Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • James Bond - Goldeneye für den Nintendo 64. Endlich.
    Das Spiel ist ebenso selten wie alt, deswegen war es nicht allzu günstig. Aber ich bin schon sehr neugierig darauf und hoffe, dass es als Geburtstagsgeschenk taugt.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Game = Divinity 2
    System = xBox 360
    Preis = 70 €
    Fazit = Der letzte Rotz, da man dauernd leveln muss, da man die Mobs sonst zu stark sind und die Möglichkeit zum Leveln ist kaum gegeben.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • - Battlefield Bad Company 2
    - Left 4 Dead 1
    - Gears of War 2


    Alles für die 360er fürn Fuffi. ^^

  • Rune Factory Frontier um 35€


    Sakura Wars - So Long My Love um 45€


    Bin sehr gespannt, da ich nicht viel erwarte und schaue, was auf mich zukommt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Smackdown VS RAW 2010 und CoD6


    Jeweils für 2 meiner älteren Spiele bekommen.

  • Bayonetta für knapp 30 Euro. Ich freue mich jetzt schon darauf, das nachher zu spielen. Game One und Bock versprechen ja viel, hoffentlich kann das gehalten werden ;D

  • Spiel: Battlefield Bad Company 2
    Plattform: PC
    Wo: Amazon
    Wie viel: knappe 39 Flocken
    Fazit: Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel.

  • Ich habe mir Super Mario Land 2 für den Gameboy nachbestellt, mit Prto nur 8,50 €- Passt doch, auf die Ankunft der tollen Kassette freue ich mich shcon tierisch =D So viele Jahre habe ich da snimmer gespielt ^^

  • Nach einer halben Ewigkeit ist es mir endlich gelungen, in den Besitz eines Golden Sun für den Gameboy Advance zu gelangen. Und das für 7 €.
    Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, da ich mehrere Empfehlungen bekommen hab. Endlich mal wieder was Schönes zum Spielen, wenn ich eigentlich einschlafen oder aufstehen müsste.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Nier für die Xbox 360 um 54€


    Hatte leider noch nicht allzu viel Zeit, das Spiel anzuspielen. Werde vielleicht demnächst mal einen Thread eröffnen.


    Halo Wars für die Xbox 360 um 20€


    Strategiespiel ohne viel Tiefgang mit super Koop Modus.


    Too Human für die Xbox 360 um 10€


    Hatte das Spiel schon einmal, habe es aber wieder verkauft. Nun hat ein Kumpel gesagt, er würde es gern mit mir im Koop durchzocken, daher haben wir es uns um je 10€ zugelegt.


    Alan Wake für Xbox 360 um 60€


    Ich hoffe, dass das Spiel, wie versprochen, am Freitag an kommt.


    3D Dot Game Heroes für PS 3 um 60€


    Das selbe gilt auch für dieses Spiel

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Was: Ace Attorney Apollo Justice
    Für: DS
    Wo: bei mir im Laden (Müller)
    Preis: knappe 8€
    Fazit: mal etwas anderes als immer nur durch offenen Welten zu rennen, man klickt sich nur durch und liest viel. Und vorallem muss man überlegen. Ist ganz nett bisher.

  • Monster Hunter Tri (3) für die Wii


    Ich hab mir die normale Version bei mir hier im Laden für 20 Euro bestellt da ich keinen Classic controller brauche ich habe ja selber noch einen =)


    Das spiel it richtig gut gemacht, nen haufen quests (online sogar nochmehr)
    nen haufen waffen und ausrüstungs gegenstände und natürlich SEHR schwere bosse und Monster Ich finde es ist ein MUST HAVE für jeden wii besitzer


    http://www.youtube.com/watch?v=8fzEGMJordE


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowFrosty ()

  • game = Zelda-Spirit Tracks
    system = Nintendo DS
    gekauft = Edeka-Center Lohne
    preiss = ich glaube es waren 40€ ...
    fazit = ich liebe dieses game! :kawaii: