Wie habt ihr hierher gefunden?

  • Ich habe es von einer guten Freundin :D erfahren. Sie hat mir erzählt, dass man hier auch RPG´s machen kann und dann habe ich mich sofort hier angemeldet.


    GLG Aly :P


    Töchterchen von der lieben Vicky:hug1:und dem netten Arminius=) meine Schwesterchen sind Mila und Resiviech :shnuggle

  • Zitat

    Original von DraG-Z
    *Vote*


    Und wie hast du nun hierher gefunden?
    Schön, wenn du uns mitteilst, dass du an der Umfrage teilgenommen hast, aber in diesem Thread geht es darum, die Titelfrage zu beantworten. Einfach das Wort "Vote" in den Thread zu schreiben, kannst du dir sparen, da du niemandem hier etwas mitteilst. Da kann man auf weitaus sinnvolleren Wegen Beiträge sammeln.
    Selbiges gilt für den Thread "Welches Design benutzt ihr?"
    Vielleicht magst du ja nachträglich einen Inhalt in deinen Beitrag editieren.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Zitat

    Original von Vicky
    Hab einfach bei Google Zelda Forum eingegeben und fans das hier am schönsten :D


    GLG


    Hehe, genau so ging es mir auch.
    Habe seit längerem mit dem Gedanken gespielt, mich mal bei einem Zelda-Forum anzumelden und da dieses hier das schönste Design und dazu auch noch eine Ecke für Manga hat, war der Schritt sich zu registrieren nicht schwer. :D

  • Ich wollte damals nach einem Forum suchen, wo ich halt mitschreiben kann. War so ungefähr die heisse 'Einfindung ins Internet' Phase :D
    Hab mich bei einem angemeldet, aber mein Account wurde irgendwie gelöscht oder so, ich konnte jedenfalls nicht mehr rein, hab den nächsten Account gemacht und das ging dann auch nach ner Zeit nicht mehr...
    Hab dann also ein anderes gefunden und bin dann auf dieses hier gestoßen :P
    Und hier ist es toll xD

  • ich hab zufällig eeinfach diesen link eingegeben xD aber ich finds toll hier :) *flüster* naja...manche...*hust*

  • Zitat

    Original von Garet
    Ich bin glaube ich über zfans.de hier her gekommen :3 Ich meine ihr wart mal in deren Linkliste.


    Bei deren Forum war ich zuerst angemeldet, aber dann konnt ich nicht mehr rein xD
    Also hab ich mir ein anderes gesucht ;D

  • Mir ist mal der Gedanke gekommen, ob es nicht nett wäre, auf einem Forum zu Zelda angemeldet zu sein.


    Also habe ich bei Google "Zelda Forum" eingegeben. Dann sah ich mir ein paar Foren an und entschied mich schließlich für dieses.


    Ich habe also für "Suchmaschine" gestimmt.


    Gruß, Majora-n

  • Dank meinem Bruder habe ich hierher gefunden. ^^
    Er war damals eigentlich ein ziemlich aktiver User, und da ich eben auch ein Zelda-Fan war bzw. bin, hat er mich gefragt, ob ich mich hier nicht auch registrieren möchte. Bereut habe ich es jedenfalls nicht. ;)

  • Hab auch über Google den Weg hierher gefunden.
    Ich hab ein paar Zelda-Foren verglichen und fand das am besten und meine entscheidung bereue ich überhaupt nicht =)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Es war einmal, vor langer Zeit.
    Da schaute ich dem HoT beim Streamen zu.
    Plötzlich waren dort sehr unterhaltsame Leute im Streamchat zugegen, welche ich sehr sympathisch fand.
    Da meinten sie, sie wären aus dem sogenannten Zelda-Forum und ich dachte mir nur "lolzeldaforumbrauchichnicht".
    Jedoch waren diese Leute immer wieder bei HoTs Stream anwesend und somit wuchs auch meine Sympathie zu diesen Leuten, sodass ich einfach mal randomly nach dem Link zu diesem ominösen Forum fragte.
    So meldete ich mich also hier an und fand diesen unglaublich genialen Forenstyle "Ganons Castle" im Benutzerkontrollzentrum.
    Seitdem bin ich hier aktiv.

  • Hab wieder Zelda OOT gespielt und nach etwas gesucht und kam zufällig auf dieses Forum. Hatte es mir dann einige Tage angesehen und mich hier dann angemeldet und seitdem auch fester Bestandteil hier. =)

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich hatte damals nach einem Zelda RPG gesucht und hab bei mehreren foren vorbeigeguckt, die ich per Google finden konnte. Es sollte ein großes und vorallem auch aktives sein und da war das hier am besten. Dann hab ich mir hier angemeldet und auch angefangen, ganz normal Beiträge zu schreiben und nun bin ich schon fast 1½ Jahre hier ^^

  • habe bei Google Zelda Fans eingegeben,und bin dann hier auf das Forum gestoßen,und hab mir gedacht,mhh da wirste wohl eine menge Zelda Fans treffen HIHI,angemeldet fertig :-)

  • Ich habe per Google eine Zelda Signatur gesucht und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hatte mich sofort angemeldet da mir das Design zusagte. :thumbup: