Weihnachtsverlosung 2012

  • Das ist ja wirklich mal eine coole Aktion. Würde gerne teilnehmen, vielleicht hab ich mal Glück.

    Schen Gruaß aus Oberösterreich.

  • Ok Leute, Einsendeschluss!


    Die Gewinner werden demnächst ausgelost und hier dann bekannt gegeben. Achtet bitte auch darauf, ob ihr eine PN erhalten habt, damit die Preise auch an euch verschickt werden können.


    Weitere Diskussionen finden wie üblich hier statt: Diskussionen zur Weihnachtsverlosung 2012


    >>>Thread bis zur Verkündung geschlossen<<<

  • Hallo zusammen,


    *trommelwirbel* Hier also die glücklichen Gewinner der Weihnachtsverlosung 2012!


    Diesmal hab ich es mir etwas leichter gemacht und nicht klassisch alle in einen Topf geworfen, sondern http://www.random.org die Entscheidung überlassen. Genauergesagt habe ich dort die Namen aller Teilnehmer untereinander angeordnet (jeder in einer eigenen Zeile). Anschließend auf "Randomize" geklickt und schwuppdiwupp wurden die Namen einer Nummer zugeordnet. Da es nur 20 Preise gibt, gehen alle Nummern ab 20 leider leer aus.


    Hier also das Resultat, das random.org ausgespuckt hat. Alle über dem roten Strich haben etwas gewonnen:




    Dann musste natürlich noch dasselbe mit den Preisen gemacht werden. Wie auch bei den Teilnehmern, wurden die Preise einer Nummer zugeordnet, welche dann wiederum den Nummern der 20 Teilnehmer zugeordnet werden musste.


    Folgende Anordnung ist dabei rausgekommen:



    Wie gesagt, wurden nun die Nummern der Preise, den Nummern der 20 Teilnehmer zugeordnet. Und so schaute das Resultat aus:


    *nochmals trommelwirbel*



    In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! Und natürlich an Yuzuki, die den Hauptpreis abgesahnt hat! Die Gewinner werden in den nächsten Tagen eine PN von mir erhalten, damit die Preise an euch verschickt werden können, also seid bereit. ;)


    Ansonsten danke an alle die mitgemacht haben und trotzdem nichts gewonnen haben. Vielleicht bekommen wir nächstes Jahr wieder Preise zu Weihnachten und ihr habt mehr Glück!


    Vel Spass mit den Preisen wünscht euch:
    Deku *der-jetzt-viel-Arbeit-hat-um-die-Preise-zu-verschicken* ;)

  • Das ging aber fix! Vielen Dank für die Arbeit, Deku.


    Ich gratuliere auch allen, die etwas gewonnen haben! Viel Spaß mit den Preisen.
    Freut mich für dich, Yuzuki, dass du den Hauptpreis bekommen hast. Ich hoffe du hast dir bereits ein schönes Plätzchen für die Statue ausgesucht. Dann kann olf sie ja auch mal bestaunen. He, he.


    Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! War ja doch so mancher "echte" User dabei, der hier auch aktiv ist ;)
    Bei den anderen wäre es natürlich eine schöne Sache, wenn man sie wieder öfter hier posten sieht :)

  • Ich bin auch überrascht, dass es nun so schnell ging. Vielen Dank für dieses Projekt an alle Beteiligten, es war eine spannende Sache. :)
    Glückwunsch natürlich an die Gewinner!

  • Das ist vermutlich der einzige Sinn, den so ein Randomizer erfüllt... Immerhin haben wir jetzt einen gefunden ^^
    Glückwunsch an alle Gewinner! Ein Hoch auf den Zufall, der einem aktiven User einer aktiven Userin den Hauptpreis gegeben hat!

  • Wow Deku, da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt!
    Schön, dass so viele Leute mitgemacht haben, und ich freue mich, dass auch einige Stammuser etwas gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch ganz besonders natürlich an Yuzuki! :) Mit der Statue wirst du sicher deine Freude haben.
    Ich bin gespannt, ob es am Ende dieses Jahres wieder eine Verlosung geben wird. Vielen Dank, Deku, für die coole Aktion!

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Nicht schlecht nicht schlecht. Meinen Glückwunsch an alle Gewinner und besonders an Yuzuki die mal wieder den Vogel abgeschossen hat, wie man so schön sagt.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Schade, nicht gewonnen! Glückwunsch an die 20 Glücklichen! :)


    Und nochmals danke für diese tolle Aktion, hoffentlich gibt es dieses Jahr noch eine Chance.

  • Sieh an, da hab ich tatsächlich etwas gewonnen. o_O xD Ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber, vorallem, weil ich so gut wie gar nicht damit gerechnet habe. Ein großes DANKE meinerseits an Deku (bzw. dem Forum) für diese tolle Aktion!
    Außerdem herzlichen Glückwunsch an Yuzuki, so ein User wie du hat es wirklich verdient. ;)

  • Whuw ein Pin :DDD


    Vielen Dank für diese geile Aktion und Glückwunsch an alle Gewinner (:
    Deku, ich hoffe du überarbeitest dich nicht ; )

  • Zuerstmal, möchte ich Deku für diese Aktion danken!


    Wow... Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich etwas gewinnen würde und noch dazu einen so tollen Preis. Als ich mich hier vor 8 Jahren angemeldet habe, war ich noch ein kleiner Junge, der kürzlich nach Syrien gezogen ist und nach gleich gesinnten Zelda-Fans suchte. Da war man halt als kleiner Zelda-Fanatiker sofort verrückt geworden und hat willkürlich lauter sinnlose Theards eröffnet und einfach drauflos gespammt, nur um den anderen hier zu zeigen,"Hey! Ich bin auch ein Zelda-Fan, genauso wie ihr!". Natürlich war man mit dieser Art, bei den Erwachsenen hier im Forum, nicht gerade der Liebling. Aber worüber ich immer dankbar sein werde, ist die endlose Geduld, die man mir hier entgegengebracht hat. Ohne das Zelda-Forum wäre vielleicht mein Deutsch auf 4. Klasse Niveau geblieben und ich würde heute nicht mal im Traum daran denken Journalist zu werden! Es fühlt sich irgendwie komisch an solange hier gewesen zu sein. Während das reale Leben schnell vorangeschritten ist, hat sich sich das Forum kaum verändert. Vor 8 Jahren war ich gerade mal mit der Grundschule fertig, letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht, in 8 Jahren werde ich wahrscheinlich mitten im Berufsleben sein und ich hoffe wirklich, dass ich in der Zeit, hier noch sein werde.


    So jetzt genug mit dem kitschigen Gesülze hier, noch mehr und ich krieg noch meine Tage 8)




    "Der Winter naht...."

  • Immer wieder gerne. ;) Bedankt euch bei Nintendo Deutschland - ohne Frau Kraft wäre das alles nicht möglich gewesen.


    PS. Und kein Grund sich die Lebensgeschichte von der Seele zu schreiben, es geht hier schliesslich nicht um einen Ferrari oder so. ;)

  • Ich hab nen Kugelschreiber gewonnen *-*

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich bin schon gespannt auf die Statue und freue mich schon, wenn ich sie auch einmal zu sehen bekomme.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hey Herzlichen Glückwunsch an alle die was gewonnen haben =D.
    Schön das auch viele Stammuser mit dabei waren ^___^.


    Wenigstens hat Fly was gewonnen, auch wenn es nur ein Schlüsselanhänger ist.
    Mal sehen wie der dann aussieht.


    Natürlich auch einen riesen Glückwunsch an Yuzuki! Find ich klasse das sie das gewonnen hat =D.
    So hat Moro und Megaolf auch was von *g*.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ^^ Ich finds toll, dass soviele Leute an der Verlosung teilgenommen haben, das macht die Sache einfach spannender. Dass ich auch etwas gewonnen habe, freut mich sehr. Danke Deku, danke Nintendo.


    Hm... hm... Wenn ihr dann Post von Deku bekommt, dann...
    ...posted Beweisfotos von euch mit euren Gewinnen! :D

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, an alle, die gewonnen haben. Ins Besondere natürlich an Yuzuki!


    Ich möchte mich natürlich auch noch einmal bei Deku bedanken, dass er diese Aktion möglich gemacht hat. Und natürlich auch bei Nintendo.


    Es ist irgendwie zwar schon enttäuschend Nummer 21 geworden zu sein, aber dieses Jahr wird ja vielleicht auch wieder eine Chance sein! Herzlichen Glückwunsch noch einmal, an alle 20 User, die der Zufall bestimmt hat.

    ~en daʃeʋu, no be̞ ʃo̞ndʊ tʏe̞ ʃʊtʊ keuænu sa le̞~


    Seit dem 07.01.2013 auf komplizierten Umwegen mehr oder weniger glücklich mit DeMagic verheiratet.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