Beste Serien Intros

  • Zitat

    Original von chaela
    @ Nuriko
    ICH fands aber toll, also poste ich es hier. O__o;


    Darfst du doch auch!
    Ich finde nur das japanische Original besser, da es mehr zur Serie passt.
    Du sinkst jetzt nicht in meiner Achtung, weil du das deutsche besser findest.
    Ich mag ja auch das deutsche Opening zu Digimon lieber, obwohl es sehr nahe am Original ist.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • 43n2mdPmq88


    27 Sekunden und mehr ist dafür nicht nötig =D Muss dabei immer leicht Kopf nicken ^^


    43n2mdPmq88


    Entschuldigung, aber wie konntet ihr das vergessen!? Lucky Luke war großartig und meine Lielbingsserie. Bang Band Lucky Luke :ugly:

  • Ahhhhhhh SH** Whitey !!!


    Ich hab die ultrakuhlen Street Sharks ja sowas von vergessen damn !
    Thx für diese herrliche Nostalgische Erinnerung an die Street Sharks !
    Ich hatte von denen wirklich ALLE Figuren die es gab !
    Der kuhlste war aber immernoch der Grüne mit der E-Gitarre der später dazukam und natürlich #1 "Moby Lick" hahah.
    Moby Lick war eher ne Figur für die Mamis ;D


    http://blog.rifftrax.com/wp-co…k3um6t1vdk13udyo1_400.jpg


    (Mann konnte die Zunge drehen ! + Nocken inklusive !! ;D )

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Uh yeah. Der mit der Gitarre, stimmt. Den hatte mein Kumpel auch, oder dieser Hammerhai war auch klasse, am Besten fand ich aber immer noch Slammu. =D
    Und Rox, also der Rocker halt, hatte als einziger eine Frisur. Der war in der Tat echt cool, hehe.


    Um nicht ganz OT zu sein. Hier noch das Intro von Bob Morane.


    0xk-XXBvwbs


    Hat zwar einen merkwürdigen Zeichenstil, aber mir gefiel diese Agenten Trickserie. Das und das schon vorgestellte Mummies Alive kam immer hinter einander auf SuperRTL.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von Deku
    698AOcPdFzc


    Ohne Worte. :ugly:


    Jede Folge davon geht nur 5 Minuten und bereichert das Leben von kleinen Kindern immens, da eigentlich wichtige Grundsätze vermittelt werden.

  • Meine Chefin pflanzt ihre Kleine immer davor, wenn die was von ihr will und wir gerade ne Besprechung haben. :ugly:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Deku
    Kennt noch jemand "Dungeons & Dragons")


    Ja. Ich fand es schrecklich.
    Da kommt ne Meldung "Einbetten auf Anfrage deaktiviert", weil der Uploader dies nicht erlaubt.
    Ob das Einbetten erlaubt ist, kannst du auf Youtube beim Embed-Link feststellen.


    eGdOD5zUINc
    Michel Vaillant, der Alain-Prost-Cartoon-Abklatsch der späten 80er, dessen Titelmelodie bei genauem Hinhören frappierende Ähnlichkeiten zum Title + erste Strecke von Top Gear (SNES) aufweist, welches wiederum von Muse (Bliss) gecovert wurde. Und auch von der brasilianischen Metal-Band Megadriver (Mad Racer).

  • Ahh, eine Überdosis Nostalgie :D


    Das Dragonball Z und erste Pokemon-Intro find ich am besten.
    Jeder den ich kenne kann die Songs außerdem mitsingen.


    Das deutsche Ranma 1/2 und Inu Yasha-Intro mag ich allerdings auch ziemlich.


    Boah, ich werde mal paar alte Serien auftreiben und die mir dann in den Ferien reinziehen. :D

  • Openings


    [Ghost in the Shell] Orgia ~ Inner Universe
    Einfach mal was Anderes. Russisch und lateinisch im Lied zu
    kombinieren. Außerdem passt es sehr gut zum Anime.


