X-Men

  • Hier könnt ihr sagen was ihr von den X - Men Filmen, den Spielen und der Serie haltet.


    Ich selbst finde den dritten Teil "Der letzte Widerstand" ganz gut. Hab ihn lange nicht mehr gesehen aber mir gefiel die Idee die Rolle des Psychos einer Frau zu geben die eigentlich nichts dafür kann. xD


    Hier möchte ich euch auch noch einen X - Men vorstellen, der am 30. 4. zu uns kommen soll. Es handelt sich hierbei um X - Men Origins: Wolverine.
    Wie der Titel des Film vermuten lässt, erfährt man mehr über die Hintergrund Geschichte von Wolverine alias Logan.


    Hier ein Trailer:


    http://www.prosieben.de/kino_d…ideoplayer/artikel/60475/


    Ich freu mich schon drauf ein weiteren Film sinnloser Explosionen und Gewalt zu sehen. Nun was sagt ihr ? Eure Meinung zu X Men ?

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Als ich X-Men gesehen habe war ich begeistert. Da ich mich eh immer freue wenn Comics verfilmt werden. Damals war es etwas anders, da habe ich nicht so extrem darauf geachtet wie die Comics umgesetzt wurden, aber von X-Men war ich positiv überrascht, auch ohne Comicvergleich (im Nachhinein finde ich es gut das Wolverines gelbes Kostüm nicht übernommen wurde).
    Das legte sich leider mit dem zweiten Teil. Den dritten fand ich dann schon wieder recht gut (allein weil Storms Frisur besser aussieht =P).
    Was z.B. die Idee mit der Story angeht, auch wenn es am Ende in einem Massaker endet.
    Ich fand aber schon immer das die Geschichte von Wolverine zu kurz kam (paradoxer Weise finde ich den zweiten Teil am schwächsten, obwohl es da mehr um Wolverine geht xD), dass es im dritten dann mehr um Jean geht ist aber in Ordnung.


    Daher freue ich mich schon sehr auf den neuen Teil und hoffe das es nicht in stumpfsinn endet, sondern das die Vergangenheit von Wolverine schön dargestellt wird.
    Bei einer Sache bin ich ziemlich zuversichtlich, dass der Soundtrack echt toll wird, der von Harry Gregson-Williams (bekannt für sein Mitwirken bei Teilen aus der MGS und Shrek Reihe) übernommen wurde.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • *tief Luft hol* ... AHHHHHHHHHHHHH.....!!!! *_________*
    Ich hab schon wieder ganz vergessen, dass dieser Teil auch verfilmt wurde xD Ich freu mich ja sowas von, da mich die Geschichte von Wolverine auch brennend interessiert (er ist ja auch einer meiner Lieblings-Chars in Marvel vs Capcom :D)
    Ich freu mich auch voll, dass nun endlich Gambit vorkommt =3


    Eines kann ich aber einfach nicht nachvollziehen. Und das ist, wie manche Leute einen Teil gut und den anderen weniger gut finden können. Ich seh eine Filmereihe als zusammengehörige Einheit. Somit kann ich nur sagen, dass mir die Filme sehr gut gefallen! (Ist bei Matrix genau so. Manche denken, die Teile 2 und 3 wären sinnlos gewesen. Für mich gehörte es einfach zusammen!)


    Also ich find die Filme einfach tollo =3 Die Cartoon-Serien hab ich aber nie gesehn.


    Da fällt mir ein. Als die ersten beiden Filme rauskamen, hab ich auch nie so drauf geachtet, da ich mich kaum für Kino-Filme interessierte. Ich hatte nur noch den Trailer in Erinerung, wo Wolverine seine Krallen ausfuhr und die Katze sie dann abgeleckt hat xDDD Die Erinnerung kam wieder hoch, als ich Marvel vs Capcom gezockt hab und seitdem hab ich wieder nachgeforscht und mir nachträglich die Filme angeschaut. Das war recht toll, ja ^^

  • Ich kenne einige Spiele, aber kann nicht sehr viel dazu sagen, da ich mich nicht wirklich gut daran erinnern kann. Ich hab das ein oder andere mal angespielt, aber eben nicht mehr.


    Die FIlme sind nett, nicht mehr und nicht weniger. Ordentliche Superheldenfilme mit einem tollen Bösewicht, aber auch nicht die besten Filme. Aber immerhin viel besser als beispielweise Fantastic Four. Kommen aber nicht an die Batman Filme dran.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von PSYlence
    Eines kann ich aber einfach nicht nachvollziehen. Und das ist, wie manche Leute einen Teil gut und den anderen weniger gut finden können. Ich seh eine Filmereihe als zusammengehörige Einheit. Somit kann ich nur sagen, dass mir die Filme sehr gut gefallen! (Ist bei Matrix genau so. Manche denken, die Teile 2 und 3 wären sinnlos gewesen. Für mich gehörte es einfach zusammen!)


    Naja, ich habe ja nie behauptet das ich die Teile nicht als zusammengehörige Einheit sehe. oO
    Ich meine, was Matrix zum Bsp. angeht stimme ich dir vollkommen zu. Ich kann die Leute auch nicht nachvollziehen die meinen das Teil 2 und 3 einfach mies sind. Ich fand sie klasse. Ich finde die Triologie an sich toll und auch jeden einzelnen Teil allein betrachtend.
    Bei X-Men ist halt genauso das ich die Triologie an sich auch klasse finde, aber halt den zweiten Teil nicht so toll wie den ersten, aber dennoch gut. Keine Ahnung was daran unverständlich sein soll.
    Jeder beurteilt halt anders. =D

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich hab damals X-Men 3 mit nem Kumpel im Kino gesehen. Ich steh ja im großen und ganzen nicht so auf Superheldenfilme, aber der hat mir dann doch irgendwie gefallen. Mein Lieblingscharakter von all den Mutanten (muaha) ist Scott, keine Ahnung wieso, dem seine Laser haben irgendwie nen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
    Die ersten beiden Filme konnte ich noch nie anschauen.

  • sry whiteshadow, war ja nicht böse gemeint xD ich sag einfach mal, ich mag beide gleich gern und kann deswegen nicht nachvollziehn, wieso der 2. nicht so gut war. vielleicht liegts aber auch daran, dass ich die schon länger nicht mehr gesehn hab... o.o kann gut sein.


    EDIT:
    http://www.imdb.com/video/imdb/vi3012297497/
    sacht ma, täuscht das, oder ist die deutsche syncro besser als die englische? xD

    Einmal editiert, zuletzt von PSYlence ()

  • Weiß ich doch PSY. ;D
    Falls mein Text etwas angespannt rüberkam sry.


    Naja, mir ist zumindestens, beim Trailer aufgefallen, dass ich noch nie ein Film/Trailer, mit Hugh Jackman, auf Englisch gesehen habe. Insofern kam mir die Stimme auch sehr komisch vor.
    Ich denke mal das täuscht, liegt sicherlich am Video, oder so. Wäre ja irgendwie merkwürdig wenn es so wäre. ^^

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • So, ich muss das ganze jetzt mal runtermachen :P


    Ich finde die Filme im höchsten Maße langweilig. Für kurzweilige Unterhaltung in Ordnung, aber ich würde mir niemals einen der Teile im Kino anschauen. Und mit Verlaub sind einige X-Men einfach nur lächerlich. Ein Mann mit Cyberbrille und Leggings, eine Frau mit blauer Haut und ein Opa mit Blechhelm auf der Birne lassen in mir nicht gerade Begeisterung aufkeimen.
    Abgesehen davon, dass die Filme eine Comicverfilmung darstellen, ist das ganze echt idiotisch in meinen Augen. Selbiges bei Fantastic 4. Eine horde Mutanten und Supermenschen, die in hautengen Latexuniformen durch die Gegend rennen und schnippeln, vereisen, wegblasen und anzünden was nicht bei 3 auf dem Baum ist, ist nicht sehr nachhaltiges Kinovergnügen.
    Nichts für mich, deshalb werde ich mir den neuen Film maximal dann anschauen, wenn er im Fernsehen läuft :O

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    So, ich muss das ganze jetzt mal runtermachen :P


    Ich finde die Filme im höchsten Maße langweilig. Für kurzweilige Unterhaltung in Ordnung, aber ich würde mir niemals einen der Teile im Kino anschauen. Und mit Verlaub sind einige X-Men einfach nur lächerlich. Ein Mann mit Cyberbrille und Leggings, eine Frau mit blauer Haut und ein Opa mit Blechhelm auf der Birne lassen in mir nicht gerade Begeisterung aufkeimen.
    Abgesehen davon, dass die Filme eine Comicverfilmung darstellen, ist das ganze echt idiotisch in meinen Augen. Selbiges bei Fantastic 4. Eine horde Mutanten und Supermenschen, die in hautengen Latexuniformen durch die Gegend rennen und schnippeln, vereisen, wegblasen und anzünden was nicht bei 3 auf dem Baum ist, ist nicht sehr nachhaltiges Kinovergnügen.
    Nichts für mich, deshalb werde ich mir den neuen Film maximal dann anschauen, wenn er im Fernsehen läuft :O


    *zustimm*


    Als Comic hat das Ganze noch eine andere Dimension.. bestimmte Comics kann man nicht glaubhaft verfilmen. Zeichentrickfilme sind logischerweise was Anderes..

