Monty Python

  • Hy die meisten werden sicher noch die Monty Pythons kennen ?!
    Tja für mich sind sie die Könige der Komedie an die ( für mich zumindest ) kein schewin rankommt !
    Ich meine wer hatt so geniale filme wie die Wunderbare welt der schwerkraft und Das Leben des Brian und Der Sinn des Lebens und und und und ..... geschaffen ?
    Tja ich hab alle filme von ihnen und bin einer der größten fans und kann nachdem ich alle filme schon gesehen habe noch 100000´weitere male darüber lachen !
    Ich liebe sie !


    Und ihr ?

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop
    Jap, auf jeden Fall.^^


    Leben des Brian und Ritter der Kokosnuss sind meine Favs.^^


    Der Humor is einfach einziugartig.^^


    meine auch ,fand die schon immer lustig^^

  • Ich finde das is auch mal ne grupe die n bissl anspruchsvolere witze gemacht haben XD
    Ich meine habs mir oft mit freunden angesehn und die habns net gelacht als ich gefragt hab warum haben sie gesagt : versteh ich nich ! XD XD XD


    Naja auf jednall toler schwarzr humor XD

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • monthy python hat einen ganz eigenen humor. aber ich finde z.b. ritter der kokusnuss sehr gelungen und einen der tollsten filme der filmgeschichte.


    der sinn des lebens ist auch gespickt mit witzen, kritik und sarkasmus, die die menschheit und den konsum zum thema haben.


    dem leben des brian konnte ich leider nichts abgewinnen. ich fand den film mehr schlecht als recht, nur einzelne szenen waren wirklich witzig, und über die tiefgründigkeit mache ich mir auch bedenken, aber alles in allem liebe ich die pythons und ihren schräge sinn für humor

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • "always look oooonn the brrrrriiiiiiiiiiight side of life" XD


    Jo die sin echt genial, sowas wie Ritter der Kokosnuss gibts wohl selten aber auch das Leben des Brian is geil

  • Zitat

    "Ich bin nicht der Messias!"
    -Er ist der Messias! Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit!
    -Hey! Ihr müsst mir doch ne Möglichkeit geben da rauszukommen! Okay, ich bin der Messias!
    -Er IST der Messias!


    EDIT: shit jetz isses mir passiert...bitte diesen Post löschen...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

    Einmal editiert, zuletzt von Vadder Orco ()

  • Zitat

    "Ich bin nicht der Messias!"
    -Er ist der Messias! Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit!
    -Hey! Ihr müsst mir doch ne Möglichkeit geben da rauszukommen! Okay, ich bin der Messias!
    -Er IST der Messias!


    Heil den Pythons! xD

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

    Einmal editiert, zuletzt von Vadder Orco ()

  • (Natürlich kann man hier auch ein bisschen über monthy pythons allgemein reden)
    *rofl*
    *rofl*
    Der film ist genial.....hab ihn mir grad angschaut....ham ihn zwar schon länger auf kasette hab mich aber heut erst dazu durchgerungen ihn anzuschauen....am besten find ich aber wie sie sich immer über die judääische Volksfront auffregen

    Zitat

    Seid ihr von der Judäischen Volksfront??

    Zitat

    Die Jüdäische Volksfront?!?!Wir sind die Volksfront von Judäa


    oder:

    Zitat

    Aber es gibt noch Menschen die schlimmer sind als die Römer...


    Zitat

    Und zwar?


    Zitat

    Die Judäische Voklsfront.


    oder:

    Zitat

    Hört auf euch zu bekämpfen!!! Wir haben doch den selben Feind!!


    Zitat

    Die Judäische Voklsfront?


    Zitat

    NEIN!!!Die Römer.


    Von Monthy Phythons kenn ich auch noch "wunderbare welt der schwerkraft" und "der sinn des lebens"
    aber ich find die "wunderbare welt der schwerkraft besser".
    was halet ihr von den Monthy Phytonfilme?


    achja und:

    Zitat

    Always look on the bright side of life.....

  • Der film ist neben Pulp Fiction und Ritter der Kokosnuss mein lieblingsfilm :D
    der schöne schwarze englische Humor... traumhaft


    allgemein sind Phytons werke genial... meilensteine der filmgeschichte

  • Monthy Phyton ?!?


    ... ich liebe seine Filme... einfach genial, auch wenn etwas seltsamen Humors.
    ...Geschmacksache ...


    Die Szene mit dem Raumschiff fand ich... öhm... seltsam... aber ich mein, dass ist halt Monthy Python o_o


    hier noch nen kleiner Ausschnitt meiner Lieblingsszene aus das Leben des Brian : Romanes eunt domus




    Mein größter Favorit von Python ist: Die Ritter der Kokosnuss


    ... mit dem genialen schwarzen Ritter


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Hab mal dieses Thema mit dem bereits vorhandenen zusammengefügt.