    [Sayonara Zetsubou Sensei]Kenji Ohtsuki feat. Ai Nonaka, Marina Inoue, Yu Kobayashi, Miyuki Sawashiro & Ryoko Shintani ~ Hito toshite Jiku ga Bureteiru
    Herrlich verrückt, ähnlich wie der Anime selbst. Eigentlich fällt mir nur:
    ZETSUBOUSHITE ein.


    [ToraDora!] Rie Kugiyama, Eri Kitamura & Yui Horie ~ Pre-Parade
    Mir hat es das Opening einfach angetan. Ist so ein richtiger Ohrwurm
    wie ich finde.

    [Bokurano] Chiaki Ishikawa ~ Uninstall

    God is tall...

    [Maria†Holic] Yu Kobayashi ~ HANAJI

    Passt perfekt zum Anime und geht ebenfalls irgendwie ins Ohr.


    [LuckyStar] Aya Hirano, Emiri Katou, Kaori Fukuhara & Aya Endo ~ Motteke! Sailor Fuku
    Awesome. Mehr braucht man ja wohl nicht sagen.


    [Damashitaa! Powerpuff Girls Z] Nana Kitada ~ Kibou no Kakera
    Ich lieb das Lied. Es ist süß. <3


    [Mo~tto! Ojamajo Doremi] Maho-Dou ~ Ojamajo de Ban²
    Ja, ich stehe auf niedliche Anime-Openings.
    [Pocket Monster] Italienisches Opening
    Ich habe KEINE Ahnung wie dieses Opening heißt und von wem es ist,
    aber ich find's das BESTE OP zu Pokémon... es ist besser als das ja-
    panische... xD


    Endings

    [Clannad] Chata ~ Dango Daikazoku

    Das wohl niedlichste Ending, welches ich je in meinem Leben gehört habe.
    Es ist so... rührend... o.o


    [Naruto] Akeboshi ~ Wind
    Das EINZIGSTE was ich irgendwie an Naruto mag, ist dieses Ending... finds
    einfach schön... ^^


    [Paprika] Susumu Hirasawa ~ The Girl in Byakkoya
    Wird als Ending gewehrtet, auch wenn es im Film öfter mal vertreten ist.
    Naja, ist einfach nur genial - genau wie dier Film. ^^


    [Rurouni Kenshin] Siam Shade ~ S no Junjou na Kanjou
    Ich mag es einfach. Siam Shade eben. =3

  • Anime poste ich hier jetzt mal nicht...
    Ab der zweiten Staffel fehlt leider ein Teil des Liedes wegen Waldorf und Statler. Aber das Lied ist ein ziemlicher Ohrwurm...


    G_0J02Wp2sM

  • Da einige Videos natürlich nicht mehr funktionieren, möchte ich nocheinmal einen Link bereit stellen, welcher zum Monster Rancher Intro führt.
    Clerox hatte ihn bereits hier reingestellt und im "Die besten Anime-Intros"-Thread funktioniert das Video auch nicht mehr. Also, hier lang bitte: Klick


    Außerdem noch zwei weitere Intros:


    kCoUkgqSNo0


    RYNFHc_Gd2U


    Irgendwie ziemlich abgedreht, aber ich habe sie gerne gehört.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Weiß zufällig noch jemand wie die Serie hieß wo die Leute in solchen Vaults wohnten weil es draußen irgendeine Katastrophe gab?
    Die Serie war mit echten Schauspielen und war eher futuristisch.
    Der Hauptcharachter hatte kurze blonde Haare und war so ca 16 Jahre alt wenn ich mich recht erinnere. Außerdem war da glaub ich iwas mit Zeitreisen.


    Die Serie lief immer auf SRTL.


    @Topic: das fand ich damals auch Klasse :D


    x2VaINb7G-U

    Einmal editiert, zuletzt von Assassin ()

  • Ich finde das Intro zur Serie "Daria" noch immer köstlich. Der Song ist cool und grunge-retro angehaucht, das Intro an sich witzig.


    aAURJvawm-0

  • Ich hab hier auch mal ein paar ;D Die Dinos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    iCarly


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Malcom Mittendrin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Doug


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    X Factor das Unfassbare


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geschichten aus der Gruft Zeichentrick


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


    Einmal editiert, zuletzt von Armos ()