  • *entstaub*


    Ein neuer Trailer zum nächsten X-Men-Film (Days of Future Past) ist da:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... holy shit!


    chaela: Und, brauchst du jetzt wen, den du in den Film mitnehmen kannst? :D

  • *Staum rumfliegen sieht* *hust* *hust*


    Den Trailer hab ich mir gestern schon 2x angeguckt. In Deutsch ist er nicht so toll, wie in Englisch, aber das ist ja meistens so.


    Irgendwie hat der Trailer für mich aber die dunkle Vorahnung geweckt, dass einer meiner Lieblingschars ins Gras beißt. 8|


    Peter: Für X-Men lassen sich meine Freunde normalerweise begeistern, aber du kannst dich uns gern anschließen. :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ... holy shit!

    Dann hast du doch bestimmt auch schon den neuen Trailer gesehen und dir diese Aussage zum Quadrat gedacht oder?
    gsjtg7m1MMM
    Vorerst gibt es nur den Trailer mit englischer Sprachausgabe. Sobald es einen mit deutscher gibt, editiere ich ihn hier rein.


    Da ich mir nun endlich auch Wolverine: Weg des Kriegers angesehen habe, steht mir nichts mehr im Weg, mir Days of Future Past anzugucken, wenn er eine Woche nach Godzilla in den Kinos anlaufen wird. Das wird ein Fest!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Der Film kann nicht schlecht werden. Allein Jennifer Lorenz im hautengen Mystique Kostüm zu sehen ist für mich ein Grund den Film anzuschauen und für sehenswert zu erklären. Der Rest ist dann schnöde Effekthascherei, Dr. Glatzkopf, der für Bitburger wirbt, Zyklops wie er Zeug anschaut und Wolverine, wie er die Welt nicht zerschneidet, obwohl er es könnte.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Und Mystiques Verwandlungen sind keine "Effekthascherei"? He, he.
    Ich freue mich schon auf die Schauspieler aus dem Teil "Erste Entscheidung". Unter anderem auch auf Jennifer Lawrence (immerhin hat sie in den Tribute von Panem Filmen auch prima gespielt), aber eher auf Michael Fassbender und den jungen Xavier.
    Übrigens bin ich gespannt was mit Cyclops ist. Ich bezweifle, dass er überhaupt vorkommen wird, aber seit X-Men 3 ist sein Aufenthalt ja ungeklärt. Auch wenn ich den Charakter an sich nicht sehr mag, würde ich mich freuen, wenn er überraschenderweise doch noch mal auftaucht.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Das X-Men Franchise konnte mich noch nie wirklich abholen. Hab glaub auch nur die ersten beiden Teile gesehen und ziemlich mau in Erinnerung, weiß kaum noch was passiert ist. Days of Future hatte ich eher unfreiwillig im Kino gesehen und bin von den Streifen ziemlich begeistert gewesen. Zum Glück braucht man für die meisten Teile kein großes Vorwissen, da die Handlung auch eher schlicht erzählt ist und man sich mehr berieseln lassen kann. Wer weiß, irgendwann werde ich mal vor lauter Langweile mir alle Teile ansehen und dann womöglich Days of Future noch besser empfinden.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Obwohl der neuste X-Men wohl eher ein SpinOff ist, widme ich dem keinen neuen Thread, sondern entstaube diesen hier *pust*


    Nachdem man mehrere X-Men-Filme Wolverine widmete, geht es nun weiter mit einer ebenfalls sehr interessanten und bisher kaum beleuchteten Figur: Jean Grey/Phoenix. Wie man bereits in X-Men 2 (2003) erfahren konnte, handelt es sich bei Jean/Phoenix um den staerksten Mutanten der Welt. Sie ist maechtiger als jeder andere. Leider steckt diese Macht in einer labilen und zerbrechlichen Persoenlichkeit, die vor sich selbst Angst hat.


    Dieser Film spielt in der seit einigen Jahren neuetablierten Zeitlinie mit den juengeren X-Men (alt: u.a. Patrick Stewart (Charles X. Xavier), Ian McKellan (Magneto), Famke Jensson (Jean Grey) usw), dargestellt von James McAvoy (Charles X. Xavier), Michael Fassbender (Magneto), Sophie Turner (Jean Grey) usw.


    Die X-Men sind meine liebsten Comichelden. Ich freue mich also absolut auf diesen Film und er ist neben Star Wars IX mein persoenliches Kino-Highlight. Start: Sommer 2019.

  • Obwohl ich die ersten beiden Filme mochte, als ich noch jünger war, habe ich die Reihe nie ganz angesehen. Nachdem ich "Zukunft ist Vergangenheit"/"Days of Future Past" vor einigen Jahren gesehen habe, war für mich irgendwie die Luft aus dem Franchise raus, da ich den Film nicht wirklich interessant fand.


