Das große Zelda Forum Wintergewinnspiel


  • Willkommen zum großen Zelda Forum Wintergewinnspiel.


    Weihnachten ist da und vermutlich gibt es überall reichlich Geschenke. Wir freuen uns daher umso mehr, euch mitzuteilen, dass die Zeit der Freude und des Schenkens im Forum noch nicht zu Ende ist. Wir wollen uns bei all unseren treuen Usern, also euch, in Form eines Gewinnspiels bedanken.


    Was gibt es zu gewinnen?


    Es freut mich euch mitzuteilen, dass wir euch folgende hochwertige Preise anbieten können, die von Nintendo zur Verfügung gestellt werden. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die tollen Mitarbeiter von Nintendo, die so schnell und großzügig auf unsere Anfrage reagiert haben. Ich denke dass jeder dieser Preise euch die kalte Jahreszeit versüßen wird. Doch genug herumgeredet, das könnt ihr gewinnen.


    1 x Zelda Wind Waker HD für die Wii U


    1 x Zelda A Link Between Worlds für den Nintendo 3DS


    Die Spiele werden in Form von zwei Gewinnspielen separat unter den Teilnehmern verlost.


    Wind Waker HD könnt ihr bei der winterlichen Foren-Schnitzeljagd gewinnen und A Link Between Worlds kann beim Userduell-Gewinnspiel gewonnen werden.


    Teilnahmebedingung:


    Teilnehmen kann jeder User des Zelda Forums, der zum Einsendeschluss, dem 31.Jänner 2014, 23:59 Uhr, eine Beitragszahl von mindestens 50 Beiträgen erreicht hat. Dies soll verhindern, dass User lediglich anlässlich des Gewinnspiels ein Konto erstellen.


    Und jetzt zu den Gewinnspielen


    Das Foren Userduell:


    Die Regeln sind ganz einfach, es gibt insgesamt 20 Fragen, die anschließend genannt werden. Zu jeder dieser Fragen gibt es mehrere mögliche Antworten. Ziel des Spiels ist es, ähnlich wie beim allseits bekannten Familienduell, die Antwortmöglichkeit zu nennen, welche auch von den restlichen Usern am öftesten genannt wird. Die User, welche die am häufigsten angegebene Antwortmöglichkeit zu einer Frage genannt haben, bekommen pro Antwort jeweils einen Punkt. Das heißt, sollte die selbe Antwort von insgesamt 15 Usern angeführt und diese Antwort am öftesten genannt werden, gibt es für alle 15 User jeweils 15 Punkte. Die Antworten müssen jedoch klarerweise alle dem Zeldauniversum entstammen. Die Teilnehmer müssen ihre Antworten jeweils an PeterGerri per PN schicken. Ganz wichtig, es gibt keine falschen Antworten! Es kann euch lediglich passieren, dass die von euch genannte Antwort von niemand anderes gewählt wurde, weil sie etwas extravagant ist.


    Bei diesem Gewinnspiel gibt es A Link Between Worlds zu gewinnen


    Nenne uns...


    • ... einen Ort, an dem es ruhig zugeht.
    • ... jemanden, der dir eine richtig teure Ware anbietet.
    • ... etwas, das hilft, Abgründe zu überqueren.
    • ... eine sehr starke Person.
    • ... eine Trophäe, die den Sieg über einen Feind beweist.
    • ... eine richtig gute Freundin.
    • ... eine Transportmöglichkeit.
    • ... jemanden, der so richtig nervig ist!
    • ... eine Person, die fies aussieht, aber es gar nicht ist.
    • ... etwas, womit man Kisten zerstören kann.
    • ... eine peinliche Art zu sterben.
    • ... einen Gegenstand, den man geschenkt bekommt.
    • ... eine Göttin.
    • ... einen Bosskampf mit toller Musik.
    • ... einen echt schweren Dungeon.
    • ... ein Item, das ziemlich nutzlos ist.
    • ... eine Maske, die cool aussieht.
    • ... eine Waffe, die man nur durch Sidequests erhält.
    • ... eine Rubinfarbe.
    • ... ein Tier, mit dem man sprechen kann.


    Die Forum Schnitzeljagd


    Bei diesem Gewinnspiel müsst ihr Hinweisen folgen, die sich in Thread zu diversen Themen rund um Zelda verstecken. Den ersten Hinweis findet ihr im Anschluss, er führt euch zu einem bestimmten Thread im Forum. In diesem Thread wurde der allererste Beitrag von mir editiert und es wurde der nächste Hinweis in diesen Thread eingeführt, der euch widerum zum nächsten Thread führt. Wenn ihr der Spur folgt, dann kommt ihr schließlich zu einem Thread, der das Lösungswort enthält. Dieses Lösungswort schickt ihr dann einfach an mich. Los gehts!


    Die Reise geht los, wohin wolln wir gehn?
    Ins Reich von Hyrule, ihr werdet schon sehn
    Der Thread den wir suchen, ich verrate soviel
    Befindet sich im Forum zu einem "traumhaften" Spiel
    Er handelt von Rüstungen, rot und blau
    Nun findet den Thread, ihr seid doch sehr schlau


    Rückfragen oder Unklarheiten werden sehr gern in diesem Thread geklärt. Natürlich dürfen alle User auch an beiden Gewinnspielen teilnehmen, ist doch klar. Ich persönlich werde nicht teilnehmen, den restlichen Teammitgliedern wird es aber erlaubt sein, sich auch am Gewinnspiel zu beteiligen. Da nur ich die Antwort der Schnitzeljagd kenne und ich niemandem die gesuchten Threads verraten habe, finde ich, dass das in Ordnung geht. Schließlich handelt es sich ja wirklich um begehrenswerte Preise.


    Viel Spaß beim Quiz und wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen!


    Das Zelda-Forum.com Team wünscht euch eine frohe und besinnliche Weihnacht!


    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Tolle Idee mit dem Gewinnspiel! Mir hat die Schnitzeljagd gut gefallen. Und durch die Dichtkunst ist das ganze sogar noch künstlerisch wertvoll!

  • Ui, was für eine tolle Überraschung! Da mache ich natürlich mit.


    Eine schöne Idee mit den Spielen, vielen Dank ans Team dafür! :)

  • Die Schnitzeljagd war wirklich lustig :D ich habe zuerst nicht kapiert, wo ich anfangen muss, bis ich es doch erraten konnte ^^ War eigentlich gar nicht so schwer, ich habe nur mal wieder zu kompliziert gedacht :rolleyes:

  • super Sache. Da mach ich gern mit. Hab zwar keine Wii U aber das andere Spiel würde mir sehr taugen :D
    Sieht spaßig aus :thumbsup: Vielen Dank.

  • Ich möchte mich herzlich bei Megaolf bedanken, der diesmal die Preise und den Wettbewerb organisiert hat und natürlich bei Nintendo Deutschland, welches uns bereits zum 3. Mal tolle Preise gesponsort hat.


    Ausserdem auch ein dickes Dankeschön an jason für den epischen Wettbewerbsbanner, an PeterGerri für die super Idee mit dem Quiz und an das gesamte Team für die vielen Ideen und Inputs zum diesjährigen Wettbewerb.


    In diesem Sinne viel Glück an alle Teilnehmer und frohe Weihnachten an alle Mitglieder!


    Merry Xmas! :santa2:

  • Tolle Idee! Würde sehr gerne mitmachen, hab aber erst 38 Beiträge :(


    Edit: Jetzt 39 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von nici.h ()

  • Din: Im Falle der Schnitzeljagd wird auf jeden Fall eine Verlosung stattfinden, da wir damit rechnen, dass einige Leute das Lösungswort herausbekommen, im Falle des Userduells werden Kickerfragen an die Leute gestellt und durch deren Beantwortung wird dann der Gewinner ermittelt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • was passiert denn bei Gleichstand? Wird dann ausgelost?
    Vll hab ich das überlesen..


    Bis Ende Januar ist auf jeden Fall genug Zeit, um 11 Beiträge zu schreiben, würde ich meinen ;) Hauptsache ist, dass du halt nicht künstlich spammst, sondern "normal" postest. Da ergeben sich die restlichen Beiträge sicher von selbst.


    Deku: Megaolf: Ein Punkt, der, denke ich, in den Regeln nicht erwähnt und von uns auch noch nicht thematisiert wurde - es spricht nichts dagegen, dass die User bei beiden Wettbewerben mitmachen, oder? Man muss sich also nicht nur für eines entscheiden, vermute ich. Ich habe nämlich erst eine PN gekriegt und bin jetzt nicht sicher, ob die User noch über die 20 Fragen nachdenken oder sich nur getrauen, nur bei einem der beiden Wettbewerbe teilzunehmen ^^

  • Das klingt sehr gut. :) Werde aus Spaß mich später mal durch das Forum wälzen. ;>
    Viel Glück an alle Beteiligten!

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Das ist wirklich eine klasse Idee ich habe die Schnitzeljagd auch schon beendet war echt cool x3.


    Ich werde auch das andere mitmachen man kann ja nicht wissen ob man doch nicht mal gewinnt, ich habe beide Spiele noch nicht.
    Daher würde mich schon freuen eins von beiden zu erhalten =D.


    Aufjedenfall danke an Megaolf das er das ermöglicht hat und auch an den Rest des Teams die sich anscheind so einiges ausgedacht haben ^_^.


    Ich find das mit den 50 Beiträgen schon ok, zwar für die Leute mit weniger echt schade aber sonst würden sich echt nur Leute deswegen anmelden was ich wirklich schade fänd.


    Na dann den anderen noch viel Erfolg und noch schöne Feiertage =).


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Ich habe auch noch nicht allzu viele PNs bekommen, scheint so, als wollten die Leute keine tollen Spiele abstauben ;-)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe auch noch nicht allzu viele PNs bekommen, scheint so, als wollten die Leute keine tollen Spiele abstauben ;-)


    Oder haben sie schon. ;)
    Ich habe auch nur dort mitgemacht, wo es etwas zu gewinnen gab, das ich noch nicht besitze und ich fände es gut, wenn andere das auch täten. ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich würde ja mitmachen, aber TWW HD habe ich erst vor kurzem geschenkt bekommen und ich besitze keinen 3DS, also würde es sich nicht lohnen, bei dem Gewinnspiek zu ALBW mitzumachen ;)

  • Sehr schöne Idee. Für A Link between two worlds habe ich mitgemacht. Für WW HD lohnt es sich nicht, da ich keine WII U besitze.