[BREAKING NEWS] Majora's Mask: Jetzt für die VC erhältlich!

  • Ich will lieber Majora´s Mask für die GC haben. Ich meine alten N64Controller. Die taugen einfach nicht mehr. Auf dieser VC hol ich mir eh nie was, ist bestimmt total kompliziert und am Ende noch teuer oder so...


  • Nur das ich mit meinem Satz nicht die VC meinte sondern den Cube, aber vielleicht wolltest du mir mit der Nachricht auch mitteilen dass das gleiche für die Cubeportierungen galt.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • @WhiteShadowofGanon:


    Ups, hab ich doch glatt überlesen. Selbe Probleme treten aber beispielweise auf, wenn man gewissen Xbox Original Spiele auf der Xbox 360 Spielt. Selbst wenn diese Spiele aufgrund der Abwärtskompatibilität funktionieren gibts dennoch arge Probleme.


    Vllt ist es beim Gamecube ein ähnliches Problem. Vielleicht ist die Portierung einfach schlecht? Wer weiß

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • @Olf:
    Auch wenn das kurz OT ist, die MM Portierung ist wirklich nicht die beste, wegen den Hängern der sounds, oder das einfrieren des Bildes, bei manchen.
    Bloß ich kann es halt nicht nachvollziehen warum sie die genannten Details, in dem einen Post von mir, nicht mit übernommen haben, die Hadware muss doch für sowas aufjedenfall in der Lage sein. Immerhin ist es ja bessere Hardware als die vom N64, aber wahrscheinlich kommt das bei einer Portierung alles abhanden. Insofern betrifft deine Antwort, was die VC angeht, bestimmt auch den Cube.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • ES IST DAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer hätte damit gerechnet? Sogar heute schon in Europa erhältlich. Ich fahr jetzt sofort in die Stadt und hol mir Wii Points!!!!!!!!

  • Wenn das nicht mal eine göttliche Nachricht ist. Nun habe ich die Geldverschwendung die ich brauchte um mein Geld sinnvoll zu investieren. Spätestens morgen sollte ich dann in den Genuß kommen das erste mal Majora´s Mask zu spielen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Wow, das ging ja schnell!
    Wär ja auch zu blöd, wenn die so ein hammer Spiel nicht hier rausbringen.


    Glückwunsch an alle, die es noch nicht kennen, ihr werdet viel Spaß damit haben.

  • also kann man es jetzt via wii punkte laden hm habe meine c. edition ^^ da ist es drauf und bin fleißig am zocken ^^

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Ich habs mir natürlich gleich geholt, weil ich es nach all den Jahren sowieso wieder mal spielen wollte. Und mit dem Gam3ecube Controller ist es wieder ein bisschen anders als beim N64 ich bereue es KEIN bisschen!

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Ich habs mir auch im Wii Shop Kanal für VC geholt und da es die gleiche Steuerung wie bei ooT (TWW Bonus disc) ist mit dem GCN Controller, konnte ich gleich loszocken, ohne mich an die Steuerung oder das Zielen gewöhnen zu müssen, sehr schön :)

  • Ich hab's gestern auch mal wieder auf der VC angezockt.. ich bin jedes Mal auf's Neue über die niedrige Framerate schockiert, aber zum Glück legt sich das nach einiger Zeit wieder und man gewöhnt sich daran.


    Was mich aber tatsächlich erstaunt, ist, dass das Spiel noch immer Überraschungen bereit hält nach sovielen Jahren. So habe ich erst gestern einen Dialog von Anju gehört, den ich bis dahin noch gar nicht kannte. Das finde ich faszinierend :)

  • Ich hatte mir MM damals auch für VC geholt. Das letzte Mal Zocken war da ja schon eine etwas längere Zeit her und ich wollte es unbedingt mal wieder anspielen, vor allem weil mein N64 nicht mehr richtig funktionierte...


    Außerdem gibt man ja gern sein Geld dafür aus, ich meine es ist Zelda! :)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Hab's mir auch schon geholt. Also bei mir läuft's problemlos, die Grafik ist auch nicht so verschwommen wie beim N64.
    Ich benutze dafür den GC-Controller und es klappt gut von der Steuerung! Auch das Bogenschiessen klappt mit ewas Übung.
    Find ich gut, dass Nintendo die alten Klassikerauch für die Wii anbietet, sonst hätte ich mir mit meinem Taschengeld einen Nintendo 64 auf ebay gekauft >:D