Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Ich habe mir gestern Abend Herr der Ringe angeguckt.
    Das hat mich gleich mal ins Jahr 2001 versetzt, einfach nur wunderschöne Erinnerungen und grandioser Film und Howard Shore hat ganze Arbeit geleistet, was die Musik angeht und natürlich die dabei geholfen haben.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Prinzessin Mononoke


    Sehr gut animiert und er beste Film, den Studio Ghibli zu bieten hat, meiner Meinung nach.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Der Tag an dem die Erde still stand.


    Ein sehr guter Film mit Keanu Reeves, wenn die Story auch recht simpel ist. Hat mir sehr gut gefallen. 9/10

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von zora
    Titanic. Gar nicht so scheiße wie ich immer dachte. Der Schnulzenanteil geht in ordnung, Technisch super, und schon ziemlich mitreißend und erschütternd was manche Szenen angeht. Auch wenn ich es nicht gern tue, ich erkenne Titanic als sehr guten Film an.


    8,5/10


    Ich geb offen zu, Titanic gehört zu meinen Lieblingsfilmen. ^^
    Habe heute die Wiederholung gesehen. Die war ziemlich blöd geschnitten... hat mir nicht wirklich gefallen. Original Film kenn ich ja sowieso.
    An dem Film hat mich hauptsächlich der Untergang am meisten gefesselt... okay, darum gehts ja hauptsächlich auch xD Grandioser Film!!


    Der Herr der Ringe hab ich letztens auch mal wieder gesehen. Habe mir nämlich die Special Extended Edition der 3 Filme gekauft... frage mich, warum sie die geschnittenen Szenen nicht von Anfang an mit rein gebracht haben.
    Super Super! Und auch wie Whity habe ich mich wieder ins Jahr 2001 bis 2003 zurückversetzt gefühlt. Im Nachhinein ist man auch traurig, dass es nicht noch mehr Filme von Frodo, Sam, Aragorn etc. gibt. Aber nun gut... ist halt ne Trilogie. ^^

  • Eben gerade lief Ice Age II
    Den schau ich mir nicht nochmal an. Ich fand den nicht soo großartig animiert, die Witze kamen deutlich zu kurz und es war übermäßig viel Geschnulze im Film. Einige Brüller waren da zwar, das Eichhörnchen hat mal wieder den Vogel abgeschossen und auch sonst war das nichts zum Rübe anstrengen. 6/10 Punkte.

  • Das Phantom der Oper


    Der ist einfach nur... wow! Die Kostüme, die Musik, die Oper, der Friedhof, der Anfang, der Mittelpunkt, das Ende, die ganze Story!
    Einfach nur klasse! Er ist genial! Das die Schauspieler hart dafür trainiert haben sieht man ihnen richtig an. o_O Nun, ich empfehle ihn weiter.
    10/10 Punkten

  • Tintenherz
    Den war ich auch im Kino gucken.Er war zwar wirklich nett gemacht,mit wirklich schönen Umgebungen (in Schweiz und Korsika) und tollen Hauptfiguren,aber er hatte auch so seine Schwächen,vor allen am Ende.


    Children of Men
    Ein ziemlich guter Film und mordsspannend.Mir ist manchmal wirklich das Blut in den Adern gefroren,vor allen bei dieser schnittlosen Sequenz (6 oder 7 Minuten?),wo man den Krieg und das Grauen im Flüchtlingsghetto richtig mitverfolgt.

  • Madagascar2
    vor 2 Wochen im Kino
    ein sehr guter Film Humor und Story gut verpackt :D
    aber eigentlich gefällt mir der 1. Teil besser weil es dort noch nicht so viel "schniick schnack" gab :D

    Ich war mal ein Baum...

  • Ebenfalls Titanic (die Wiederholung).


    Unfassbar was da alles rausgeschnitten wurde. ^^ Naja, das Ende ist eines der dramatischsten in der Filmgeschichte. Einfach der Wahnsinn was da abgeht. Aber kein Wunder bei dem Regisseur, der ja auch für Kracher wie "Aliens - Die Rückkehr", "Terminator 1 + 2" oder "Abyss" verantwortlich war.


    10/10


    Zitat

    Original von Torte
    Im Nachhinein ist man auch traurig, dass es nicht noch mehr Filme von Frodo, Sam, Aragorn etc. gibt. Aber nun gut... ist halt ne Trilogie. ^^


    Hab irgendwo gelesen, Peter Jackson arbeitet an ner Fortsetzung von Herr der Ringe. Ob's wirklich stimmt, weiss ich allerdings nicht.

  • Ne, stimmt nicht. ;)


    Aber es wird bald der Hobbit in zwei Teilen verfilmt.
    Leider aber nicht von Peter Jackson, nur unter seiner Anweisung von... weiß nicht, der hat jedenfalls auch Pans Labyrinth gedreht.
    Wird sicher auch gut.

  • Bedtime Stories xD


    Ich fand den eigentlich ganz lustig und er hebt sich etwas von der Masse ab. Ich würd ihn zwar nich nochmal sehen aber so für zwischendurch ist er ganz O.K. .

  • Batman Begins


    Ich habe "The Dark Knight" vorher gesehen, deswegen kannte ich einige Personen noch nicht so gut. Jetzt, nach "Batman Begins" wird einiges klarer.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Gestern True Lies.


    Das war ein lustiger Film, man mag es kaum glauben. Schwarzenegger hat mit genialer Komik gespielt und einige Szenen waren so übertrieben, dass man von einem Ohr zum anderen grinsen musste :D

  • Zitat

    Original von Deku


    Hab irgendwo gelesen, Peter Jackson arbeitet an ner Fortsetzung von Herr der Ringe. Ob's wirklich stimmt, weiss ich allerdings nicht.


    Ja, das hab ich auch gelesen. Das soll allerdings noch bis 2012 oder so dauern.
    Weiß jetzt nicht obs von Peter Jackson sein wird... aber es soll "Der kleine Hobbit", die Vorgeschichte von "Herr der Ringe", gedreht werden. Finde ich cool, aber leider gibts da ja nicht hier Frodo, Sam etc.



    Habe vorgestern "Die Vögel" auf VOX geschaut.
    War schon spannend, kannte den Film ja auch schon. Aber dieses Gekreische und Gequitsche von den Vögeln war unerträglich -.- Kein Vogel macht solche Geräusche wie in diesem Film.
    Aber ansonsten war der wirklich gut und sehenswert. Auch wenn er schon ca. 45 Jahre alt ist. ^^


    8/10

  • Naja gestern HdR: D.z.T.
    Gehört einfach schon mit zu Weihnachten. =D
    Und wenn der Song "Isengard Unleashed" kommt und ich dazu die Szenen sehe bekomme ich immernoch Gänsehaut. Sehr toll.


    Heute habe ich mir dann noch Eagle Eye angetan, naja so einen Computer hat man schon oft gesehen wie z.B. in I Robot, nur das der in unserer Zeit "aufräumen" wollte, also nichts neues und das Happy End war auch unnötig. 5/10

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!