Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • Naja, selbst gekauft gar nichts.. aber mein Vater kam mir vor ein paar Tagen mit Final Fantasy XIII, Star Ocean - The last hope und Assasin's Creed II nach Hause! :D

  • Mogrymillian: Schade, dass mein Vater sowas nicht bringt.^^


    Legento und kaufen einem Bekannten nun seine gebrauchte Playstation 2 samt Zubehör ab. Endlich haben wir auch mal eine Nicht-Nintendo-Konsole in unserem Besitz... da kommt ein Haufen genialer Spiele auf uns zu. :dance:

  • Ich hab mir letztens "Kingdom Hearts - Birth by sleep" gekauft und werd da demnächst mal rein schauen.
    Ich hoff' nur, dass ich dabei nicht wieder abkacke wie bei allen anderen "Kingdom Hearts"-Teilen... xD

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

    Einmal editiert, zuletzt von Labrynna ()

  • Ich habe endlich Tales of Symphonia zu einem halbwegs guten Preis erstehen können. Wenn meine Schwestern die Wii nicht mehr in Beschlag nehmen, werde ich damit beginnen.


    Außerdem habe ich mir Castlevania: Lords of Shadow einfach aus einer Laune heraus gekauft. Erster Eindruck: Gut

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hab mir gerade bei Amzon Sacred Gold und Spyro - Dawn of the Dragon bestellt.
    Sacred kenn ich ja schon, bin auf Spyro gespannt. :kawaii:

  • Ich habe überraschender Weise Silent Hill - Shattered Memories bekommen. Nur leider wird es noch etwas dauern, bis ich es spielen kann. Dennoch bin ich schon sehr gespannt darauf und freue mich. Das Spiel soll anscheinend auch mehrere Ausgänge habe, oder? Naja, werde ich ja dann sehen.
    Endlich mal wieder ein neues Silent Hill.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Legento hat mich überrascht und Tales of the Abyss für die Playstation 2 gekauft. Heute morgen lag es im Briefkasten... wir freuen uns beide wie ein Honigkuchenpferd und fangen natürlich noch heute das Zocken an.
    Endlich wieder ein neues Tales of zum spielen! :D

  • god of war: ghost of sparta für die psp...
    hammergame! dagegen ist fable 3 ein unbedeutender furz in den wind :D


    ich weiss, nicht vergleichbar... für mich halt schon, weil ich fable 3 gekauft
    hab, masslos enttäuscht wurde, und jetzt für die hälfte des geldes ein kleines
    aber feines psp-game bekommen hab welches mich extrem begeistert! die
    kämpfe lassen jedes prüglerherz höher schlagen - sehr empfehlenswert!

    *lol*

  • Ich habe mir gerade 2 Gamecubecontroller bei Ebay gekauft, weil einer kürzlich kaputt wurde und ich nur mehr zwei gute Controller und einen von Big Ben habe.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Call of Duty: Black Ops
    auf amazon (argh)


    jedenfalls spiele ich schon seit 5 stunden und hab die kampagne nicht mal angerührt. Hab direkt angefangen onlnie zu spielen.
    Ist teilweise anders als MW2, die maps sind teilweise viel zu viel ''gefüllt'', was teilweise echt nervt. Am Geld ausgeben hat man sich schnell gewöhnt.


    zombiemodus hab ich heute zum ersten mal mit meinem bruder versucht. Mann, das ist total schwer. Mehr als 6 waves überleben wir nicht.

  • Ich habe meinem Schatz bei ebay Starfox Assault für den Gamecube ersteigert.
    Damit haben wir unsere Starfox Reihe vervollständigt. =D

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Oh geil, gestern für Weihnachten eingekauft...und siehe da ich bekomm nen neuen Sega master system mit 15 spielen ausem pearl Katalog^^ :D

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

  • Habe mir Tales of Symphonia für die Playstation 2 bei ebay bestellt. Könnte allerdings noch ein Weilchen dauern, bis es ankommt, da von Hong Kong aus geliefert wird. :O

  • Zitat

    Original von Iky
    Habe mir Tales of Symphonia für die Playstation 2 bei ebay bestellt. Könnte allerdings noch ein Weilchen dauern, bis es ankommt, da von Hong Kong aus geliefert wird. :O


    Bei Hongkong klingeln bei immer irgendwelche Alarmglocken,aber vielleicht bin ich zu voreingenommen.PAL-Version?


    Zitat

    Original von Dangoro
    Oh geil, gestern für Weihnachten eingekauft...und siehe da ich bekomm nen neuen Sega master system mit 15 spielen ausem pearl Katalog^^ :D


    Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass Pearl so ein altes System verkauft.Sicher,dass das von denen ist?


    Ich hab jetzt noch nichts gekauft,aber ich will mir heute einen Third-Party-SNES Controller kaufen und Starwing,das wird mich 13€ kosten.Ich hoffe nur,das Spiel ist noch da,wenn ich ankomme.Dann brauche ich nur noch einen 9V-Adapter.