    Als ich allerdings vor kurzem das Prequel "Erste Entscheidung"/"First Class" (ein Prequel über die erste Zusammenarbeit von Erik Lehnsherr und Charles Xavier) gesehen habe, bin ich allerdings am Überlegen, ob ich die Filme nicht doch wieder ansehen und die Teile nachholen soll, die ich nicht kenne. Der Film war nämlich recht gut, obwohl die Handlung an manchen Stellen etwas zu schnell erzählt wurde...

    Welcome back to Trench

  • Die ersten drei Teile habe ich mehrfach gesehen und finde sie auch sehr sehenswert. Danach habe ich XMen irgendwie aus den Augen verloren.


    Habe dann als meine Frau feiern war mal X Men Zukunft ist Vergangenheit geschaut, welchen ich wirklich sehr gut fand. Müsste da mal am Ball bleiben bzw. mal eine X Men Dauersession starten. Die Frage ist nur wann.....

  • Dayum, ich hätte nicht gedacht, dass hier bereits einige Beiträge von mir gelandet sind, wundern tut es mich allerdings nicht. Den aktuellen Teil „Dark Phoenix“ habe ich immer noch nicht geschaut, obwohl ich bei der Ankündigung ziemlich gefreut habe. Hängt wohl allgemein mit einer gewissen Müdigkeit, die sich letztes Jahr bei mir breit gemacht hat, bezüglich Comicverfilmungen zusammen. Dazu kommt, dass ich X-Men: Apocalypse beim zweiten Anschauen schwächer fand. Das überraschte mich, da ich nach meinem Kinobesuch 2016 ziemlich begeistert war. Eventuell lag es einfach am Pacing wie die Handlung erzählt wurde. Denn die Schauspieler dieser Zeitlinie sehe ich ziemlich gern und der Soundtrack von Ottman war auch nicht verkehrt. Der Film besitzt in meinen Augen sogar ziemlich starke Szenen (die Quicksilver-Szene, der erste Handlungsstrang rund um Erik und die Ansage von Apocalypse, die untermalt wurde mit einem Teil aus Beethovens 7. Symphonie), aber irgendetwas fehlte. Insgesamt hatte Bryan Singer (der mit Bohemian Rhapsody aber Apocalypse in den Schatten stellt, hehe) aber doch gute Arbeit geleistet.


    „Logan“ wiederum war 2017 definitiv meine Comicverfilmung des Jahres. Ein würdiges Ende für Hugh Jackman als Wolverine und tatsächlich der beste Wolverine Film meiner Meinung nach, was aber nach Origins auch nicht schwer war. Weg des Kriegers war zwar zum Teil schon besser, aber der Reggiseur vom zweiten Wolverine Film hat sich mit Logan, dann doch selbst übertroffen.

    Als ich allerdings vor kurzem das Prequel "Erste Entscheidung"/"First Class" (ein Prequel über die erste Zusammenarbeit von Erik Lehnsherr und Charles Xavier) gesehen habe, bin ich allerdings am Überlegen, ob ich die Filme nicht doch wieder ansehen und die Teile nachholen soll, die ich nicht kenne.

    So ging es mir auch, als ich den Film zum ersten Mal schaute. Er war sogar der Grund, warum ich die Filme weiterhin verfolgt habe, da ich nach der ersten X-Men Trilogie und Origins kein großes Interesse mehr hatte. Es hat mir viel Freude bereitet, James McAvoy und Michael Fassbender als junge Versionen von Professor X und Magneto zu sehen.

    Obwohl der neuste X-Men wohl eher ein SpinOff ist, widme ich dem keinen neuen Thread, sondern entstaube diesen hier *pust*

    Tatsächlich ist es ja kein Ableger. Der Film „Zukunft ist Vergangenheit“ legte quasi den Grundstein oder besser geschrieben gab das Zepter an die junge Generation weiter. Die Geschichte rund um Dark Phoenix wurde ja in gewisserweise bereits in X-Men III erzählt. Nun treten die Ereignisse in dieser Zeitlinie rund um Jean viel früher auf.

    Eher würde ich die Wolverine-, Deadpool-Filme und den kommenden Film „New Mutants“ als Ableger betrachten.

    An dieser Stelle lasse ich auch mal den Trailer von den neuen Mutanten hier, der kommendes Jahr in den Kinos anlaufen wird:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde es schon mal toll, dass mit Charlie Heaton ein mir bekanntest Gesicht (spielt in Stranger Things Jonathan Byers) mitspielt. Ansonsten war der Trailer für mich eher nichtsagend.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!