Eure Zockerkarriere?

  • LOL daisuke xD ich find dich sau lustig kA wieso =)


    Also meine begann IRGENDWANN Oo damals..Ostern...wo ich 8war oder so denke ich mal.


    Okay noch früher...wartet..hmm..zuerst haben wir von unserem Onkel den Commodore 64 bekommen :D das waren zeiten^^ ui ui
    Sega Dreamcast mit Sonic hatten wir auch. Und ehm. Noch einige andere Teile^^aber lange her. PS1 haben wir auch. Durfte am anfang nie FF9 spielen, weil mein Bruder immer stinkig war und es zuerst durchzocken wollte und der kam nicht weiter X( und ich wusste wo er lang muss und ich musste RUHIG sein LOL *g* waren das Zeiten eh *g*



    Dann von anderen Onkel den NES immer ausgeliehen.
    Dann eines Nachts...der Tag vor ostern...wachte ich auf,..weil meine Eltern laut lachten und schimpften! Oo warum? sie spielen Super MArio Brothers3 auf dem SNES xD LOL


    war sau geil^^ hab dann gleich mitgemacht und jedes Level gemeiestert hihi *g*


    Nun denn, dann kam der N64 raus. Waren auch geile Zeiten, die ersten 3D Games..boah O_O das war der hammer. Dann zelda..ich glaub mich tritt ein Pferd, so geil das game. Alle guckten beim Endkampf gegen Ganon zu. Die ganzen Familie. War gegen Weihnachten rum. Hab da auch den Gameboy Color bekommen mit Pokemon Rot. Dann kam pokemon fieber kurz lol^^
    Dann Mario Party Fieber :D
    dann kam der Gamecube hehe
    Mario Sunshine, zelda WW und Metriod Prime


    joa und heute hab ich Metriod Prime 2, Mario Party7, Tales of Symphonia und Zelda WW und OoT und MQ *g*


    hatte mehr, aber weider verkauft. Weil ich eh nicht mehr zockte und so.
    Und nun auf TP warten und auf Revolution

    Einmal editiert, zuletzt von StefanB ()

  • Weiss jetzt nicht ob es so nen Thread schon gibt, aber ich glaube nicht...


    Nun, welches war euer allererstes Videospiel das ihr euer Eigen nennen durftet? Für welche Konsole war es und wie alt wart ihr damals? Ich denke, jeder kann sich noch an sein erstes Spiel erinnern, oder? ;)


    Meins war "Alex Kidd in Miracle World" für das Sega Master System. Das war so um die 1989, damals war ich 11 Jahre alt. :)


  • Mein erstes Spiel war Mario Land für Gameboy.
    Es gehörte meinem älteren Bruder
    aber er hat es mir dann geschenkt.
    Ich hab schon mit 3 das erste Level geschaft^_^

  • ich hab meine erste Konsole meinem Onkel abgekauft, da waren gleich 6 Spiele dabei. Das war 1995 oO Hab ich nen SNES, 2 Controller und die 6 Spiele für 400 DM gekauft X'D
    das waren glaub:
    Super Mario World
    Donkey Kong Country
    Super Mario All Stars
    Super Street Fighter 2 Turbo
    Nigel Mansell (koisches Rennspiel)
    World Cup USA '94 (oder so ähnlich... Fussballspiel)


    aber als erstes gespielt hat ich Super Mario World

  • Mein erstes Spiel war Super Mario für N64 da war ich ca. 6 Jährchen alt ^^'' ach Gott die guten alten Zeiten. Ich fand das total irre und sogar heute machts mir noch Spaß das ab und zu mal zu spielen. ^^

  • oh gott was war das...
    Irgendwas auf dem alten pcvon meinem Vata xD
    Ich glaube... Sam und Max oder Day of the Tentakle xD
    Das hab nur ich gespielt also war es fast meins ^.~
    ich war 5 oder 6 Jahre alt Ô.o

    Einmal editiert, zuletzt von Malon ()

  • Also das erste Game das ich gezockt hab war eine Sammlung für den NES da waren drei Games drin ich glaub das waren Mario, Tetris und so ein irre kultiges Fußballspiel (irgendwas mit World Cup blabla). Da konnte man voll rumbolzen und andere total umhaun. ^__^


    Das erste Game das rein mir gehörte also MEIN erstes Videospiel das war König der Löwen für den SNES. Ui man hab ich das geliebt :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Also mein erstes eigenes Videospiel war Super Mario 64, zu meinem 7. Gebutrtsag, bin damals nie weit gekommen XD. Höchstens bis zum 40. Stern (Inzwischen bin ich natürlich wieder weiter XD)

  • Super Mario Land für den gameboy und kurz darauf super mairo bros für den NES
    *die altn zeitn *wegträum*

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Meines war Sonic für das alte Dreamcast. Allerrdings war das nur geliehen, von meiner Tante..schade das sie es nicht mehr hat. Da war ich, schätze ich, 7 Jahre alt. Ansonsten, hatte Games aufm PC gezockt. z.B. das erste Prince of Persia. Oder so nen Zombie Spiel. Am liebsten war mir das Jump 'n' run mit nem grünen Hasen, der hatte ne Knarre in der Hand und konnte zum Papagei werden. o.o

  • Yoshi's Island!

    Zitat

    Original von Yoshi
    Yam! Hnnnnnnnnnnnnnnn! Hnnnnnnnnnnnnn! Bam! awawawawawaw!

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Super Mario World aufm SNES.


    Danach kam ein paar Monate später der Sega Master System mit Alexx Kid in Miracle World und Sonic the Hedgehog.

  • Mein erstes warSuper Mario 64 fürs Nintendo 64.
    Ich habs immer gezockt ich glaub hatte es in 9 Monaten durch.

    Meine Homepage ist weltklasse .
    Alles über die Piraten von Zelda Oracle of Seasons.
    Meldet euch bitte an .
    Würde mich sehr freun.


    Klick

  • Hm, so wie es aussieht sind die meisten hier mit 3D-Grafik aufgewachsen. :hmm:


    bei mir war das anders, Ende der 80er habe ich auf dem Amiga 500 "Test Drive" gespielt, das war ein fr die damalige Zeit realistischer Autosimulator, vergleichbar mit Need For Speed. Mit einem Fahrzeug konntest du über Autobahnen brettern und durch Radarfallen durchzischen, auf der Flucht vor der Polizei.





    Kurz danach dann Super Mario Bros. 1 für das Nintendo Entertainment System, das auch unter dem Namen "Schuhkarton" bekannt wurde ;)

  • Oh mein Gott!
    Ich kann mich schon gar nicht mehr daran
    erinnern.
    Hmm...moment,
    ich glaube mein aller erstes eigenes
    war Zelda Oracle of Ages.
    Ich glaube das es mein erstes war.Wirklich weiß ich das nicht mehr^^