Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Ich hab mir gestern nochmal den Kaufhaus Cop angesehen. Kevin James in der Rolle eines einfachen Securitybeamten. Simple Geschichte aber sehr lustig.


    Heute sah ich Transformers 2 und bin sehr beeindruckt. Es war in der Tat mehr Action als jemals zuvor vorhanden und ich finde man konnte die Gefahr beinah schon auf der Zunge spüren. xD

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ghost Rider <3


    Ich find den Film einfach klasse, auch wenn er ein paar Macken hat.
    Wes Bentley ist da so cool zurecht gemacht^^

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Transformers 2


    Naja ich kann dazu nicht viel sagen. Mittelmäßg. Für Optimus Prime Fans undenkbar ihn nicht zu sehen, für mich einfach nur durchschnitt und langweilig.

  • Zitat

    Original von zora
    Shaun of the Dead


    Immernoch einer meiner Lieblinge was Witz in Filmen angeht. Das letzte Drittel ist mir eine Spur zu hart und macht den lockeren Anfang kapput aber dennoch eine Empfelung an jeden der englischen Humor mag.


    Fuckeldoodeldoo


    Sollte ich mir auch mal wieder reinziehen :D
    _


    Ich hab mir gestern Abend kurz vor dem Schlafen Poseidon angekuckt. Ich

  • Habe mir "Chucky 3" angesehen.
    Naja, ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so gut. Außerdem wurde recht vieles unnötig geschnitten, so dass man schon ein wenig verwirrt wurde. Aber da kann der Film selbst ja nichts für.


    Dennoch, würde ihn mir kein zweites mal ansehen. Dazu war er mir wirklich zu unspektakulär.

  • Ich habe mir gestern Abend "Transformers- Die Rache" angesehen... Also Ich fand den ersten Teil schon gut. Ich würde mal sagen der 2. so Naja... Sehr wenig Handlung und 2,5 Stunden ohne Pause Action Action Action. Krasse Effekte. Coole Schlitten. Heiße Mädels. Mehr muss man dazu nicht sagen.^^ Naja am ende wurde es bischen Langweilig weil es immer nur das gleiche ist. D.h. Auto-Bot gegen Auto-Bot. Aber naja trozdem hat er mich beeindruckt wegen den Effekten und daher ist der Film auch nicht soooo schlecht ^^

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Gestern war Shaun of the Dead.


    Klassisch. Hab ich zwar schon auf DVD, aber ich hab ihn mir dann direkt angeschaut. Ich liebe diesen britischen Simon Pegg Humor. Hot Fuzz ist auch einer meiner Lieblingsfilme

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • V wie Vendetta


    Hm, nun ich sag mal.. der war wirklich gar nicht so übel.
    Vor allem ein guter Film zum Nachdenken mit cleveren Dialogen, sodass die Action eigentlich eher in den Hintergrund tritt.
    Aber das ist nicht allzu schlimm.
    Ist jetzt für mich kein Film, den ich mir immer und immer wieder ansehen würde, aber dennoch kann ich empfehlen, ihn sich einmal angesehen zu haben.

  • Ich habe mir "V Wie Vendetta" angekuckt und fand den Film einfach nur cool. Voralldingen die Sprüche von V gingen voll rein. Kann ich nur weiter empfehlen...


    Und wer wissen will wie es aussieht wenn Big Ben und co. in die Luft gesprengt wird sollte den Film so oder so kucken...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich hab vor 2 Wochen oder so Shrek 3 gesehen.


    Der zweite Teil ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, über den lach ich heut noch. Der erste war auch recht gut, doch den 2. kann auch der 3. nicht toppen. Der dritte war ein ganz guter Film, doch an den 2. kommt er bei weitem nicht ran. So gehen z.b. die Beziehungen zwischen Shrek, Esel und dem gestiefelten Kater etwas unter und wirken nicht mehr allzu tiefgründig. Der Humor war auch nicht so ausgereift, nur ab und an konnte der Film mir ein müdes Lächeln entlocken. Dennoch recht amüsant und auf jeden Fall lohnenswert. Vielleicht wirds beim nächsten Mal wieder was ;)


    7/10

  • James Bond: GoldenEye in der Uncut FSK16-Fassung auf meiner Teufel/Denon-Heimkinoanlage, zusammen mit Freunden geschaut.


    Fazit: Ich will nie wieder einen Film ohne diese tolle Anlage sehen - und ich muss nun nochmal alle meine alten DVDs aus dem Schrank holen und erneut anschauen *__*

  • Du hast ne Teufel Heimkinoanlage?!
    VOTE: Wer is für DVD-Abend bei Fly? *armehochreiss*


    Aber letzter Film war Stargate Continuum. Gutes Sequal der letzten Stargate Staffel wenn man Fan der Serie war. Für Außenstehende wohl nicht so geeignet, da zu viele Insider-Anspielungen dabei waren.

    unbenannt07sxa.png

    Einmal editiert, zuletzt von Drohnald ()

  • Gestern Abend lief "Haunted Hill" im Fernsehen... zählt wohl zur Kategorie Horrorfilme.
    Hab erst mittendrin eingeschaltet, aber man kam noch ganz gut in die Story rein. Kein schlechter Film, teilweise waren gute Schreckeffekte dabei, die vor allem sehr unerwartet auftauchten.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Leon der Profi


    Einfach ein genialer Film. Wirklich sehr tiefgründige Charaktere und eine tolle Umsetzung. Der Film regt zum Nachdenken an und zählt durch die glänzende Performance von Jean Reno, Natalie Portman und Gary Oldman für mich zu den besten Filmen, die ich kenne.