Wie fandet ihr eigentlich das Ende? [Spoiler]

  • WIe fandet ihr das ende von TT als Ganon stirbt und Midna normal wird.


    Also ich fand es nicht so emotional wie bei OoT das ende war schöner

    My life for Zelda.

    Einmal editiert, zuletzt von OoTPro ()

  • Midna wird normal <.<
    Ich finds besser eben wegen dem Grund da oben. Das von OoT war irgendwie..naja...vielleicht lags an der Grafik, aber ich fands etwas langweilig....

  • Wow, Spoilerthread
    Ich finde das Ende langweilig irgendwie. War ja eigentlich klar dass Midna normal wird und Ganondorf stirbt.
    Aber ich finds gut dass Midna genau am Ende noch ne fette Arroganz zeigt xD

  • Etwas Traurig, aber trotzdem so gut.
    Aber net so schön wie OoT


    Das Ende war vorhersehbar, wie jedes Zelda Ende. Zelda endet eh immer gleich, das Böse wird besiegt, Link gewinnt, alles wird wieder gut.


    Immer dasselbe, aber mal ehrlich. Wer würde sich den aber auch ein anderes Ende wünschen?

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Zitat

    Original von Veldorn
    Etwas Traurig, aber trotzdem so gut.
    Aber net so schön wie OoT


    Das Ende war vorhersehbar, wie jedes Zelda Ende. Zelda endet eh immer gleich, das Böse wird besiegt, Link gewinnt, alles wird wieder gut.


    Immer dasselbe, aber mal ehrlich. Wer würde sich den aber auch ein anderes Ende wünschen?


    Naja, ich würde mir mal ein anderes Ende wünschen, so etwas in der Art, dass man kurz vor den Credits noch einen Blick hinter Link erhaschen kann, und da sieht, wie irgendwas großes auf ihn zukommt oder so...
    Halt so etwas ähnliches wie bei ]Metroid Prime 3,

    Einmal editiert, zuletzt von Recht93 ()

  • Ich fands gelungen.
    Es lief darauf hinaus, aber das ist auch gut so.
    Ich fand col, ass sich Midna verwandelt hat und auch noch so toll aussieht. ^^

    Zitat

    Aber ich finds gut dass Midna genau am Ende noch ne fette Arroganz zeigt xD


    Ja, da musste ich auch grinsen. :D


    Fand etwas schade, dass der Spiegel kaputt gegangen ist, aber so ist es eben in großen Geschichten.

  • Ich habe mich am end zurückgelent und enspannt... Einfach klasse... Ich finde es bischen blöd das man nicht sieht wie Ganon umfällt... Ihrgendwie bleibt er ja nur da rumstehen und es passier nichts. Allerdings finde ich es geil das der danach überhaupt noch weiter lebt :D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Mir hat das Ende gefallen. Ich finde man kann es nicht mit dem Ende anderer Zelda-Teile vergleichen, da es sich einfach um eine völlig andere geschichte handelt.
    Ich fand es cool, Midna endlich in ihrer wahren Gestalt zu sehen. Es war schon ein wenig traurig, weil man wusste, dass sich Midna und Link oder generell keine Wesen aus Schatten- und Lichtwelt je wieder sehen würden. Trotzdem hat Midna gesagt "Man sieht sich..." . Das war schön dramatisch. :D
    Und dass Zanto bei Ganondorfs Tod nochmal kam, war auch gut. Ganondorf ist nicht ungefallen, sondern bis zum Ende gestanden, das Detail hat mir auch gefallen.


    Alles in allem fand ichs super.

  • Zitat

    Original von rigger


    Ich hab 100% und mir ist nie was aufgefallen. Was meinst du damit?



    Ich glaub er meint das grüne Schiff was ganz am Ende von Metroid Prime erscheint und dann wieder ganz schnell verschwindet.



    Ich finde das Ende von TP geil gemacht. Die Musik finde ich vorallem cool (ganz besonders wenn die Goronen kämpfen :D)

  • war okay das ende, tol das der spiegel zerbricht ^^
    schade nur, das nintendo nie einen bonus integriert, son new game+ wär schon was

  • Das grüne schiff am ende in Metroid Prime ist wahrscheinlich die neue Bedrohung von der man in den GF-Berichten gelesen hat


    Ich mag die Enden in Zelda und sie sollen sich net verändern, ich weiß net ob Cliffhanger da reinpassen würden


    Aber n Freischaltbares Ende wie in MP wäre sicher toll

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Zitat

    Original von Omikron
    schade nur, das nintendo nie einen bonus integriert, son new game+ wär schon was


    Mir würde eine Option wie 'Boss Run' oder so schon reichen..



    Tja, das Ende. Ich finde es ziemlich traurig.. Midna und Link haben sich die ganze Zeit mehr oder weniger freiwillig zur Seite gestanden und werden nun abrupt für immer getrennt..
    Abgesehen davon, dass der Spiegel jenseits aller Reperaturmöglichkeiten zerbricht, mag ich es aber.


    Was redet ihr hier über Metroid Prime? Ich dachte, hier geht es um Twilight Princess.. lol

  • Also ich finde, dass Zelda und Metroid an sich schon recht ähnlich sind, einziger Unterschied ist Zukunft und Mittelalter...
    Ansonsten ziehen beide Charaktere im Alleingang los, und sammeln Gadgets ein um stärker zu werden und an neue Orte zu gelangen. Naja, Nintendo halt... ^^

    Dumdidum

  • Mir fallen da schon einige Unterschiede ein...


    Obwohl, beide Reihen sind sich eigentlich sehr ähnlich (wieso ist mir das noch net aufgeffalen?)

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • weiß nich ich find nich das die soo ähnlich sind
    und das ende von TP fand ich ziemlich gut, weil midna am ende als normale person auftaucht und man denkt happy end, aber dann verschwindet sie für immer im spiegel, das fand ich ziemlich traurig ;(
    is aber auch schön mal so was trauriges

  • Es ist gewohnt Zelda-Mäßig. Gutes Ende, alle freuen sich darüber, dass Hyrule erneut vom Bösen befreit wurde und einige der Helfer müssen wieder zurück, von wo auch immer sie her kamen, um Link zu helfen.


    Jetzt nichts besonderes. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Einfach üblich, für Zelda

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich fand das Ende ziemlich traurig, weil Midna einer meiner Lieblingscharaktere im Spiel war. Außerdem finde ich sie in ihrer menschlichen Form irgendwie blöd...
    Die Art und Weise, wie das Ganze beendet wurde, war aber schön, mit der Träne auf den Spiegel und so weiter. Das hat eine ziemliche Atmosphäre geschaffen und mich an den Bildschirm gefesselt, bis "Ende" darauf stand. ^^

  • Ich finde es total gelungen vorallem weil Midna so cool is 8)

    fading memories
    reconstructed memories
    - and a dream about You in a world without you