    Mit die Ritter der Kokosnuss konnte ich nichts anfangen, da war ich aber auch noch zu jung für, als ich es gesehen hab und hab die ganzen Jokes nicht gerafft. Letztes Jahr habe ich mir das Leben des Brian angeschaut, hat mich ebenso nicht allzusehr vom Stuhl gerissen.
    Der SPAM-Sketch dagegen mag ich sehr:
    anwy2MPT5RE
    Wenn dann die Wikinger anfangen zu singen, herrlich :D


    Mein Fazit: Entweder man hat ne Ader für den Python'schen Humor, oder man hat sie nicht.

  • Ah ich liebe Monty Python einfach!
    Die Filme sind wirklich die allerbesten, zeitlosesten Komödien!


    "Das Leben des Brian" und "Die Ritter der Kokosnuss" sind wahrhaft "göttlich" (Achtung Witz), aber der wohl genialste von allen ist eindeutig "Der Sinn des Lebens"!


    Wie man alle elementaren Dinge des Lebens so urkomisch und eigenwillig rüberbringen kann ist wirklich bewundernswert. Hervorragender Humor.


    "Monty Pythons Flying Circus", die Serie von ihnen habe ich letztens auf Dvd besorgt. Stundenlange Anspannung der Lachmuskeln, kann zu Überanstrengungen kommen. ^^
    Sehr empfehlenswert und mit 20 Stunden für 30 Euro sehr günstig!


    "Soviel zum Sinn des Lebens... worüber wollen wir als nächstes sprechen? (...) Wie wärs mit Hüten? Ja genau! Hüte!" =)

  • Jaaah, die waren sooo geil x3
    Boah, leben des Brian war echt nur noch genial, ebenso Ritter der Kokosnuss, aber was am geilsten war, das war ja noch das Game dazu *auf den Boden schmeiss* (nein, nicht das Spiel xD)
    Leider konnt ich davon damals nix verstehn weil das englisch war, aber vor 3-4 Jahren hab ichs mir nochmal reingezogen incl. der Filme und seit dem fahr ich voll drauf ab xD


    Das Killerkarnickel da war echt der Oberbrueller x3


    Den Sinn des Lebens fand ich jetzt nicht sooo knorke wie die anderen beiden ^^""

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Pushen tut mir Leid, aber das muss jetzt einfach sein.


    Ich hab mir kürzlich mal "Life of Brian" angeschaut und fand den Film zielich gut gemacht. Auch die Gags waren ziemlich nach meinem Humor.


    Vorallem die Steinigung hat was, sowieso der Spruch von Brians Mutter davor, wie das kam.
    *Jesus predigt*
    "Das ist langweilig... lass uns zu einer Steinigung gehn!"



    Zitat

    Original von Kanjiro
    hier noch nen kleiner Ausschnitt meiner Lieblingsszene aus das Leben des Brian : Romanes eunt domus


    Für mich, der momentan unter der Fuchtel des ersten Lehrjahres Latein steht, war diese Szene einfach wundervoll. Wie sich der Römer aufregt.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Die Filme sind echt zu geil! xD


    Aber völlig plasphemisch...


    "Schon Schiller sagte:durch diese kalte Hose wird er kommen!"
    "Wir sind die drei Weisen!Wir beobachten die Sterne!" Sternhagel!Voll seid ihr!"
    "Jehova!Jehova!" "Plasphemie!!!Er wiederholt seine Sünde!" "Ich weiß nicht,was daran Plasphemie sein soll,wenn man nur Jehova,sagt!"

  • Ah, Monty Python!
    Die Filme sind genial, es müsste mehr solcher Filme geben.
    Einfach herrlich! Besonders das Leben des Brian ist mein Favorit.

  • Monty Python habens definitiv drauf. Teilweise, muss ich jedoch hinzufügen.
    Viele Sachen von Monty Python mag ich gerne, so wie die Filme Das Leben des Brian und Ritter der Kokosnuss. Die sind echt genial. Gerade der letztgenannte ist ein Brüller ohnegleichen. Der Sinn des Lebens widerum mag ich überhaupt nicht. Ich weiß nicht, warum. Ich finde die Witze in keinster Weise komisch, die konnten mir nur ein müdes Lächeln abringen, mehr nicht. Ich finde es erstaunlich, wie stark der Humor von denen wechseln kann.


    Auch erwähnenswert ist Monty Python's Flying Circus. Man sollte zumindest einige Sketches daraus gesehen haben. Besonders das Ministry of Silly Walks ist ein absoluter Brüller :D Einfach mal bei youtube eingeben.