klein und bekommt die filme irgendwie immer erst später ^^


    wenn er da nicht merh läuft leih ich ihn mir von irgendwo aus ^^

  • Ich war den Film nicht im Kino, damals, habe ihn mir aber sofort auf DVD geholt. Der schwamm noch irgendwie mit auf der Matrix / Bush Welle. Neo und Gavin Rosdale in einem Film? Der MUSS ja cool sein. War er auch, nur zeitenweise kams mit eher wie ein Antiraucher-Film vor. Die Action und die Bilder sind Ok. Keanu Reeves in der einzigen Rolle, die er spielen kann, den Erlöser

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Anscheinend arbeitet Warner Bros. an einem zweiten Teil für den sie dann auch wieder Keanue Reeves einspannen könnten. Auch Francis Lawrence (Regisseur) ist wieder mit dabei. Akiva Goldsman (Da Vinci Code, I am Legend...) steuert das Skript bei und wird gemeinsam mit J.J. Abrams (Star Trek: Into the Darkness, Star Wars: Force Awakens...) und Hannah Minghella, die mir leider nichts sagt und bei der mir IMdb fast nur zukünftige Projekte rausspuckt.


    Ich bin ehrlich: ich kann mich an den ersten Teil null erinnern und habe diesen nur mal im Free-TV gesehen, weswegen ich nicht weiß, ob ich den unterhaltsam fand. Da es den auf Netflix gibt, würde ich aber nicht ausschließen den noch mal anzuschauen.

  • Puh, Keanu Reeves ist zwar immer ein Grund, sich einen Film anzusehen, da er ziemlich cool ist. Aber den Film habe ich nur einmal gesehen, als er vor Jahren im TV lief. Ich war nur mäßig begeistert. Zwar kannte ich mich mit der Comic-Vorlage auch nicht wirklich aus zu dem Zeitpunkt, sodass mir etwaige Änderungen nicht auffielen. Doch insgesamt war der Film einfach nicht erinnerungswürdig.

    Von daher kann ich jetzt nicht behaupten, dass ich mich über diese News sonderlich freuen würde...

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Der vorherige Film hat irgendwas ziemlich richtig gemacht und der Konflikt zwischen Himmel und Hölle war richtig cool dargestellt. Irgendwas hat aber trotzdem gefehlt, doch ich habe den Eindruck, dass diese gemischten Gefühle keine Seltenheit waren und man einen Neuanfang gerne sieht. So geht es zumindest mir und ich denke, dass ich das nicht unbegründet auf Andere projiziere. Ich freue mich auf die Ankündigung.


    Keanue Reeves entwickelt sich so ein wenig zum Bruce Willis-Ersatz, hehe. Das macht er zwar gut, aber ich hoffe langsam er macht demnächst mal wieder ein paar Rollen in denen er nicht so ein Kampf- und Waffen-Narr ist.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich habe den Film noch nie gesehen, aber zumindest mitbekommen, dass es ihn gibt. Da ich in letzter Zeit ein paar Animationsfilme und -serien von DC gesehen hatte, wo John Constantine vorkommt, ist mir bewusst geworden, dass es sich hier ja um eine Comicadaption handelt.


    Die Figur wurde auch relativ gepusht, so könnte der Animationsfilm Justice League Dark auch ebenfalls Batman presents Constantine and Friends heißen. Naja, vielleicht ist ja so auch mal zumindest ein Cameo in einem Liveaction Justice League möglich. Wobei ich gerade sehe, das Zatanna auch einen eigenen DC-Film bekommen soll. Hier wäre eine Zusammenarbeit mit Constantine auch möglich.